Sonntag, 24. Oktober 2010



Jaaaaaa natürlich durfte ich mir auch was aussuchen in dem schönen Lädchen! Einen kleinen Drahtkorb, ein Teelicht mit Herz und ein kleine süße Weihnachtstasse wollten unbedingt mit.
Und dann habe ich noch *wahnsinnswunderschöngelöteteweihnachtsadventszahlencharms*
von meiner lieben Sandra *Jill* bekommen, du Alleskönnerin, ich freu mich RIESIG !!!!

Kommentare:

  1. Ohhh Andrella!!! Sind das tolle Sachen! Da hast Du Dir genau das Richtige ausgesucht!!
    Sag mal... Du hast von Deinem "Fast-Schwiegersohn" geschrieben... Ich war mir soooo sicher, daß Deine Kinder noch klein sind... Du bist doch noch so jung... Habe ich da was verpaßt???
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen, gemütlichen Sontag!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!!! Die Drahtkörbe sind so wuuuunderschön! Auch die anderen Teile hätte ich sofort mitgenommen ☺
    Allerliebste Grüße von Emma

    AntwortenLöschen
  3. Mei, das sind ja wirklich entzückende Schätze, ich freu mich von Herzen mit Dir, liebe Andrella!

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Lovely! And I realy love the cup with God Jul!

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Andrella, ich nehm den hintern Korb von Bild 2 bitte:-)!!!!
    GGLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella!
    Deine neuen Schätze sind wirklich super schön!
    Ganz viele Sonntags-Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  7. so schöne Sachen hast du dir ausgesucht *schwärm* und deine geschenkten Adventszahlencharms finde ich wunderschön

    einen schönen Sonntag noch
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. *uih* FEIN - FEIN!

    Die Tasse ist echt ein Schmuckstück!

    Kannst Du mir mal erklären *bitte.bitte* wie man die Bilder so groß bekommt? Habe schon einiges probiert, aber ich komme nicht dahinter. ...
    Wäre lieb von Dir! DANKE!

    Schönen Sonntag noch!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, da hast du dir schöne sachen mitgenommen...
    die charms sind der wahnsinn!

    liebe sonntagsgrüße
    andi

    AntwortenLöschen
  10. Die Charms sind wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,

    in dem Laden wäre ich auch gerne einkaufen gegangen ...tolles Geschenk ( scheint auch ein toller Fastschwiegersohn zu sein...)
    Die Sächelchen , die Du gekauft hast, die gefallen sehr....
    Schönen Wochenstart,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebste Andrella,
    was für wundervolle Sachen Du Dir aussuchen durftest!!!
    Ich freu mich für Dich!
    Habt einen schönen Abend und morgen einen schönen Start in den Alltag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    Die Tasse ist echt super und auch die anderen Sachen die den Weg in Dein Heim gefunden haben. Die Charms von Sandra Jill sind ja echt der Hammer.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Supi sind die Anhänger...grüße Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    ....tolle Schätze!!Da will ich auch mal hin!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ganz entzückende Sachen!
    Sag mal, liebe Andrella, wie bekommt man den Blog "in breit" hin??? Es wäre sehr lieb, wenn Du mir mal einen Tipp geben könntest!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Ein paar ♥♥♥chen für Dich!

    Ein bischen rumprobieren und es hat nun endlich geklappt.

    Lieben Dank, für Deine Schützenhilfe!

    Ich wünsch` Dir noch was!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schoene Sachen hast du bekommen. Sieht toll aus!

    Viele Gruesse,
    Jeanette

    AntwortenLöschen