Dienstag, 12. Oktober 2010




Das war doch ein wunderschönes Wochenede....jetzt versuche ich alle angefangenen Aufträge fertig zu stellen, ist doch herrlich bei diesem goldenen Oktober draussen zu sitzen und zu häkeln oder stricken.
Ich hoffe ihr genießt auch den Sonnenschein!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    sieht nach viel Arbeit aus. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und daß du die schönen Stunden genießen kannst.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ja Andrella du hast einen tollen Job!Draussen in der Sonne,Neid!
    Wobei meiner ist auch nicht gerade schlecht,ich kann zwischendurchimmer mal wieder in die Sonne ;-)
    Dann viel Spass
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Andrella ...

    am liebsten würde ich mich dazusetzen - zu zweit macht es ja doch noch ein bisserl mehr Spaß, aber seit ich im März diese blöde Krankheit habe, steht mir einfach nicht mehr der Sinn nach Handarbeiten ... :(
    Ich hoffe, es kommt wieder, da noch viele unvollendete Sachen auf mich warten.

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja mal wieder sehr interessant und BUNTIG aus! :)

    Nene, zum stricken, komme ich mom. nicht so. Ich mußte die Pflanzen reinräumen (heute hatten wir schon Frost - mom. noch -2°!!!). Und ich weiß gar nicht, woher überall die Blätter herkommen, ... :)))

    Ah, aber ich habe gestern was gefunden, das ich Dir noch zeigen möchte! Wenn es soweit ist, setzte ich den Link mal bei einem Kommentar rein.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella!
    Bei Dir sieht es aus, wie bei mir:)) Nur mit einem Unterschied... Bei Dir sind es Aufträge und bei mir ist es reine "Nervennahrung":)) Es gibt nichts Entspannenderes als zu Häkeln, Nähen.....
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen, sonnigen Dienstag!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    bei dem Wetter macht das sicher Spaß. Ich hoffe, das Kellerkind darf auch mal raus ;)
    Was du da anfertigst sieht ja süß aus. Wofür machst du denn die Blümchen? Ganz liebe Grüße euch allen,

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrella!
    Ja, bei uns ist auch die ganze zeit super tolles Wetter und ich genieße meine freien Tage! Habe hier erstmal neu dekoriert :-)
    Lasse dir ganz liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das Wetter habe ich im Auto "oben ohne" sehr genossen, doch hier ist es heute mit der Sonne vorbei. Kalt und neblig...

    Bin gespannt, was du aus all den schönen angefangenen Häkelarbeiten wieder zauberst.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Andrella der ganzen Welt...

    was häkelst du denn da wieder schönes?? Was wird denn das bunte?? Hach, du machst mich ganz neugierig!!

    Ich bin mit meiner Decke FERTIG!! ich muß sie nur noch komplett umhäkeln... ich kann es noch immer gar nicht glauben, daß ich wirklich eine DECKE gehäkelt habe... ich als ewige "Häkelniete"...tststs....

    So - aber jetzt schnell noch zu deinem Kuschelsofa... wie bitte, dein Nachbar wollte es wegwerfen??? *örks* Wo gibt es denn soetwas?? So ein schönes Stück hätte ich auch gerne... aber ich gönne es dir, aus dem tiefsten Inneren meines Herzens... *seufz*

    Liebe Grüße... und weiterhin buntiges häkeln!

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht ja toll aus, was du da gehäkelt hast...
    Ja, wir haben auch jeden Sonnenstrahl aufgesogen!
    So könnte es bleiben.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns war auch wunderschönes Wetter.
    Und ic habe am Freitg erfahren daß meine Schwester schwanger ist und am Sonntag meine Scwägerin.
    Ich freue mich mit den familien mit auf den Familienzuwachs.
    Deine gehäkelten Sachen sehen so schön Farbenfroh aus und ich bin gespant wie sie fertig aussehen.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella,
    da entstehen sicher wieder ganz tolle Dinge. Ich bin schon mal gespannt auf die fertigen Teile.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Oh, und wie ich den Sonnenschein genieße! Naja, soweit ich kann!!! Deine Häkelblümchen sind sooo süß! Mal sehen, was draus wird?
    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Huhuu Andrella,Du bist so fleissig ,wow aber in der Sonne kann man auch gut werkeln,ich wünsche Dir eine tolle Woche Belinda

    AntwortenLöschen
  15. du machst mich neugierig, was wird denn das bunte?
    auf den ersten blick dachte ich wimpel, aber nein das sind ja rauten...

    wünsch dir einen schönen abend
    andi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,

    und wie wir die Sonne genießen...daher bin ich auch so wenig am PC....das Wochende war echt ein Traum, so könnts weiter gehen ( hatten aber heute Nacht schon Frost..)
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrellea,
    ich bin schon sehr gespannt was Du nun wieder zauberst. Die Zutaten sehen sehr viel versprechend aus.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella, das sieht nach viel Arbeit aus, aber ich finde es toll das Du soch einen Spaß an Deiner Arbeit hast. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Hab mal wieder vorbei geschaut....Deine hübschen Häkelarbeiten haben mich wieder angelockt!
    Mir gehts derzeit nicht so toll.
    Schade, bei dem Wetter.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  20. ola!!! seu blog e maravilhoso,lindo...
    beijos.... fatinha.

    AntwortenLöschen
  21. Wow very beautiful:)

    *hugs-Peninia Art

    AntwortenLöschen