Sonntag, 17. Oktober 2010



Viiiiiiieeeeeeeeeeeeeelen Dank das so viele mitgemacht haben!
Die liebe Esther von Blickwinkel hat den Kürbis gewonnen, schön das du dich noch ins Lostöpfchen gequetscht hast! Ich hab eben deine ganzen Herbstposts durchgeguckt weil ich irgendwie etwas davon im Hinterkopf hatte das du mal vom Herbstblues geschrieben hast, aber das war vielleicht woanders....
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag, andrella

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Esther zu Deinem tollen Kürbis.

    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch mit dem schönen Andrella-Kürbis.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schade.. aber ich habe grade wieder angefangen kleinere zu häklen.... Glückwunsch Esther!!...( schönes Blog auch)...Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  4. I love to see your work, Andrella. Always so delicate.

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Esther!
    Und Dir liebe Andrella, wünsche ich noch einen wunderschönen Sonntag!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Das glaube ich ja nun gar nicht....*freu-hüpf-freu*Da hätte ich nie, niemals mit gerechnet!- Der Lostopf war schon sooooo voll als ich noch mit rein gehüpft bin...und vor allem wo es etwas soooooo schönes zu gewinnen gab, da hätte ich noch weniger damit gerechnet das ausgerechnet ich das Glück haben würde!
    Ich konnte es vorhin wirklich kaum fassen, als ich deinen Kommentar gelesen habe!
    Ich freue mich wirklich so Doll!!!
    10000 Dank du liebe Zauberfee!
    Ich schreibe dir jetzt gleich mal noch eine Mail.
    Ganz liebe, glückliche, überraschte Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. och, da ist mir doch glatt deine verlosung entgangen ;-.)
    voll schön der kürbis und besonders mag ich auch deine gehäkelten küchentücher, aber die sind doch viel zu schade um sie zu benützen denk ich mir immer ...!!!
    wünsch dir noch einen wunderschönen sonntag, andrellachen
    bis hugs mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    waow, habe gerade von der Veröffentlichung Deiner Kürbisse gelesen... toll, da darfst Du echt stolz drauf sein... die Verlosung habe ich natürlich verpasst... mist,
    aber Herzlichen Glückwunsch an Esther... schöne kreative Herbsttage wünsche ich Dir
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch der Gewinnerin zu dem tollen Kürbis.

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  11. ...und auch ich gratuliere sehr herzlich Esther zu dem schönen Gewinn!
    Lg und eine schöne Woche ... Luna

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Andrella,
    ohhhhh schade...habe gar nicht diese tolle Verlosung mitbekommen...trotzdem herzlichen Glückwunsch an Esther:o)))
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. ich bin ja immer wieder sprachlos, was du so mit deinen stricknadeln zauberst!!! ist für mich ein buch mit sieben siegeln.... ;-)

    liebe grüße.
    lina

    AntwortenLöschen
  14. Oh mei, liebe Andrella! Ich hab das mit dem Artikel erst heute mitgekriegt - das ist ja der Wahnsinn, ich gratulier dir herzlichst! und natürlich bin ich da jetzt auch nicht bei der Kürbisverlosung dabei gewesen, aber versäumt ist halt versäumt - und frau kann eh nicht dauernd was gewinnen ;o) Ich gratuliere Esther herzlich!!! Und dir auch - zum Artikel und zu deinem Handarbeitstalent und überhaupt!
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  15. ♥lichen Glückwunsch und ein liebes Grüsslein an dich;-)))))GabiB.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella, lese fleißig mit, zu mehr reicht die Zeit nicht.... aber, besser als nichts ;-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen