Samstag, 23. Oktober 2010

Kunst SCHMIEDE



Von meinem (Fast) Schwiegersohn habe ich zum Geburtstag (der ist schon was länger her) einen Gutschein für die Kunstschmiede in Wipperfürth bekommen, heute sind wir zusammen hingefahren und ich bin  begeistert! Zwei sehr nette Damen haben uns bedient und wir durften leckere Köstlichkeiten probieren, außerdem durften wir ein paar Fotos machen. Dieses Lädchen ist eine Reise wert!   

Kommentare:

  1. Such a wonderful place to visit! It looks like Christmas, I think. :) A lot of good ideas at your photos.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das sieht toll dort aus!
    Die Tasse mit dem Engeslflügel könnte glatt meine werde :-)

    LG ANgie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja das glaub ich, dass ihr einen schönen Ausflug hattet. Wie süüüß, von deinem "fast Schwiegersohn" dir so einen Gutschein zu schenken und diesen gemeinsam einzulösen. Herrlich!!!

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    was ein schönes Geschenk, da hat sich jemand aber wirklich Gedanken gemacht. Ich liebe solche Geschenke die nicht von der Stange kommen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Uihh...Liebe Andrella...das sieht schön gemütlich aus. Bestimmt hattet ihr einen tollen Tag!

    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich mir bei diesen Bildern wirklich verstellen, sieht verlockend aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Na, da ist der Fast-Schwiegersohn ja schon gut erzogen ;o)!Was für ein schönes Geschenk und was für ein wundervoller Laden, da war das stöbern bestimmt toll ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    solche Läden sind immer wieder schön und man findet jedesmal irgend etwas. Außerdem ist auch die eine oder andere Idee dabei, die man für eigene Basteleien als Anregung verwenden kann.
    Übrigens, Dein Fast-Schwiegersohn hat bei uns den Namen "Schwiegerfreund" bekommen!
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Lädchen und garnicht so weit von mir :-))
    Da werde ich bestimmt mal reinschauen.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Lädchen .Da könnte ich auch ewig stöbern .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. ... ist gar nicht sooo weit weg von uns. Sieht toll aus, vielleicht sollten wir mal einen Familienausflug dahin machen ... aber ob mein Mann damit so einverstanden wäre.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. wow.... da würde ich auch gerne mal hin.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo mein Schatz,

    schau doch mal auf meinem Blog vorbei... und guck dir mal die Blog-Liste an...da gibt's jetzt einen neuen Blog ;0)
    Petite Maison
    Dicken Kuss

    AntwortenLöschen
  14. Und DUUUUUUUUUUUUUUUU DUUUUUUUUUUUUU DUUUUUUUUUUUU bist meine erste Leserin!!!!! Yeah yeah yeah!!!!!!

    Ich habe auch mal eine Link mit der Villa Landleben und dem Weihnachtsmarkt gemacht...vielleicht setzt du auch mal was rein...oder????
    Schau noch mal nach!!!
    Kussi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrella, das war ja dann eine wirklich tolle Woche für Dich lach... und das nun zum Abschluß war ja wirklich die Krönung!! Hast Du Dir denn auch etwas Schönes gegönnt??
    ein schönes Restwochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Da würde es mir auch gefallen.
    Und was hast Du Dir Schönes ausgesucht?

    Gela

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja nett dort aus. Danke für die Bilder. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Sieht ja herrlich aus!!

    LG,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  19. Diese Werktstatt ist ja ein Traum und ich kann mir gut vorstellen, dass es dir dort gefallen hat. Ich kann dir nur raten, immer schöne Abendessen zu kochen, damit euch dieser junge Mann ewig erhalten bleibt. Das ist auch mein Rezept und meine Tochter hat ihren Freund immerhin auch schon seit 2,5 Jahren.
    Heute habe ich übrigens deine gepunkteten Christbaumkugeln im Gäste-WC aufgehängt. Vor der blauen Wand, am schwedisch-weissen Schränkchen sehen sie richtig gut aus. Fotos sind echt schwer zu machen, ich glaub, du musst es dir mal persönlich anschauen.
    Ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. ...das sieht nach einem sehr schönen ausflug aus! die werkstatt macht einen tollen eindruck, genau mein ding! danke für den tipp! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  21. liebe andrella,
    einen netten (fast-)schwiegersohn hast du! eine wunderbare idee!
    die engelflügel an der tasse sind einfach nur wunderschön und dann noch die tollen gewürze! ich gönn dir von herzen diesen tollen tag - und alles alles liebe nachträglich zum geburtstag! auch wenn es vielleicht schon ein bischen her ist - gute wünsche mögen einen doch immer begleiten :)
    ich freu mich für dich!
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  22. Ja solche Geschenke liebe Andrelle sind die Besten. Der Geburtstag liegt schön länger zurück und man darf sich doch noch was aussuchen. In so einem tollen gemütlichen Laden macht das dann auch noch doppelt so viel Spaß. Der (Fast) Schwiegersohn hat jedenfalls Geschmack und weiß was Frauen so wollen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Andrella, oh...wie sieht es dort schön aus. Hast du auch etwas mit nach Hause gebracht?
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrella,
    da würde mein Herz aufgehen.
    Stunden würd ich da verbringen und würde nicht Heim fahren ohne etwas mitzunehmen.
    Etwas...milde ausgedrückt ;0)
    Liebe grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen