Montag, 4. Oktober 2010

Das war der Herbstmarkt







Ihr glaubt nicht wie lange ich versuche heute Bilder hochzuladen....
aber ich lass mich nicht ärgern weil ich ja noch ganz beglückt von gestern bin!
Und zwar von sonnigstem Wetter, soooo vielen netten Menschen von nah und fern, Mitbringseln, Blumen, Kuchen und Törtchen,
lachenden Kindern, einem vorwitzigen Mäuschen, von vielen fleißigen Helfern (ein riesen Dankeschön an meine Familie und an Sandra und Heidi und an die besten Nachbarn der Welt!), 
Keksen (ja das waren Dömchen), immer vorhandenem Kaffee und einer blitzeblanken Küche  (Danke meine Süße!), von meinen tollen Nachbarstand (Anja du hast wunderschön dekoriert!), von lieben Komplimenten zu meinen Handarbeiten, von ahs und ohs, von meiner Drahtbiegekünstlerin Heidi (brauchst du neuen Draht?), vom mal eben Auf-und Abbau eines Pavillions, vom nett zusammensitzen und plaudern, von Freunden, Bekannten, Nachbarn, Bloggerinnen und Bloglesern...............
Ich könnte noch immer weiter schreiben, aber ich glaube ihr merkt schon was ich sagen will: Jaaaaa es war schön, Danke dafür!

Kommentare:

  1. Na das freut mich sehr das alles so gut geklappt hat und ihr so einen Erfolg hattet.Liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    hab gestern gaaaaanz oft an euch gedacht. Ich wäre sehr gerne gekommen, aber jetzt schau ich mir halt eure Bilder an,lach.
    Ich wünsch dir einen schönen erholsamen Abend und sende dir ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    das sieht nache ienem rundum gelungenen Tag aus. Nette Leute ein hübsches Ambiente fantastische Sachen zum kaufen... ich wäre auch so gerne da gewesen. Die Bilder sagen mehr als Worte und ich kann so gut verstehen warum Du so kribbelig warst. Also ein rundum gelungenes Event und es war doch bestimmt nicht das letzte, oder?
    Eine schöne entspannte Woche und liebste Waldstrumpf-Grüße von MANU

    AntwortenLöschen
  4. Oh, noch mehr Bilder von dem tollen Herbstmarkt!!! Ich freu mich so für euch, dass es toll gelaufen ist und alles "rund" war, so klingen zumindest deine Worte. :)
    Danke für die tollen Bilder, das ist ein richtig schöner Rundgang!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    habe heute schon öfter geschaut, ob es schon Fotos gibt. Leider war euer Herbstmarkt zu weit entfernt, um mal eben vorbei zu schauen ;o( .
    Umso mehr freue ich mich, dass alles so toll gelaufen ist und hoffe einfach auf noch mehr Eindrücke in Form von Fotos....
    Ich wünsche Dir einen schönen, ruhigen Abend und genieße den Rückblick auf den gestrigen Tag!
    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  6. Toll so ein Markt. Für mich viiiiiel zu weit weg. Ich erfreue mich dann immer an den schönen Impressionen, weil ich solch ursprüngliche Märkte sehr liebe. Weit ab vom hypermodernen Rummel. Es steckt sehr viel Arbeit drin, aber glückliche zufriedene Besucher entschädigen für fast alles.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella, auch dir vielen lieben Dank für die Impressionen. Es freut mich das Euer Herbstmarkt ein voller Erfolg war; habe aber auch nichts anderes erwarttet... ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrella,
    es freut mich sehr, dass Euer Markt ein voller Erfolg war und sich die Mühe und Arbeit ausgezahlt hat.
    Wie schon so oft gesagt, Du wohnst einfach zu weit weg. Aber zu unserem gemeinsamen Kaffee kommen wir schon noch - ganz bestimmt :o)
    Hab einen schönen Abend.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    dass sah ja alles wunderschön aus. Schade dass ich nicht dabei sein konnte, nur die kleine Maus hätte mich etwas gestört, denn obwohl sie auf dem Foto ganz niedlich aussieht , mag ich Mäuse überhaupt nicht.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    jaaaaahhhh, es war wunderschön, du und deine fleißigen Helfer, Ihr habt das toll gemacht, so schööööne - mit Liebe gemachte und arrangierte Dinge, viele nette Leute, Blogger, von denen auch ich ein paar kannte, leckerer Kaffee im sonnigen Garten.... schön war es bei dir :-)))) Ich hoffe doch es gibt eine Wiederholung im nächsten Jahr?!

