Donnerstag, 14. Oktober 2010




Vor einiger Zeit durfte ich spezielle Kürbisse für eine Zeitschrift häkeln, gestern habe ich das Bild zum ersten Mal gesehen und bin ganz hin und weg....eine ganze Seite und sooooo toll in Szene gesetzt und fotografiert! Der weiße Kürbis ist richtig groß und hat mich ganz schön Mühe gekostet aber das Ergebnis so zu sehen macht mich richtig glücklich.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Andrella,

    ich freue mich für dich. Die Arbeiten mal so auf Papier gedruckt zu sehen, ist ein tolles Erlebnis und eine Würdigung deiner Häkelkünste.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so toll ich freue mich für Dich und die Kürbise sind der Hammer einfach super toll.liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    da gratuliere ich dir aber herzlichst! Toll, wenn man seine Arbeiten in der Zeitung abgebildet sieht, oder? Das Foto ist super gelungen. Der weisse Kürbis gefällt mir super gut!
    Da kannst du wirklich stolz sein!
    Alles, alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    ich bin so stolz darauf dich zu kennen! Und vor allem deine Kürbisse zu kennen!!! ;o) Wow!
    Ein Zeitungsbericht in der Laura!!! Ich bin total sprachlos!!!!
    Ich freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll für dich!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Meinen ♥lichen Glückwunsch zu der Honorierung Deiner Mühen!

    Das glaube ich Dir gerne, das Dir da die Brust schwillt! :)

    LG und einen schönen Tag noch,
    Pupe *die.hier.-4°.hat* :O

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz herzlichen Glückwunsch dazu!

    Steht auch Werbung für deinen DawandaShop dabei? Dann ist doch jetzt bestimmt Massenfertigung angesagt ;-)

    Aber die sehen auch traumhaft aus!!!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Andrella,
    das ist soooooooooo toll!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Da kannst Du richtig stolz sein!
    Ich kaufe mir gleich die Zeitung!!!! Für die Fahrt:-)!
    Alles Liebe und bis bald Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das gönne ich Dir von Herzen, dass Deine tollen Entwürfe mal so in Szene gesetzt werden!
    Da machen die nächsten Ideen gleich noch mal soviel Spaß, oder?

    AntwortenLöschen
  9. ohhh ich gratuliere dir von herzen :-)
    die sehen wirklich wunderschön aus...kannst stolz sein.
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich riiiiiiiieeesig für dich. Die sind ja im Original schön sooo schön!!! Und nun auch so schön in Szene gesetzt!
    :o)))

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Andrella.

    Deine Kürbisse sind aber auch traumhaft schön.
    ... und ich werde gleich mal nach der Zeitschrift Ausschau halten.

    ♥liche Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. Klasse. Herzlichen Glückwunsch :)
    Kann frau denn mit der Zeitung auch die Ableitung kaufen? Oder ist sie irgendwo anders zu erwerben?

    LG, Simone
    die schon länger trauert, die Kürbisanleiz´tung nicht zu haben :(

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool.... Sieht wirklich toll aus. Meine schmücken auch meinen Esstisch :-).
    DANKE nochmal dafür.
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella,

    das sind aber auch wunderschöne Kürbisse. Freue mich mit Dir.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  15. Andrella, du bist in der Zeitung ???
    Oh ich gratuliere, du Glückskind.
    Muss ich auch mal gucken, ob ich dich und die Zeitung finde.

    Hab einen schönen Tag. Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich für dich. Das hast du verdient, denn du bist wirklich eine Künstlerin.
    Hab einen schönen Tag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella,herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung...und so schön in Szene gesetzt...eine echte ermutigung ,oder???
    GGLG astrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,

    wie toll ist das denn...Gratulation !!! Da hat man´s doch geschafft, oder ? Kannst soooo stolz sein und es sieht echt super aus !!
    Hab`einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja so toll! Da darfst du so stolz sein!
    Schade, daß ich deine Anleitung versäumt habe für die Kürbisse.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Also wenn es einen Nobelpreis für deine Arbeiten gäbe - ich würde ihn dir verleihen!
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  21. Wie toll!!!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  22. ♥glückwunsch aus bayern!
    schön schauts aus!!!
    wow, da freu ich mich für dich und du kannst wirklich stolz auf dich sein...

    wünsch dir einen schönen tag
    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  23. Das ist toll, ich freu mich für dich!
    LG Karolina

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,

    gratuuuuuuuuliere Dir!! Fantastisch!!
    Wunderschöne Bilder! Fahre gleich zum Kiosk und besorge mir die Laura und nehm sie mit in Urlaub!

    Leider bin ich bisher noch nicht dazugekommen Dir mein großes Lob zu deinem herrlichen Herbstmarkt auszurichten. Ich war kurz mit meiner Tochter da. Eine tolle Atmosphäre! Meine Tochter meinte in so einer tollen Umgebung kann man nur kreativ sein! Seitdem bin nun auch endlich Besitzer einer deiner herrlichen Kürbisse!

    Also weiter so - mögen die guten Ideen nur weiter so sprudeln.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Oh das ist ja richtig klasse ! Ich freue mich ganz doll für Dich; das sieht wirklich wunderbar aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella, ich freu mich ja so für dich. Jetzt können noch viel mehr Leute deine süssen Kürbisse betrachten. Meiner, den du mir im letzten Jahr geschenkt hast, steht auch wieder auf dem Esstisch. Zusammen mit einer kleinen Gämse und einer Kerze.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Tatatataaaaaaaaaaaaa!!!! Gratulation!!!!
    Das darfst wirklich mächtig stolz sein! Wer kommt schon in die Zeitung mit seinen Arbeiten! Das ist doch eine wunderbare Anerkennung. Die hast du dir ehrlich verdient!
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella, das haste dir verdient!!
    Freue mich für dich!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen!
    Und herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja toll, die Zeitschrift liest meine Mama immer... hihihi... muss ich mal gucken gehen!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella, sei stolz auf dich!!! Welch wundervolle Insezenierung deiner Werke, es sieht bezaubernd aus. Wirklich umwerfend- vorallem mit dem Buch und den Kerzenständern. Super. Glückwunsch dir!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  31. liebe andrella: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner sehr gelungenen veröffentlichung! endlich sind deine wahnsinns-deko-kürbisse in print verewigt, das hast du wirklich verdient! und die fotos sind wirklich wunderschön, geniess`die freude darüber, liebe grüße dunja

    AntwortenLöschen
  32. Wow... wie schön!-Nun haben deine Kürbisse ja sogar schon ein wenig ´´Promistatus`` erlangt ;o)
    Da darfst du echt stolz sein!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein wunderbarer Lohn für eine so schöne Arbeit - ich gratuliere dir herzlich -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  34. Das ist sooo toll...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Andrella,ich freu mich für dich. Deine Kürbisse sehen aber auch BILDschön aus...
    Da werd ich mir doch gleich eine Ausgabe besorgen :).

    Die nettesten und ♥-igsten Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Andrella,

    herzlichen Glückwunsch !!!!!Das hast dir echt verdient,die sind ja sooooo schön!!!

    Schade,dass ich die Anleitung verpasst habe und sie jetzt wegen ein paar ...... wieder weg ist :o(

    Hab einen schönen Tag,

    GGGGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  36. ja Super, da wäre ich auch stolz.Das macht doch allen Ärger wieder wett.;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch zur Veröffentlichung - ist immer ein ganz besonderes Erlebnis ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  38. hallo andrella!
    ihre ladyschaft verneigt sich in ehrfurcht und schubbert sich aus lauter freude und in der andächtigsten haltung ihre knie wund…
    boah - das ist ja wohl wirklich wunderklassefeinsupertoll und kann kaum überboten werden!
    ich gratuliere dir von ganzem herzen und freu mir ein loch in meinen (glücklicherweise reichlich vorhandenen) lady-bauch.
    so und jetzt muss ich leider kurz weg, „laura" besorgen… (lächel)
    dir also einen wonneprächtigen donnerstag und die allerliebsten grüße von dette.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Andrrella,

    die Kürbisse sehen wundervoll aus und Du kannst mächtig stolz auf Deine Häkelarbeiten sein. 1 ganze Seite in der Laura. WOW

    Herzliche Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  40. liebste Andrella,
    ich freu mich total mit für dich, ist das toll!!! springst du nicht gerade dauernd um den Tisch vor Freude??
    was für eien wunderschöne Belohnung für dich, vor allem auch angesichts der lästigen kopiergeschichte!!! So schön, du hast dir solch eine Wertschätzung wirklich verdient!!!
    Nachher fahre ich zum Zeitschriftenhändler!!!!!!!!!!!!!♥♥♥
    Liebste grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  41. eine wunderbare Auszeichnung für Dein Können, ich freu' mich mit Dir und schicke Dir
    begeisterte Grüße aus dem Drosselgarten

    Traudi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Andrella,
    das ist ja echt super. Eine ganze Doppelseite - nur dir gewidmet. Deine Kürbisse sind auch wundervoll. Ich bin selbst stolze Besitzerin eines weißen Exemplars -Tanja hat ihn mir in einem Tauschpäckchen geschickt - und freu mich immer wenn ich ihn anschaue.
    Du kannst echt stolz auf dich sein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  43. Wow!! Liebe Andrella,
    wie schön muss das sein... eine Zeitschrift ausblättern und seine eigenen Ideen dort vorzufinden!! Du kannst So stolz auf Dich sein. Und ich freu' mich mit Dir mit!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  44. wow, die sehen toll aus! Herzlichen Glückwunsch.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Andrella!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Da kannst Du wirklich stolz drauf sein!!!
    Boh.... und ich kann sagen, daß ich Dich "kenne"... da bin ich auch stolz drauf!!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Andrella,
    ....das freut mich so sehr für Dich!!!Deine Kürbisse sind ja auch einmalig schööönnnnn!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  47. Hej Andrella,

    wow. Hut auf!!!! Da kannst Du aber wirklich stolz auf Dich sein!!!

    Dass die Verlage bei den Bloggern stöbern, habe ich auch schon gemerkt... hihi.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  48. das hast du wirklich verdient!

    AntwortenLöschen
  49. Mensch Andrella, welch eine Freude.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH........das sieht wirklich wundervoll aus und du kannst sehr, sehr stolz auf dich sein!!!!!! Einen himmlischen Herbsttag und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Andrea!
    Das ist toll! Deine Kürbisse sind so schön und das bild in der Zeitschrift ist wirklich toll! da haben sich die Mühen doch auf jeden Fall gelohnt!!! Herzlichen Glückwunsch.
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  51. wow, ich gratuliere!! :D
    das ist ja mal genial...!!

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  52. Wie toll ist das denn!!! Herzlichen Glückwunsch, Deine Sachen sind aber auch immer so schön und müssen einfach gezeigt werden.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Andrea,
    habe gestren deine Kürbisse in laura bewundert ....sie sind traumhaft .


    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  54. Toll ! Was für eine geniale Bestätigung für Deine Liebe zum Hobby !!! Mein herzlichste Fratulation !!!
    Ja- die Verlage schauen sich gerne hier um.. durfte ich auch schon erfahren.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  55. wie schön für dich.. da hat sich doch die mühe gelohnt. die sehen aber auch echt schön aus.. haha das holt bestimmt noch mehr neider auf deinen seit.. gacker.. ich wünsch dir alles liebe

    AntwortenLöschen
  56. Glückwunsch meine liebe :-))))
    freue mich für dich mit aber sooooooo was von :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Andrella,
    toll, ich bin einfach nur begeistert, und gratuliere und freue mich so sehr mit Dir, das muss erst mal jemand schaffen ;O))
    Ich hoffe ihr habt ordentlich angestossen!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  58. Eine große Ehre! Ich hatte die Zeitschrift auch in der Hand und habe mir schon fast gedacht, dass sie von dir sind.

    AntwortenLöschen
  59. Ich freue mich für dich! Toll!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  60. Schön, wenn eine eigene Handarbeit so würdig in Szene gesetzt wird. Ich freu mich für Dich! Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  61. Wow Andrea

    Das ist ja klasse, ich schau mal ob ich die zeitung bekomme.
    Aber ich kann mir vorstelle das du sehr stolz bist auf deine arbeit.

    Viele liebe grüße Hanny

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Andrella,

    da drauf solltest du dir aber was gönnen, so einen klitzekleinen Champus vielleicht. Das finde ich so richtig supertoll und du kannst ganz arg stolz auf dich sein. Und wieder ein paar mehr Menschen, die Handarbeiten zu würdigen wissen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Adrella,
    das nenne ich mal ne Leistung!
    Es schafft nicht jeder mit seinen Kürbisen ;)) in eine so Tolle Zeitschrift.Gratuliere dir!
    Liebe Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Andrella,

    es freut mich so das Du auch ein erfolgreichen Weg gehen kannst mit Deinen Kürbisse,die sind aber auch so schön und ich werde immer sehr beneidet um die tollen Kürbisse:-)
    Glückwunsch zum Zeitungseintrag ich hab sie wegen Deinen Kürbissen vorhin gekauft ich werd nun erst mal stöbern.

