Donnerstag, 21. Oktober 2010





Jetzt bin ich von der Kürbisproduktion in die Handstulpenproduktion übergegangen, daran erkennt man doch den lauf der Jahreszeiten! Es ist kälter, herbstlicher aber auch viel muckeliger, Zeit es sich abends vor dem Ofen gemütlich zu machen und mit schöner weicher Wolle zu arbeiten.
Und die Ferien sind mal wieder nur so verflogen und bald vorbei...

Kommentare:

  1. Liebe Andrea!
    Die Stulpen sind super schön geworden!
    Kuschelige Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. *witzi* ich stricke auch gerade Stulpen! ;)

    Ja, heute habe ich auch meinen dicken Anorak rausgeholt, als ich zu Fuß mit den Kids zu KiGa. und Schule gewäßert bin.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Die tollen Stulpen könnte ich heute auch gebrauchen, -3° heute Morgen!! Der Winter kommt langsam aber sicher...
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Hej Andrella, sieht toll aus was du da wieder gezaubert hast, die hätte ich heute Morgen beim Hundespaziergang nur zu gut gebrauchen können.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. ..und schlagartig bekommt Frau wieder das *willichhaben-Gefühl*
    :o).

    AntwortenLöschen
  6. Deine Armstulben sind echt zauberhaft geworden.Seit Tagen hätte ich sie gebrauchen können. Den dicken Schal habe ich auch schon rausgeholt. Und das Auto freikratzen habe ich auch schon hinter mir.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,


    deine Stulpen sind wunderschön.

    Leibe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Und ich hab so schöne Anderella Stulpen!!!Und ein Haus ohne Ofen könnte ich mir auch nicht mehr vorstellen! Es gibt doch nichts schöneres in der Jahreszeit! Liebste Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und guten Morgen,

    Deine Stulpen gefallen mir sehr gut.
    Ja, jetzt werden die Abende wieder länger und gemütlicher.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen sooooo schön kuschelig aus! Lass uns doch mal anschauen, wie sie an der Hand aussehen ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    Mensch sind die Stulpen schööööööööööön, und sie passen so gut zu dieser Jahreszeit.
    Wenn ich stricken könnte würde ich sie glatt nachstricken.
    Die Idee von Fredda finde ich schön, mach mal ein Foto wie sie an deiner Hand aussehen.
    Liebe Grüße, genieß die letzten Ferientage

    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Es ist schon immer recht kalt. Die Kürbisse werden fast lieber Platz machen für andere Bereiche. Geselligkeit und leckere Backofen Produkte füllen die gemütliche Abende.
    Dieses schöne Wolle Produkte passen perfekt in diese Sphäre als Bild.

    Schade, dass Ihre Herbstferien flog so schnell. Bitte kommen Sie in die Niederlande, weil der Urlaub beginnt morgen.

    Liebe grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  13. Na die könnte ich jetzt auch brauchen brrrrrr bei uns gab es auf dem Feldberg den ersten Schnee mit 14cm und das merkt man bei uns hier unten dan auch schon.Die Amedisle sind super schön...liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,

    Diese Stulpen sind wunderschön. Mir gefallen die Farben und die Schlichtheit der Stulpen die mit der Bordüre noch ein wenig verspielt wirkt.
    Ganz liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella!
    Deine Stulpen sind wunder- wunderschön geworden! Sowas könnte ich niiiiieee:(( Um Dein Talent bist Du wirklich zu beneiden!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine wundervolle Restwoche!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella,

    kann ich gut verstehen, ich bin im Moment auch wieder in meiner "Strickphase" ;-))) Bei mir wirds im Moment ein Trachtenjanker ;-)))

    Viel Spaß beim stricken! ;-)))
    Die Stulpen gefallen mir auch sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella!
    Deine Stulpen sind einfach wieder wunderschön!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,

    das sind aber sehr schöne Handstulpen geworden!

    GLG Angie

    AntwortenLöschen
  19. Die sind wunderschön geworden :)

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Die Stulpen sind schön edel in den dunklen Farben und man kann sie jetzt sehr gut gebrauchen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  21. Huhuu Andrella..ich liebe sie,,sehen supi aus,,und Deine Kürbisse die im Moment im produktionsstop sind liebe ich auch:O) herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrella,
    jeden Tag bin ich überrascht, was Du über Nacht wieder gezaubert hast. Mir ist es unvorstellbar, wann Du die schönen Dinge alle herstellst. Bei mir vergeht etwa 1 Woche bis ich einen Kürbis fertig habe.
    Gibt es für die Stulpen ein E-Book?
    Ich kann zwar nicht stricken aber meine Mama hat sich bereit erklärt mir ein Paar zu stricken.
    Weiterhin viel Spaß am Handarbeiten und weiterhin so schöne Einträge von Dir.
    Alles Liebe
    von Herzen
    Christel

    abc-maul@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,

    was sind die schön...Du bist echt meine Strickqueen....

    Wünsch `dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  24. oh, die sind toll geworden! vorallem mit den schlichten farben! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  25. Grins....Jezt kommen auch schon die Anfragen für ein E-Book ;-)))Obwohl...ich denke wenns mal eines gibt dann würde ich mich auch dranwagen :-)))
    Ansonsten würde es glaube ich nicht sooo toll rauskommen;-))
    Und Abwechslung macht doch das Leben schön,oder? Wie siehts denn mit *Beani`s* aus ;-)))))))))))Ducke mich und bin gaaanz schnell weg;-))Machs gut,GabiB.

    AntwortenLöschen
  26. Oberschicki deine Stulpen!!!
    Mensch mit deinen Häkelkürbissen hast fu wirklich Geschichte geschrieben. Ich habe zwei davon gleich vorne im Flur dekoriert und freu mich jedes Mal über die Süßen, wenn ich die Tür aufschließe-

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  27. ich freu mich schon !!! :o)))))))

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella!

    Ich liiiieeeeebe Stulpen...kann gar nicht genug davon haben. Aber im Moment suche ich Pulswärmer...also ohne Daumen...könnte ich die auch bei dir bestellen?

    Und ich muss gerade schmunzeln, weil ich an deine Aussage auf eurem Herbstmarkt denke...endlich kann ich mal braune stricken...;)

    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  29. ....bei dem Wetter genau das Richtige!!!Toll sind Sie geworden!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. superschön! und ich mag die farben gern.
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  31. Jetzt war ich ein paar Tage nicht im Netz und dann das...
    Da warst du fleißig...so viele schöne Sachen hast du wieder gewerkelt... einfach toll. Die Stulpen sehen klasse aus.

    leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  32. Die sind ja toll und im Winter darf ich die gekauften anziehen.


    Liebe Grüße charly

    AntwortenLöschen
  33. Die sind ja richtig toll geworden. Sie sehen schon so gemütlich aus, das man direkt reinschlüpfen möchte.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Wow - die sehen total kuschlig und superschön aus - du bist ein fleißiges Bienchen - keine Ahnung, wann du das alles noch machst -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  35. Oh liebe Andrella, ich habe schon letzte Saison deine tollen Stulpen bewundert. Die sind zu schön!!!! Viele liebe Grüße und schönes Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrella,
    die Handstulpen sind sehr schön.
    Meine sind auch schon in den Genuss des tragens gekommen.
    Momentan habe ich wieder neue auf der Nadel und warten das sie fertig werden ;0)
    Liebste Grüße,
    moni

    AntwortenLöschen
  37. Wahnsinnig hübsch und herrlich muckelig warm schau'n die aus.
    Herzlichsten Glückwunsch zu dieser tollen Stulpenproduktion!

    AntwortenLöschen