    Ganz liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  11. ...juchuh...ich war dabei!!
    Es war so schöööön...danke für den schönen Sonntag!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Moin Andrella!
    Das hört sich nach einer sehr gelungenen Veranstaltung an - ich froi mich für dich!
    Du hast aber auch zu schöne Sachen - irgendwann brauche ich unbedingt so eine kleine Girlande in meinen Lieblingsfarben...
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Andrella,
    ich freue mich sehr für dich,dass alles so schön und erfolgreich für dich gewesen ist ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    auf Deinen Fotos habe ich alles wiedererkannt...sogar unser Auto :0))). Aber wo waren die süßen Mäuschen, die habe ich nämlich nicht gesehen :0). Es war wirklich wunderschön und Du hast Dir sehr, sehr viel Mühe gegeben!!!!! Es hat sich gelohnt!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara
    PS. Ich melde mich in den nächsten Tagen wegen Du weißt vielleicht noch?

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella
    ich freu mich mit dir dass alles so harmonisch und perfekt gewesen ist, die Bilder sprechen ja für sich, einfach toll!

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Du Liebe!
    Jaaaa es war sehr schön gestern bei Euch!!!!!!! Ich habe mich soo gefreut Dich und Anja mal persönlich kennenzulernen!Und die Deko war sooooo schön! Deine Kinder sind auch soooo nett und so fleißig!!!

    Ganz ganz herzliche Grüße!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. OOOHHH...WIE SCHÖÖÖN !!!
    Ich freu mich so für dich, dass alles so gut gelaufen ist und ihr einen tollen Tag hattet.
    Wie gern wäre ich dabei gewesen...

    Danke, für die schönen Bilder...

    Ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Abend !!!

    ♥-ige Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  18. liebe andrella, die bilder sprechen für sich: euer herbstmarkt war wohl ein voller erfolg! ihr habt es verdient: das tolle wetter, die netten besucher und die bewunderung für das gute deko-händchen und vor allem für deine fantastische handarbeit! viele grüße dunja

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Andrella!
    Ich freue mich sooo sehr für Dich! Ich habe gestern ständig an Dich gedacht!
    Die Bilder sprechen für sich... Es war bestimmt ein wundervoller Tag!
    Ich wünsche Dir sehr, daß der Erfolg anhält... da mache ich mir aber gar keine Sorgen:))
    Jetzt legst aber die Füße hoch und ruhst Dich aus!!! Das hast Du Dir verdient!!
    GGGLG, Melissa
    P.S. Ich habe gerade 3 Stunden gebraucht um einen Post zu machen:(

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrella

    Ich möchte dir danke für die schöne Sonntag.
    Es war ja sehr schön bei dir auf den Herbstmarkt.
    Viele schöne sachen habt ihr ausgestellt und alle leute waren zufrieden, den jeder ging mit ihre eroberde beute und ein lachen im gesicht nach hause.
    Den war das wetter auch sehr schön sodas mann auch noch die Sonne geniesen konnte.
    Dank auch deine Tochter für die immer wieder volle Kaffeekanne.
    Bei den nächste Herbstmarkt kommen mir bestimmt wieder.

    Viele liebe grüße Hanny/Meisje

    AntwortenLöschen
  21. Yippppiiii ich war auch dabei und es war sooooo schön...wie geht es dir denn du Liebe? Bist du sehr erschöpft? Ich muss dir an dieser Stelle nochmal ein großes Kompliment aussprechen, bin immer noch ganz begeistert wie du hörst.
    Wir sind übrigens direkt nach Hause gefahren...Baby Ferdi hatte keine Lust mehr. Wären aber gerne noch länger geblieben, aber ich hoffe wir sehen uns bald in MEENZ AM RHEIN wieder. Genauere INFO´s kommen per e-mail. Kussi und ganz liebe Grüße an alle deine Lieben. Herzlichst Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Und ich war auch da!!! Es war so schön. Ich freu mich, Bilder zu sehen. Und ich freu mich über die vielen schönen Dinge, die einfach mit zu mir nach Hause mussten;) Und ich freu mich sehr, dass es dir auch so viel Spaß gemacht hat. Am allermeisten aber freu ich mich, dass wir uns alle mal gesehen haben!