    Schönen Abend noch
    herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  65. herzlichen glückwunsch, liebe andrella! ich habe mir die laura gestern gleich gekauft *schwelg*
    toll, ich freu mich sehr für dich.
    hab ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    elvi

    AntwortenLöschen
  66. Wie wunderbar!! Du kannst mächtig stolz auf Deine Künste sein! Und nochmal stolz - denn Du hast eine Menge Fans, die Deine Arbeit lieben und die Du immer wieder inspirierst! Danke dafür!!

    AntwortenLöschen
  67. Na das muss ich mir dann heut mittag gleich mal mitnehemn wenn ich einkaufen bin :)

    Du machst wirklich wundervolle Dinge :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  68. liebe andrella
    ich freu mich für dich,du kannst sehr stolz auf dich sein,ich bewundere deine Kreativität und natürlich deinen großen Fleiß;;)))
    ein wunderschönes Wochenende u. liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Andrella,

    bin gerade auf deinen wunderschönen Blog gekommen ( werde dich gleich bei mir verlinken). Deine Kürbisse sind so so schön... Ich kann mir vorstellen, dass da eine Menge Zeit und Geduld für notwendig ist.
    Großes Kompliment!!!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  70. Ach, wie schön, dass deine Arbeiten in einer Zeitschrift gezeigt werden! :)

    AntwortenLöschen
  71. Wow, das ist sicher ein ganz tolles Gefühl und ein großartiges Ereignis. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich von herzen mit Dir und für Dich (auch wenn ich ein bißchen spät dran bin).
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  72. Wow das ist ja der Hammer meine Süße.
    Ich freu mich für dich das es so ein großer Beitrag geworden ist und gratuliere dir ganz Herzlich.

    Ganz, ganz lieben Gruß und dickes Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  73. ... ich find's genial, den "normalo" typen, der kreativ ist, auch "einfach so" in zeitschriften entdecken zu dürfen... sieht wunderwunderschön aus andrella!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Andrella,
    wow, ich bin ganz begeistert. Toll wie deine Kürbisse in Szene gesetzt sind.
    Wie funktioniert das eigentlich?
    Rufen da die Redaktionen einfach an und sagen, wir hätten da gerne Ihr Kürbisse fotografiert?

    Nach dem Stress mit den Anleitungen zu deinen Kürbissen, ist dass ein Wahnsinns Kompliment.

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Andrella,

    Ich habe deine Anleitung aber so wie Du die hinkriegsts macht es keiner so schön und solche tolle Farben...super das deine Kürbisse in der Laura stehen..schade das es das Zeitschrift hier in Holland nicht gibt...ich weis gar nicht ob dein giveaway auch nach Holland gilt..hoffe es..und wünsche alle anderen viel Gluck...denke ich...lol...schönes Wochenende....Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Andrella, Deine Kürbisse sind wirklich ne Wucht. Ich wünsch' Dir weiterhin so viel Freude am Handarbeiten und Bloggen.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Andrella,
    Du verblüffst mich immer wieder aufs neue. Die Kürbisse sind so wunderschön. Und tatsächlich klasse abgelichtet. Aber Du selber hast auch immer ein Händchen für deine Bilder und wie Du es immer so wunderbar in Szene setzt!!!
    Ich grüße Dich und Deine Lieben!
    Marion

    AntwortenLöschen
  78. Gratulier dir - mensch das ist doch klasse - und supertoll gehäkelt - wie alle deine Arbeiten- sei stolz auf dich- das passiert einem nicht so oft......grüssle tina

    AntwortenLöschen
  79. Deine Kürbisse sehen richtig toll aus. Und dann auch noch so wunderbar arrangiert.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  80. ha......wunderschoen.....

    ich sitze in bangkok am fester vor der gigantischen skyline und schaue deine wundervollen kuerbisse an !!! nun hab ich grad meiner mom geschrieben, sie soll mir dringend die laura kaufen, weil die einfach soooo toll sind!! grosses kompliment aus bangkok ..... von karin
    die bald schon wieder zuhause ist ....grins...

    AntwortenLöschen
  81. wow Andrella als ich das in der Laura gelesen habe war ich erstaunt und ich knobel schon die ganze zeit wie du das geschafft hast???

    AntwortenLöschen
  82. boah...jetzt erst gesehen! herzlichen glückwunsch. das freut mich, dass DEINE kürbisse in einer zeitschrift gezeigt wurden!!!
    glg bine

    AntwortenLöschen