Freitag, 26. November 2010




...sieht wie gepudert aus. Es ist nicht viel aber sieht doch wunderschön aus, die Sonne scheint dazu und man bekommt richtige Vorweihnachtsstimmung! 
Ich hoffe aber das es in der Nacht nicht weiterschneit weil ich sonst nicht von meinem Berg runterkomme....
Ich habe eine liebe Mail belommen mit der Frage warum ich so wenig Handarbeiten zeige, ich stricke, häkel und nähe wie verrückt , vieles ist natürlich  Weihnachtsgeheim, aber bald zeige ich bestimmt wieder mehr.

Kommentare:

  1. Bei euch hat´s auch geschneit - wie schön;-)
    Du hast recht, es sieht wie gepudert aus....

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrella, bei uns siehts auch so aus! Wunderschön aber schon wieder sehr wässrig alles! Hab dir gerade eine Mail geschickt, lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ist das nicht herrlich!? Bei uns hat es auch geschneit und es passt einfach so schön in die Adventszeit. Deine Deko sieht so eingeschneit wunderschön aus.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    so ist er am Schönsten, ,der Schnee...aber für uns Autofahrer...ich weiß....Bei uns regnets nur, also nicht fototauglich...

    Wünsche dir und Familie ein ganz schönes Adventswochenende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,

    ja, es sieht wie gepudert aus. Hier bei uns auch und das Schöne ist: die Straßen sind frei.
    Deine Fotos sind wieder soooo toll, am besten gefällt mir das Erste.

    Liebe Grüße, ich wünsche dir ein schönes erstes Adventswochenende

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    oooooooh sieht das wunderschön aus - wie Weihnachten..........bei uns schneit es auch grade ziemlich heftig!!!! Ein himmlisches Adventswochenende und gaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade (ich meld mich gleich noch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so schön aus!!! Hier schneit es fein vor sich hin... ist erst eine zarte Puderzuckerschicht, aber wenn es so weiterschneit, wird es doch noch ergiebig!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja wunderwunderschön aus. Solche große Flocken ... wow!
    Bei uns sieht es heute auch so traumhaft aus ... nur das Auto fahren war doch etwas anstrengend.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön - so mag ich den Winter!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Bei Dir sieht das immer so schön aus. Da kann man wirklich Freude über den Schnee empfinden *lach

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  11. freue mich auf die neuen arbeiten , die bilder gefallen mir sehr gut . ich finde es schön , wenns das erste mal geschneit hat . gruß martina

    AntwortenLöschen
  12. Halllöchen Andrella,
    wow, was für schöne Schneebilder...
    bei uns ist es zum Glück nicht ganz sooo weiß, sonst währe es heute morgen auf den Straßen wieder schlimm geworden... ich bin deshalb immer hin und her gerissen...
    Eine schönen Adventssonntag...
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Juhu, der erste Schnee ist da! Ich habe heute auch schon Schneebilder eingestellt. So schön, dass es zum ersten Advent schneit!

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wunderschöne Winterimpressionen!
    Für morgen drücke ich die Daumen!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für schöne Bilder ! Der Schnee zaubert eine zauberhafte Stimmung. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Einfach herrlich liebe Andrella..
    wir in Bayern haben nicht so viel Glück.. So viel wie ihr haben wir nicht.. Schade.. aber dafür genieße ich deine wunderschönen Bilder und deine geniale Deko..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen!
    Schöööön sieht's bei Dir aus! Und das Wetter soll ja erst mal so bleiben und wir haben dann am
    1. Advent Schnee. Einfach herrlich!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie schön es aussieht! Bei uns ist der Schnee nicht liegen geblieben...
    Viele liebe Grüße und ein schönes 1.Adventswochenende,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  19. ....deine winterimpressionen sind wunderschön: leicht, wie aus dem bilderbuch! ein schönes schnee-wochenende wünscht dunja

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder...vor ein paar Tagen hat es bei uns nur kurz geschneit und ehe man sich versah, war auch schon wieder alles verschwunden...schade...aber ich hoffe, dass es nicht der einzige war...

    Ich wünsche dir ein schönes 1. Adventswochenende und ♥-ige Grüße,

    Eileen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,

    wunderschöne Fotos hast Du da wieder gemacht...bei uns sieht es derzeit auch so aus.
    Lieben Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Dir und Deiner Familie einen wunderschönen 1. Advent und lasst es euch gut gehen.

    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    danke für die sehr schönen Bilder.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. ...wunderschöne Schneeimpressionen. Toll, das Frau Holle ihre Betten pünktlich zum Advent ausgeschüttelt hat.
    Ich geniesse die Zeit sehr!

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  24. Schön, das ich Dich heute so weit von z.H. kennen gelernt habe, einen schönen Blog hast Du da, gefällt mir alles sehr gut!

    AntwortenLöschen