    Nach so viel Freude muss ich aber nun auch mal ein Bilder von meinen Schätzen von euch machen...

    Drück dich mal...ach ja, hätte ich fast vergessen...den Wunsch, einen Burger für dich mitzuessen, konnte ich leider nicht erfüllen, wir haben den goldenen Buchstaben nicht schnell genug gefunden und unsere Süßen - und wir auch - hatten ja sooooo einen Hunger. Ich hoffe, Schnitzel und Pommes für dich mit zu essen war auch in Ordnung?

    Liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  23. liebe Andrella
    ich freu mich so für dich und vor allem wär ich gerne dabei gewesen,die Bilder sind soo vielversprechend und ich muss sie mir noch ganz genau bertrachten;;))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,

    hab sooooft an Euch gedacht am Sonntag, schön, dass alles gepasst hat !!!Was ich auf all den Bildern gesehen hab , ist toll...

    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    freu mich für dich, daß die ausstellung ein so großer Erfolg war.
    Schade, wär zu gern gekommen wenn ich in der Nähe gewohnt hätte.
    Danke für die Eindrücke:o))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrella, schön das Dein Herbstmarkt so erfolgreich war. Dann hat sich die ganze Arbeit wenigstens gelohnt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Dinge, traumhaftes Wetter und nette Leute...menno...ich wäre auch gerne dabei gewesen!
    Es freut mich sehr, dass Dein Herbstmarkt ein riesen Erfolg war! :O)

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine Süße,
    es war ja soooo wunderbar und sooo sonnig und sooo schön und sooo lecker und überhaupt,ich denke, Alle haben diesen Tag genossen!
    Du hast alles mit so viel Liebe dekoriert und Deine fleißigen Bienchen drumherum.....ich könnte noch sooo viel schreiben, also kurz
    Alles perfekt!
    dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  29. Genau in solchen Momenten finde ich es schade so weit weg zu wohnen. Wie gerne wäre ich dabei gewesen, einfach mal bestaunen und liebe Leute kennen zu lernen.
    Ich bin mir sicher ihr hattet einen wundervollen Tag.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  30. Andrea, das muss toll gewesen sein. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Meine Lilli und ich, wir würden, wenn wir in der Nähe wohnen würden, gern gekommen.
    So können wir nur aus der Ferne genießen und sehen, was es in unserer Nähe gibt.

    Was für ein Draht braucht man denn zum Drahtbiegen? Und wer ist Heidi?

    Herzliche Grüße und viel Sonne von Heike.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella,
    oh - Du klingst ja wirklich total begeistert.... das freut mich sehr. Auch, dass das Wetter mitgespielt hat - ist umso schöner!
    Viele Grüße Annette König

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Süße,

    ja es war einfach wunderbar auf eurem Herbstmarkt.
    So viele schöne Sachen hast du erschaffen und das im Eiltempo.
    So viele Zweifel hast du gehabt ob auch alles klappt und ob es so wird wie du es möchtest.
    Aber wie du siehst war es perfekt, jeder sah glücklich und zufrieden aus und ging zum Schluss mit einem lächeln nach hause.
    Das Wetter meinte es auch gut mit dir, nur mit der armen Anja hat der Wind es etwas zu gut gemeint.
    Deine ganzen lieben Helferlein waren unermüdlich am werkeln und ihnen gebührt auch ein Dank für einen gelungenen Herbstmarkt.

    Alles in allem war es ein wunderbares Blogger und Nichtblogger Treffen, es was einfach herrlich.

    Ganz lieben Gruß und ein dickes Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. das scheint ein ganz toller tag geworden zu sein. ich freue mich für dich und den vielen helfern!

    ich kann die vielen "ahs und ohs" schon förmlich hören, als sie deine zauberhaften sachen gesehen haben... :)

    wünsche dir einen wunderschönen Tag und hoffe das du alles gut überstanden hast. ist ja auch schon sehr anstrengend!
    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  34. oooooooooh und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah und uuuuuuuuuuuuuuh :-)))
    HERZallerLIEBste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Andrella,
    die Fotos sprechen Bände,ganz bestimmt war das ein toller Tag!
    Wunderschöne Eindrücke und sehr schön beschrieben!
    Herzlichste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  36. Liebe ANdrella,
    schön, dass alles so toll geklappt. Klasse dass du trotz dem ganzen Streß auch Zeit zu einem Pläuschchen hattest. Das sind wirklich schöne Bilder - alles sieht so einladend aus.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  37. hab an euch gedacht und wär auch so gern gekommen...

    schön wenn alles klappt, ist ja doch eine aufregende sache...
    das freut mich so für euch!
    ach, und schön wenn man so viele liebe helferlein hat...

    hab eine schöne woche!
    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  38. Ich wüsste keine Superlative mehr um diesen Tag zu beschreiben :o)).

    Es war wirklich sehr schön!!!
    Ich wünsche mir noch ganz ganz ganz viele Märkte dieser Art von dir :o))))))))))

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Andrella,,ohhh was für schöne Sachen und sicherlich ein grosser Erfolg-da hätte ich wohl auch gerne gestöbert und dann noch bei solche einem schönen Wetter..liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  40. was für ein wunderbarer markt, sowas gibt es in unserer gegend nicht :( ich verfolge deinen blog schon eine weile und nun endlich habe ich mich getraut, auch einen zu machen- dank euren traumschönen bildern, berichten und geschichten aus eurem leben. ihr mädels inspiriert mich alle, es ist eine wohltat bei euch vorbeizuschauen.
    gerne dürft ihr auch mal bei mir vorbei gucken, ich würde mich freuen!
    viele grüße
    lola

    AntwortenLöschen
  41. Ich war auch da und bin sehr herzlich begrüßt worden. Meine Tochter fragte ob wir uns vorher kannten, weil Du mich einfach so zur Begrüßung gedrückt hast. Uns hat es super gut gefallen und es sind schöne Sachen mit nach Hause gekommen.
    Danke und liebe Grüße aus Düren
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Ach seufz, jetzt melde ich mich auch endlich mal, genauso schön hab ich mir Euren Herbstmarkt vorgestellt!!! Und Ihr hattet soooo ein Glück mit dem Wetter!

    Ich bin erst gegen 14:30 h aus der Gaststätte (Oma-Brunch :-) gekommen und es hat sich einfach nicht mehr gelohnt, noch loszufahren, wäre dann erst kurz vor 16:00 h eingetroffen.

    Habe hin und her überlegt und wollte aber auch nicht früher, als alle anderen von dem Geburtstagsbrunch wegfahren, meine Oma ist 90 geworden und wer weiss, wie lange ich sie noch hab? Vielleicht macht Ihr ja nochmal so einen schönen Markt *hoff hoff* :-)

    Freu mich jedenfalls riesig für Euch, dass alles so gut geklappt hat!

    Lass Dich mal fest umärmeln vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Andrella,
    vielen Dank für die schönen Impressionen. Es sieht so toll aus auf den Bildern und hört sich einfach nach einem super schönem Tag an. Wäre so gerne vorbei gekommen. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. Es war wieder einmal sooooo schön bei und mit dir/euch!!! Auch wenn wir für die Rückfahrt eine halbe Tagesreise benötigt haben, es war jedes Minütchen Wert! ;o)
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Petra

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, liebe Andrella ...

    oh, wie ich Euch beneide!!
    Dieses traumhafte Wetter und dann noch die herrlichen Sachen, die Du und Anja ausgestellt habt!
    Wahnsinn, und ich bin total traurig, dass ich nicht dabei sein konnte!
    Aber - wenn Ihr noch einmal so einen Herbstmarkt macht, dann bitte, bitte nicht am 03. Oktober!!! Ich kann doch meine Geburtstagsgäste nicht einfach wieder ausladen!


    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen