Freitag, 1. Oktober 2010




Das Kellerkind hat mir mal wieder einen Riesen Wohnwunsch erfüllt, erst hat er gezögert weil es wirklich etwas knifflig war, das alte Fenster ist ja ziemlich schwer und so mußte das drumrum ja richtig stabil werden damit nix nach vorne kippt. Und nu steht er da der tollste einzigartigste Schrank den wir je hatten!!!! Ich knutsch dich, du weltbester Wunscherfüller, und du siehst ja wie ich mich freue wenn ich so davor stehe und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme....
Und das Beste: er hat nichts dafür gekauft sondern wirklich alles verbraucht was wir noch so im Keller hatten.

Kommentare:

  1. Oh Andrella, ist der aber schön! Dein Mann ist ein Künstler und du hast alles so wunderbar dekoriert. Herrlich!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    EINZIGARTIG und soooooooooooo schön:o)))
    Den Knutscher hat er wirklich verdient,kicher!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße an die strahlende Andrella,
    sendet,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,

    ich bin hin und weg: DER SCHRANK IST EINE BOMBE!! Einfach nur WOW! Da würd ich den ganzen Tag vorstehen und grinsen :o)

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Andrella!

    Der Schrank ist zum niederknien!!!!! Ganz wunderbar! Da würde ich das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht bekommen :-)

    Wo findet Ihr nur immer die wundervollen alten Fenster...ts...ts...ts

    Viel Spaß und viel Erfolg Euch morgen!

    Dicken Knutscha!
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. WOW, der Schrank ist ne Wucht, da würde ich auch das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, megaschön

    ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Einzelstück hast du da! Sowohl der Schrank als auch dein Kellerkind!!
    Da kannst du ruhig vor beiden stehen, grinsen und dich darüber freuen!!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  7. oooh soooo schöööön !!!
    ein unglaublicher traum von einem schrank !!!
    also dein kellerkind ist wirklich ein künstler, einer, der dich unglaublich liebt !!!!!!
    big hugs, andrella
    mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich - was für ein Genie, dein Mann - da haben sich ja die zwei Richtigen gefunden!

    Ein traumhaftes Wochenende euch Beiden!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hej Andrea ~ ich will auch so ein Kellerkind ;-)))...kannst Du ihn nicht mal ausleihen.
    Der Schrank ist ja wohl mehr als ... mir fehlen die Worte!!!
    Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Bussi Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Andrella,
    wow, was für ein wunderschönes Unikat!!!!!
    Dein Wunscherfüller ist einzigartig.
    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Andrella,

    ich wollt schon fragen....ist der aus einem alten Fenster selbstgemacht....hihi

    Sieht super aus....großes Lob an Dein Kellerkind(ist das Dein Mann...wohnt der im Keller?)Warum Kellerkind?
    Das ist doch ein Traummann!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Andrella ...

    wie suuuuuuuper ist das denn??
    Der Schrank ist ja zum 'in-die-Luft-springen'-schöön!!!!
    Wenn ich so einen hätte - ich würde pausenlos davor stehen, und dieses Grinsen würde allmählich in meinem Gesicht festwachsen.

    Du hast wirklich das supertollste Kellerkind der Welt!!!

    Liebe und herzige Grüße auch an ihn
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    ....der Schrank ist ja der Hammer!!Riesen Kompliment an Dein Kellerkind!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. wow - ein einzigartiges Traumstück - Hut ab, vor so viel Geschicklickeit ....und auf diese Idee muß man erstmal kommen !!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich einzigartig schön und beneidenswert :o) Mein Kompliment an das "Kellerkind" ;o)
    Schönes Wochenende, lg. Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella, das ist ein wahres Schmuckstück ! Dein Mann hat das wirklich klasse hin bekommen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude daran ! Wo steht er denn jetzt ? LG Sabrina( ehemals DekoFlair ).

    AntwortenLöschen
  17. was für ein wunderschöner schrank.. den zeig ich gleich meinem terassenbastler.. wir haben leider keinen keller. einfach traumhaft..

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön der Schrank und gleich so schön bestückt.Das Kranz ist TOLL!
    Lg Regina

    AntwortenLöschen
  19. Wow... ist der toll!!! Dein Wunscherfüller ist genial! Kann ich mir den mal ausleihen? *g*

    GLG Martina

    P.S.: Und am Sonntag wünsche ich euch ganz ganz viel Erfolg und Spaß! Schade, dass ich nicht dabei sein kann! :(

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für eine geniale Idee! Wunderschön ist der Schrank geworden, vor allem die Tür. Was für ein begabter Handwerker, super.
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Sprachlosbin!!!!! So was Schönes!!!
    Bin ganz hin und weg!
    Meine Hochachtung vor Deinem Mann! Und natürlich vor Dir, liebe Andrella... Idee und Deko sind ja von Dir:)))
    Ich wünche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende,
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  22. Ein "Hoch" auf das Kellerkind!Das ist ja echt ein Zauberer,atemberaubend schön ist das gute Stück geworden, ich könnte auch nicht mehr aufhören zu grinsen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  23. Also ich kann mich der Begeisterung nur anschließen - das ist doch wirklich ein wunderschönes, einzigartiges Recycling-Design Marke "Kellerkind". Ich wünsch Euch viel Freude daran und damit!!!
    Liebe Grüße, Marlene

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein Traumteil ... ich hätte da auch noch zwei Fenster, vielleicht ... wenn Dein Kellerkind ...

    Ein schönes Wochenende und viel Erfolg am Sonntag, LG Heike

    AntwortenLöschen
  25. werte andrella!
    da ist deinem kellerkind ja wirklich ein wahres meisterwerk gelungen - ich verneige mich in ehrfurcht… (lächel)
    habe übrigens gerade dein neues e-book-angebot entdeckt - ich wette, das wird ein bombenerfolg!
    ich wünsche dir ein total verregnetes herbstwochenende, damit du ohne schlechtes gewissen) noch gaaanz viel zeit vor deinem neuen schrank vergrinsen kannst. äh, stopp: sonntag muss die sonne raus - ganz dunkel erinnere mich, dass da irgend so ein suspektes großereignis geplant ist… (zwinker)
    allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  26. liebe andrella, der schrank ist einfach nur TOLL, TOLL, TOLL!! tolles team ihr zwei, liebe grüße und ein schönes wochenende, dunja

    AntwortenLöschen
  27. Das ist der Hammer!!!
    Ganz ganz toll,Kompliment ans Kellerkind!
    Noch heute morgen hab ich mein Fenster welches an der Wand steht angesehen und überlegt was ich damit machen könnte..nun weiss ich es!
    Lieben Dank dafür!
    Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  28. boooaaaahhhhh, genial! und nun gehen sofort alle mal schauen, ob noch alte fenster im keller rumstehen, dann noch die göttergatten bezirzen, hihi.....
    fantastische idee, andrella! ich wünsch dir ein zauberhaftes wochenend, grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  29. Boah, sieht das toll aus! Wie kriegt ihr das nur hin? :) Bin begeistert!
    LG dani

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella,

    wie toll ist das denn...ich komme aus dem Staunen nichtmehr raus !!!
    Wahnsinnig schön !!!
    Und noch ne gute Idee, habe ich entdeckt...das e-book...wünjsche Dir viel Erfolg damit !!
    Und für Sonntag auch viele nette Leute ( Käufer ) und gutes Wetter !!!

    Ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  31. Ooohhhh!!
    Kann man sich den Mann mal ausleihen ;-)
    Der Schrank ist ne Wucht!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Ahhh.... ANDRELLA...

    kannst du mal bitte bei mir vorbei kommen und mich beatmen?? Ich bin gerade umgekippt...

    *wow* wie schön ist das denn?? Ein Schrank mit einem alten Fenster vorne dran - hach, deine ähm euere Ideen sind wirklich obergenial!!

    Ich drück dich - du liebes Menschlein!!

    Melanie ♥

    ... die kurz vor der Vollendung ihrer ersten Häkeldecke steht!! Ich arbeite jetzt 3x in der Woche und irgendwie musste ich das Häkeln hinten anstellen!! *arghh*

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella,

    dein Kellerkind ist ein Künstler, der schrank ist der Hammer, staun.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrea,

    dein Mann ist ein wahrer Künstler...kannst Du mir den nicht mal zeitweise ausleihen...:-)
    Nein, Spaß beiseite der Schrank sieht wirklich sooo toll aus...

    herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Andrella, Dein Wunscherfüller ist der Hammer. So ein super Teil neidisch guck.
    Nein ich bin nicht neidisch auf Dein Teil nur traurig weil mein Mann handwerklich völlig talentfrei ist.

    Die Fotos sind auch wiedr schön gelungen und die ersten zwei sind bezaubernt.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  36. ich. bin. begeistert.

    ein schrank mit einem alten fenster als tür ist schon lange mein traum...vielleicht wird er ja auch irgendwann mal wahr?!

    ich verneige mich vor dem kellerkünstler und gratuliere dir zu dem tollen schrank!

    herzliche grüße von
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Andrella,

    was für ein zauberhaftes Stück.... und so einzigartig, ich kann Deine große Freude verstehen.
    Jetzt bin ich schon fast ein Jahr in der Bloggerwelt unterwegs und habe Dir noch nie geschrieben.... es wird endlich mal Zeit......aber dringend :-)

    Ich lese oft in Deinem Blog und bewundere Deine Energie.

    Viel, viel Spaß auf der Herbstausstellung (habe es bei Anja gelesen) und ganz viele liebe Kunden.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    (schade,dass die Kekse schon alle sind, hätte auch noch welche genascht :-))

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  38. oh mano, da bin ich ja fast neidisch...
    so ein schöner schrank, kann man denn deinen wunscherfüller mal ausleihen, hihi.
    ich wünsch euch einen ganz wunderbaren Markt!

    liebe Grüße von andi

    AntwortenLöschen
  39. Boah, dein Kellerkin ist ein GENIE!!! Kann ich "ES" mir mal ausleihen??? ;)
    Das ist ein wundervoller Schrank geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Andrella,

    ein ganz großes Lob an Deinen Mann. Das sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße und ein schönes WE

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  41. Ein Traum von einem Schrank, Respekt dem Erbauer!
    Schon ein bißchen neidische Grüße
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  42. Mensch was haben wir ein glück muß ich doch immer wieder mal sagen.Solche Männer sind doch rah geworden Wunscherfüller oderauch Traumfänger gibt es nicht wie Sand am Meer.Liebe Andrea der Schrank sieht so klasse aus ein ganz besonderes Stück.Grüße an kellerkind und hoch auf solche Männer grüße Nina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Andrea,
    Dein Kellerkind verdient wohl eher den Namen "Kellerkünstler"!
    Ein Traumstück ist das!!

    ღ-liebste Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  44. Ein Traum-Einzelstück, was wirklich kein anderer Mensch hat.
    Wie ich dich beneide, um die Idee und Ausfertigung deines lieben Mannes.

    Gefällt mir! :-)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Andrea,
    der Schrank ist wirklich toll geworden! Kompliment an deinen lieben Mann!
    Ich werde dem meinen die Fotos gleich mal zeigen. Wir haben nämlich zwei gleiche Fensterflügel. Die sollen auch zu einem Schrank werden. Allerdings für Geschirr. (Teller usw.)
    Ich möchte auf keinen Fall, dass mein Liebling im Winter arbeitslos wird, da ja dann im Garten nicht mehr so viel los ist .....
    Danke für deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Freude, Freude!
    Für euren morgigen Markttag wünsche ich viel Erfolg! Ich wäre zu gerne dabei! Schade! Vielleicht bleibt ja noch etwas übrig???? (Glaube ich aber nicht!)
    Fotos sind ja wohl selbstverständlich, oder?

    Könntest du mir das weisse, runde Kissen reservieren?
    Alles, alles Liebe von der alten Schachtel!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Andrella,
    boar ist der TOLL !!! Wirklich ein einzigartiges Hingucker-Stück !
    ...und für deinen Markt wünsche ich dir super viel Spaß & ERfolg !!!!
    Schade, das du so weit weg bist - ich würde sonst sooooooo gerne kommen
    :o)
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  47. Oh ich bin richtig neidisch - über den Schrank und den Hersteller desselben. Wunderschön!!!
    Liebe Grüsse
    Imke

    AntwortenLöschen