Samstag, 2. Oktober 2010

Herbstmarkt






Noch einmal schlafen...ihr glaubt nicht wie aufgeregt ich bin.....
hin und her dekoriert, hab ich zuviel, wie wird das Wetter, hab ich zuwenig, wer kommt.....gehandarbeitet wie verrückt und hoffe es gefällt....
Ich fall gleich müde ins Bett, für euch noch ein paar kleine Einblicke.
Ich freu mich!

Kommentare:

  1. Ohhhhoo und ich komm gucken *froi*.
    Muss nur nochmal gucken wann's losgeht. Möcht ja nix verpassen *g*
    Schlaf gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon tierisch. Mein Mann hat mich zwar für bekloppt erklärt, eine Stunde Fahrt für einen Herbstmarkt, aber mitkommen will er trotzdem.
    Bis morgen!
    Liebe Grüße
    Nicole aus Düren

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg morgen auf dem Herbstmarkt!!!
    :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooohhhhh, ich freu mich auch schon soooo! Gleich werde ich noch mit Anja telefonieren, wann sie und ihre beiden Süßen herkommen und mich und meine Männer abholen...und dann müssen auch wir nur noch einmal schlafen und schon sind wir bei euch!!!

    Ich kann mir wirklich vorstellen, dass ihr schon sehr aufgeregt seid. Aber...auch wenn wir uns (noch;)) gar nicht kennen...ich bin mir sicher, dass ihr das ganz wundervoll vorbereitet habt und dass es ein soooo schöner Markt sein wird!

    Ich freu mich wirklich und kann es kaum noch erwarten. Bin soooo gespannt.

    Ganz liebe Grüße...und schlaf schön später, bis Morgen:)))

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    ich möchte Dir ganz viel Glück für den morgigen Tag wünschen.Bei so schönen Sachen kann es doch nur ein Erfolg werden.Da bin ich mir ganz sicher!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ach warum wohne ich nur so weit weg. Du hast so schön dekoriert und ich bin mir sicher, das wird ein voller Erfolg. Ich drück dir und Anja die Daumen, dass ihr viel verkauft und viel Spass habt.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,

    es wird der Knaller werden bei Deinen tollen Sachen ,ganz viel Spaß wünsch ich euch morgen !!!!

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella, das Wetter wird wunderschön und die obigen Dinge sind wunderschön!! Ganz viel Erfolg!!!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    ich kann mir gut vorstellen wie aufgeregt du bist. Aber deine Sachen sind so wunderschön, da brauchst du dir echt keine Gedanken machen :).
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß beim Herbstmarkt.
    Ich wünsche dir noch eine ruhige Nacht, trink doch noch eine warme Milch mit Honig :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Toll, sieht alles aus!Der Tag morgen wird ein voller Erfolg.
    Viel Spaß!
    Liebe Grüße,Regina!

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Andrella,
    ich kann mir gut vorstellen wie aufgeregt du bist ;o)!Hach mensch, wenn doch bloss diese blöde,weite Entfernung nicht wäre ;o)!Ich wäre soooo gerne dabei!Ich wünsche dir unendlich viele, liebe Kunden, eine Menge Freude und gaaaaaaanz viel Erfolg!Ich drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. einfach nur: WOW!
    ich drück dir die daumen und wünsche dir von herzen, dass der morgige tag ein ganz ganz erfolgreicher sein wird und ein glücklicher und ein lustiger und ein ... hab viel spaß!
    liebe grüße
    elvi
    p.s. du kannst dir das fertige monogramm anschauen, habs eingestellt ;)

    AntwortenLöschen
  13. deine Deko ist wunderschön, liebe Andrella, für morgen wünsche ich dir ganz viel Erfolg und ganz viel liebe Gäste
    für mich ist es leider zu weit weg

    einen wunderschönen sonnigen Herbstmarkt wünscht dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella, wünsche dir morgen einen wunderwunderwunderschönen Tag mit ganz vielen netten Besuchern. Drücke dir die Daumen, dass viele Dinge dein Haus verlassen ;o) ... aber das wird ganz sicher so sein, bei den vielen schönen Sachen, die du immer machst!!! LG ... Siggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella, das kann ich mir vorstellen, das Du aufgeregt bist. Aber mach Dir keine Sorgen; das sieht alles so toll aus ! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Erfolg morgen und ich freue mich schon auf die Impressionen.GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    es wird bestimmt wuuuuunderschön und ein voller Erfolg und ich drück ganz fest die Daumen, dass das Wetter passt.....bei uns soll es ja morgen richtig schön werden und warm!!!!!! Gaaanz viel Spaß und einen wundervollen Tag,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    PS: Bin schon riesig gespannt, auf die Bilder und all deine Schilderungen danach!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,

    ich versuche morgen auf jeden Fall dich zu besuchen und hoffe sehr, dass ich es schaffe.

    Dein Herbstmarkt wird bestimmt ein voller Erfolg.

    Ganz liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  18. ...ich glaub´s dir und rücke ganz feste Daumen, für eine ruhige Nacht, denn der ERfolg meine ich, ist doch garantiert.
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir einen guten Schlaf,damit du morgen gut ausgeruht bist und so richtig drauf los starten kannst.Hoffentlich ist das Wetter schön bei euch.Alles Liebe für morgen und viele Kunden.
    Edith.

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh jeeeee!!!!!!!Ich muß jetzt ganz schnell ins Bett, hab den ganzen Tag das Auto gepackt!!!!Raus, rein, raus rein....
    Gut, dass ich Morgen die Erste bin:-)))...da kann ich schonmal ein Reserviert Schild an ein paar deiner schönen Sachen hängen ;-)...
    Schlaf schön und träum von was Anderem....!!!!!!!!!!
    Gute Nacht, bis nachher:-)

    AntwortenLöschen
  21. ....das kann nur ein großer erfolg werden! es sieht sooo wunderschön aus! vor allem VIEL SPASS wünsche ich dir, liebe grüße dunja

    AntwortenLöschen
  22. hej Süße, ich kann verstehen wie aufgeregt Du bist! Ich komme im Petto mit meiner Besten Freundin und Baby Ferdi. Ich hoffe das ist ok! Ich bzw. wir freuen uns sehr und wow ~ Du hast wundervoll dekoriert. Bis wir ankommen ist alles ausverkauft ;-(((. Wir werden gegen 10:00 Uhr losfahren. Allerdings haben wir zwei Std. Fahrzeit vor uns.
    Hebt uns was auf ;-))). Schlaf schön!!! Ich grüße Dich von Herzen. Bussi Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella!
    Hoffentlich vergißt Du nicht zu fotografieren morgen... Wir, die armen Daheimgebliebenen wollen unbedingt auf dem Laufenden gehalten werden!
    Ich wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg morgen! Ich bin mir sicher, das es ganz wundervoll wird!
    GGGGLG, Melissa
    (die morgen an Dich denken wird:))

    AntwortenLöschen
  24. ach, schätzelein!
    du musst dich doch überhaupt nicht aufregen - du hast so toll vorbereitet und alles sooo schön dekoriert, was soll denn da bitte noch schiefgehen?
    also kuschel dich schön fest ein, träum was schönes, schlaf dich ordentlich aus, gönn dir ein tolles frühstück und erwarte nur das beste vom besten… (lieb über den kopf streichel)
    unvorhergesehenerweise werden frau dackelwunderland und ihre ladyschaft nun leider doch nicht anreisen, aber beim nächsten mal sind wir auf jeden fall dabei! also heb' was für uns auf… (zwinker)
    dir gaaanz viel freude und bazillionen netter menschen - von mir gibt's zu allem überfluss die aller-allerliebten dette-grüße.

    AntwortenLöschen
  25. Oh- das verspricht ja schön zu werden... Ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz viele liebe nette Kunden. Wäre gerne gekommen- doch ich habe auch einen Markt. Bin bestimmt genauso aufgeregt wie Du.
    LG Bíanka

    AntwortenLöschen
  26. Liebe andrella, wunderschöne Bilder, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Morgen:-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  27. oh ich würd so gern kommen!
    habt einen traumtag morgen...

    ganz liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella, .. ich werde wohl eher nicht vorbeischauen, aber ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg, schönes Wetter und auch Freude, Spaß etc ...

    glg
    Conny
    PS: das Wetter soll ja traumhaft werden ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,

    das glaub`ich Dir gerne...wäre auch aufgeregt...aber , was wir sehen, sieht doch schon soooo schön aus...

    ALLES LIEBE UND GUTE FÜR MORGEN und eine gute Nacht !!!
    Ganz lieben gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella,
    Nur zu gern würde ich zu euch auf den Herbstmarkt kommen.
    Wir sind morgen zum Geburtstagsbrunch eingeladen und ich habe für den Nachmittagskaffee Zimtschnecken nach deinem Rezept gebacken.Mmmhhmm sind die lecker.
    Ich wünsch euch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  31. vorfreude ist doch immer die freude die man am längsten hat - also geniesse sie!!! der tag wird soooo schnell vorbei sein - viel zu schnell!!! erfolg brauch ich dir eigentlich nicht wünschen denn den hast du zu 100%, da bin ich mir ganz ganz sicher. schad ist nur dass du so weit weg wohnst denn sonst würd mich morgen ganz sicher bei dir auftauchen :-)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche Dir einen wundervollen, erfolgreichen Tag mit vielen schönen Begegnungen!
    Liebe Andrella, Du hast wunderschön dekoriert, Deine Handarbeiten sind so traumhaft, ich würde so gerne kommen...
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella,
    alles alles Gute - leider ist eine Anreise aus Ö viel zu weit, aber Du machst das ganz ganz toll und Deine Deko ist ein Traum....
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrella,
    ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, viele liebe Gäste und noch mehr Erfolg!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Wünsche dir viel Spaß und Freude mit vielen Besuchern auf deinem Herbstmarkt! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo du Liebe,
    werde ganz feste an euch denken - euer Markt wird sicher ein Riesenerfolg und den wünsche ich euch von Herzen.

    Wunderbarste fraeuleins-Grüße - auch an Anja

    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  37. ohh Andrea wie ich deine aufregung nachvollziehen kann ich habe auch schlaflose Nächte gehabt und das Wetter kam anders wie gedacht! nämlich Regen und es kammen mehr Menschen wie gedacht.Also keine Panik es wird toll und wenn ich mal bei Dir in der nähe bin dan schaue ich vorbei ganz fest versprochen.grüße nina

    AntwortenLöschen
  38. Mensch des sieht alles so hübsch aus .... da würd ich echt auch zu gern kommen, aber liegt halt leider nicht um´s Eck. Hoff Du hast gut geschlafen und ich wünsch Euch für heut einen traumhaft schönen Tag mit ganz vielen lieben Besuchern, die Euern wunderschönen Markt bewundern. Bin schon gespannt was Du berichtest. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  39. Wollte auch so gerne kommen.Aber mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt.Insgesamt 90 Kilometer wollte der nicht fahren:-(
    Blödmann *GGG*

    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag mit vielen lieben Menschen,
    Line

    AntwortenLöschen
  40. Das wird bestimmt ein ganz toller Tag für dich und Anja!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Andrea,

    ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag heute - leider bin ich ein wenig zu weit weg. Es wird ein toller Erfolg werde, da bin ich mir ganz sicher. Wir sind gespannt auf Deinen Bericht...

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Andrella!

    Ich bin schon sooo gespannt zu lesen wie es war! Bestimmt ein voller Erfolg! Ich hoffe, dass wir ganz bald Fotos sehen werden! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  43. Ich hoffe Du hattest ERfolg und viel Freude,bin schon auf den Bericht gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Andrella,


    .....uuuuund, wie war's?

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  45. Ui, ich habe schon auf einigen Blogs von dem unwahrscheinlich tollem Erfolg des Herbstmarktes gelesen! Die ganze Arbeit hat sich definitiv gelohnt und heute ist sicher etwas wohlverdiente Erholung angesagt.
    Einen wunderschönen Montag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Andrea,
    es war einfach traumhaft schön bei dir - deine herrliche Wohnung - all die tollen Dinge, die dein Mann und du gezaubert habt - das ganze Drumherum wunderschön - Wetter fantastisch - Muffins lecker - ganz wundervolle Sachen hab ich nach Hause mitgenommen - ich danke dir für die Einladung und freue mich immer noch sehr, dass ich dich kennen gelernt habe - du bis soooo eine liebe Person - vielen lieben Dank - herzlichst - Ruth (war mit Barbara, My Home da)

    AntwortenLöschen
  47. hallo liebe andrella,

    ich hoffe du hattest gestern einen schönen tag. deine herbstmarkt war bestimmt ganz zauberhaft, aber wie sollte es auch anders sein bei deinen schönen selbstgemachten sachen. da kann ich ja immer kaum wiederstehen.
    leider bin ich, wie immer, spät dran. auch um danke für deine lieben worte zu sagen.
    ich wünsche dir einen schönen wochenanfang und schicke dir herzlich liebe grüße, annie

    AntwortenLöschen
  48. Wunderschöne Deco! Das war sicher ein großer Erfolg. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen