Samstag, 30. Oktober 2010




Ich durfte Wunschherzen nähen, dabei habe ich mal wieder gemerkt das mir Herzen wirklich nie langweilig werden! Und euch wünsche ich ein ganz herziges Wochenende, andrella 

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Ich freu mich:-)...nicht über die Herzen wobei die wunderschön geworden sind! Du darfst auch nie aufhören Herzen langweilig zu finden! Bis bald Anja, die jetzt zur Post fährt!

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Andrella,

    Deine Herzen sind ganz zauberhaft, diese Form mag ich am allerliebsten, die sind so drall und knuffig!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    die Herzen sind ja wunderschön. Es gibt ja auch fast nichts schöneres wie Herzen find ich!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    was für wunderschöne Herzen hast du da gezaubert - sie werden viel Freude bereiten -
    auch ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich herzallerliebst geworden!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    ...die sind wirklich so schööönnn!!!Jedes Herz ist von Dir immer wieder was besonderes.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderhübsche Herzchen geworden!!! Und die Stoffe gefallen mir super!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen auch super schön aus.
    Da wollte ich mich heute auch mal dranbegeben (habe doch bei Kafka, ein paar Bänder geholt, die eignen sich super dafür)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    die Herzen sind wirklich ganz süß geworden. Das rote gefällt mir ganz besonders gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für wunderschöne Herzen! Ich könnte nicht sagen, welches schöner ist. Beide sehen super aus.
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Andrella,
    ich finde Deine Herzen sind allesamt besonders!!!!
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. als ich das erste Herz sah dachte ich ganz spontan: da würde ich gern Regina heißen....
    sehr schöne Herzen!!
    LG Pee

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön ! Ich mag auch immer wieder gerne Herzen nähen und in Kombi mit Stickerei werde ich demnächst auch mal machen. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. liebste andrella!
    das geherzte wochenende kannst du gleich zurückbekommen… ja, auch ich finde: herzen kann man nie genug haben - weder im haus, noch im garten, weder außen am körper noch innen drin… (seufz)
    und deine einen sind mal wieder traumhaft geworden!
    also auch dir ein wunderschön kuscheliges wochenende sowie ein fester ans-HERZ-drück, die leicht grünliche dette.

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag auch total gerne Herzen und habe auch schon ganz viele zu Hause ! Selber machen kann ich die zwar nicht, aber fleißig kaufen ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Nomen ist Omen!
    Wunderschöne Herzigkeiten hast Du gezaubert - einfach traumhaft schön!
    Herzige Grüsse sendet Dir
    renaade

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ein Herz nur für mich! Das hätte doch nun wirklich nicht sein müssen! *zwinker* Liebe Grüße,
    Regina ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    schön sind deine Herzen wieder....

    Bin ja auch der Herzen-Fan...habe in den letzten Tagen wieder ein paar Herztaschen genäht.


    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Herzen. Die Stickerei einfach toll. Ich nehme an, du hast so eine tolle Nähmaschine.

    Schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Mann merkt es einfach.:" Andrella liebt Herzen"
    Denn wenn es nicht so wäre würden Deine Herzigkeiten nicht sooooo schön aussehen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea,
    deine Herzen sind wie immer sehr schön.
    Ich bekomm die Rundungen (der Herzen ;-)) leider nie so hin!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Oh sind die schön. Ja Herzen sind wirklich was ganz schönes.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Herzen liebe Andrella und es stimmt,die werden nie langweilig :o)

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön!
    ich mag rot/weiß sowieso sehr gern! und die stickerei ist süß!
    liebe grüße elvi

    AntwortenLöschen
  25. Ja Andrella, wer hat hier wohl mehr als Du das Recht, Herzen zu lieben? Deine sind jedenfalls sehr schön geworden und mit der Stickerei was ganz besonderes.
    Auch Dir eine herziges Wochenende und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,

    und es entstehen immer wieder wunderschöne Herzen. Diese sind auch wieder ganz besonders schön und wirken richtig edel.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  27. ... schliesslich nähst Du ja die Herzen auch mit Herz... das ist unübersehbar! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  28. Deine Herzen sehen sehr toll aus. Das erste Herz passt bestimmt in meinem Wohnzimmer.

    LG,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  29. Deine Herzen sind - wie immer - wunderschööööön und... Herzen gehen immer!!!

    Ganz liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  30. ich hab heut grad auch einen herz-post gemacht denn du hast absolut recht: herzen werden einfach nie langweilig. und immer wenn ich irgend ein herz nähe denke ich dabei an dich :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  31. Das Herz ist wunderschön.Das hätte ich auch gerne. ;))
    Liebe Gruße, Regina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Andrella,

    Deine Herzen sehen ganz huebsch aus und oben in den Posts die Wolle ist eine tolle Farbwahl.

    lg Conny

    AntwortenLöschen