Freitag, 15. Oktober 2010


Auf die Gefahr hin das ihr die Kürbisse nicht mehr sehen könnt, es aber unerlässlich ist heute wieder einen zu zeigen, denn der wird heute verlost! Und zwar weil ihr es wieder mal geschafft habt mich "baff" zu machen mit vielen lieben Kommentaren und so ein blog ohne euch ja garnichtsgarnix wär. Also einfach einen Kommentar unter den post und ich wähle, wie immer, irgendwie aus. Danke schön das ihr euch so mit mir freut!!!!!
....ich durfte auch noch für eine andere Zeitschrift häkeln das gibts aber erst im nächsten Herbst zu sehen.

Kommentare:

  1. HuhU, ich möchte gerne mitmachen! Ich finde es toll, was du alles so anstellst und uns damit anregst, auch ähnliche Dinge zu werkeln.
    Der graue Kürbis sieht ja sehr edel aus und würde sehr gut bei mir passen...
    Alles Liebe für dich
    ♥lichst Gabriele♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,
    aufgrund meiner aktuellen Zahnzieh-Situation hatte ich mir die Zeitschrift gekauft und habe Deine Kürbisse sofort erkannt...so schön wurden sie in Szene gesetzt!
    Ich versuche gerne auch einmal mein Glück :o)

    Lieben Gruß + schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Als Neu-Leserin rutsche ich gleich in eine Verlosung hinein - na, so ein Glück!!!

    Trotzdem werde ich auf jeden Fall auch nach der Zeitung schauen...

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,

    ich beundere immer wieder deine Künste und würde das soooo gerne auch könne :)

    DIe Kürbisse sind nämlich der Knaller :)

    Deswegen würde ich liebens gerne einen gewinnen :)

    Alles liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrella,

    von Deinen Kürbissen kann man bzw. Frau doch nie genug bekommen. Und da ich *an der Nadel* absolut unfähig bin, würde ich mich sehr freuen, wenn dieser wunderschöne graue Kürbiss bei uns einziehen dürfte.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, mit der Sonne war es das jetzt wohl erst einmal.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Der graue Kürbis ist unglaublich, schön und edel. Mein absoluter Favorit unter den Kürbissen!!!
    LG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so ein schönes Exemplar und ich würde mich freuen, dieses Exemplar zu gewinnen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Andrea ...

    so ist's Recht!!
    Keinen Kommentar zu Deinem letzten post schreiben, und dann bei Deiner tollen Verlosung mitmachen wollen ... klar, das sind einem doch die Liebsten, gell?
    Sorry, aber ich hatte gestern einfach sooooo viel um die Ohren, dass ich gar nicht zum Schreiben gekommen bin. Aber natürlich gratuliere ich Dir auch auf das Herzlichste zu diesem wundervollen Erfolg ... und auf Deinen nächsten Bericht bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen ... ;))

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  10. Ach, so ein kleiner, knuffiger Kürbis tät mit schon seeeehr gefallen. Vielleicht bringt mir die Glücksfee demnächst ja einen ins Haus ;)
    Lieben Dank für das teilhaben lassen an deinen immer wieder wunderbaren Ideen!
    Herzliche Grüße
    Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  11. liebste Andrella,
    nun versuch ich gleich auch mal wieder mein Glück bei dir!!!
    Das unter Bild ist der Hammer, die Farben, der Zweig daneben....... Wahnsinn, wie schön das harmoniert!!!
    Der graue Kürbis ist sagenhaft schön!!!!! Man kann jede Masche, die du so sorgfältig häkelst, erkennen!!
    ganz herzliche Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. hallo andrella!
    und genau das ist doch typisch für dich: kaum hast du einen wunderschönen erfolg zu verbuchen, möchtest du dein glück schon wieder mit anderen teilen… (seufz) komm' lass dich mal ganz fest knuddeln, herzchen!
    und wenn du mich schon sooo fragst… also gegen ein echten andrella-kürbis (und dann auch noch so einen wunderschön grauen) ist natürlich alles andere kompletter schrott - inklusive der eigenen häkelversuche…
    du siehst ihre ladyschaft vor glück in ihren kaffee schluchzen!
    mach dir einen sonnigen tag und sei allerliebst gegrüßt, dette.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ich kann nicht genug sehen von deinen Kürbissen.... drum mach ich auch mit! Vielleicht seh ich ihn irgendwann dann JEDEN TAG!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hab mir gleich gestern die Zeitschrift gekauft weil ich das so schön fand! Du bist ein Glückspilz, weil Du mit so einer kreativen Ader gesegnet bist!
    Liebe Grüße vom Dorfmaedchen

    AntwortenLöschen
  15. guten morgen liebe andrella,
    der kürbis ist - wie immer - toll gelungen. ich mag seine farbe. er passt gut in den kommenden november.
    und gerne nehme ich an der verlosung teil, vielleicht habe ich auch ein bischen glück :)
    ein schönes wochenende wünscht dir
    elvi

    AntwortenLöschen
  16. Huuuuuuui, der ist ja schööön.
    Da mach ich natürlich gerne mit...
    Also hüpf ich mal schnell ins Loskörbchen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,

    deine Kürbisse sind wunderschön. Da kann man nie genug kriegen :-)

    Ich beneide dich immer, was du alles für schöne Dinge machst.

    Aus diesem Grund mache ich gerne an der Verlosung mit. Vielleicht hab ich Glück und bekomm diesen schönen Kürbis.

    Hüpfe hiermit mit viel anlauf in den Lostopf. :-)

    Lg Silke und die Villa Ratatouille Bären

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu der genialen Veröffentlichung in der Laura!!!!
    Wirklich superklasse!
    Bei den tollen Kübrissen bekommen ich auch Lust wieder zu häkeln.

    Ich hüpf mal mit zu den anderen Mädels in den LOSTOPF!!!

    GANZ LIEBE HERBSTLICHE GRÜSSE
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrella,

    wenn grau so daherkommt, kann sogar ich mich damit anfreunden. Hat was von Edelstahl, wie er da so glänzend liegt. Aber in den Topf kommt er nicht, wenn er zu mir reisen darf.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Also für mich darfst Du noch jede Menge gehäkelte Kürbis' posten! Sie sind nach wie vor der absolute Hit und dieser dunkle, hei wie schön, erinnert mich an den "Muskatkürbis". Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,
    .....oh in grau....da bin ich doch dabei!!!Bin gespannt was Du noch für die andere Zeitung gehäkelt hast.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Von Deinen Kürbissen kann man gar nimmer nie nicht genug beommen - sie sind soooo herzallerliebst ♥♥♥
    Schade, dass ich nicht so toll häkeln kann, sonst hätte ich schon längst die Bude voll davon.
    Also: Bitte weitermachen, ich schaue mir noch gerne mehr davon an!

    Und:
    ICH ICH ICH mag einen Kürbis haben ;-)
    Viele liebe Grüsse,
    die renaade ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Andrella ,

    ich liebe Kürbisse und finde deine immer soooo schön . Leider ist mein angefangener immer noch nicht fertig , irgendwie wird der hart und ist schwer zum häkeln , obwohl das Catania Garn nicht schlecht ist ....
    Nun hüpfe ich mal schnell in deinen Lostopf !
    Ein schönes Wochenende und
    Liebe Grüße Inis

    AntwortenLöschen
  24. Da bin ich auch gerne dabei, freuhe mich für dich.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  25. ^Wundervoll! Bitte bloß nicht aufhören so wundervolle Sachen zu zeigen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. wow, der neue Kürbis ist ja toll, da hüpf ich auch gleich mit ins Lostöpfchen und gleich geh ich einkaufen und schau mal ob ich die Zeitung bekomme
    Liebe Andrella, weiterhin so viel schöne Kreationen von Dir, das wünsch ich mir und bin gespannt auf den nächsten Herbst :-)
    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,
    na wer will so einen Kürbis nicht haben;) ich auch woll`n und deshalb springe ich gleich in Deinen Lostopf!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  28. Einfach superedel der Kürbis!!!! Schaut aus wie Catania silber, das habe ich mir auch zugelegt.
    Schon erstaulich, wie manche Sachen in unterschiedlichen Farben wirken. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Vielen Dank dafür und bitte weiter so.
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,

    ach was bin ich wieder baff...

    Da bin ich mal einen Tag "offline" und verpasse das Beste...
    Deshalb erst jetzt nachträglich "Herzlichen Glückwunsch" zum Zeitschriftenauftritt - einfach wundervolle Foto´s sind das geworden und die Zeitschrift wird natürlich eingekauft.
    Ich freue mich echt riesig für Dich, einfach nur toll!

    Ganz viele liebe Grüßeschickt Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  30. Ein Kürbis zu gewinnen, jippie, ich krabbel direkt mal mit in den Lostopf hinein :-) Ich kann einfach nicht wiederstehen...
    Wobei mir einfällt, ich muss noch zum Kiosk, mir eine Zeitschrift kaufen ;-)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  31. So ein Original "Andrella" ... das wärs!!!!
    Ich hüpfe gerne auch in den Lostopf!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Andrella!
    Bei diesem Prachtexemplar hüpfe ich doch glatt auch in Deinen Lostopf. Deine Kürbisse sind der Hit und ich bewundere immer wieder gerne Deine Werke!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  33. Andrella, ich hab die Zeitschrift nicht gefunden. Ab wann ist sie denn im Handel?

    Sei herzlichst gegrüßt Heike.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrella,

    das ist aber eine süße Idee von Dir...und ich freu mich echt mit , da man Dir anmerkt, wie sehr Du hinter dem stehst, was Du machst....find`ich echt toll...
    Hab`einen schönen Tag,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  35. Oh da mache ich auch gern mit der würde auch bei uns wunderschön reinpassen :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  36. boahh der hat aber eine tolle Farbe!!!
    Vielleicht hab ich ja Glück...
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Andrella, dieser wunderschöne Kürbis vertreibt ganz bestimmt die graue Herbststimmung, die ich grad aus meinem Fenster sehe.
    Sei von Herzen gegrüßt, Anja

    AntwortenLöschen
  38. Ein Genuss für die Sinne,deine Kürbisse!
    Einmal nicht anschauen,und schon vermisse
    ich die schönen Formen,Farben,und das Tolle
    ist die sind nicht zum Essen,sondern aus Wolle!
    Ich würd mich soooo freuen,
    vielleicht lacht mir das Glück,
    und ich bekomm das Verlosungsstück!!!
    LG Theresia

    AntwortenLöschen
  39. Warum denn? Ich mag sie immer noch ganz gerne. Diesmal in einer anderen Farbe. :-)
    Sie passen so schön in den Herbst...an den ich mich gerade gewöhnt habe. Danke, für die kleinen Aufmunterungen.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Huhu, da würde ich sehr gerne mitmachen. Deine Kürbisse sind zauberhaft. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  41. Ich freue mich auch über Deinen Erfolg, Du hast ihn Dir wirklich verdient! Und gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit, denn wenn ich Dank Dir auch mittlerweile zur Häkelnadel greife, so bleibe ich doch sehr unbegabt, wenn die Erklärung ein bisschen komplizierter wird!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  42. Hui- schnell in den Lostopf gehüpft- bei so einem tollen Preis !!! Ganz edel sieht der aus.
    Leider habe ich keine Zeit so etwas tolles auch noch zu häkeln....
    LG Bianka

    P.S. Deine Ideen sind einfach klasse- ich freue mich über jeden post von Dir.

    AntwortenLöschen
  43. Ach, Andrella!
    Deine Kürbisse kann ich immer sehen!
    Die kannst Du gerne öfter zeigen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Andrea, ich liebe deine Kürbisse. Egal in welcher Farbe. Sie sind immer wieder schön. Leider reicht mein Häkeltalent für so schöne Handarbeiten nicht aus.
    Liebe Grüße Marie-Luise

    AntwortenLöschen
  45. Oh ist die Farbe cool ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  46. Da schreibe ich auch gleich denn Deine Kürbisse gefallen mir supergut

    Liebe Grüße Theresia

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Andrella!
    hatte gerade ein kleines kommentar-Problem aber hoffe, nun klappt es!
    Der Kürbis ist supi supi toll! Vor allem die farbe ist mal etwas ganz anderes!!!
    Wirklich schön!
    Lasse dir allerliebste Anna-Grüße hier!!!

    AntwortenLöschen
  48. Ja, da mache ich auch gern mit bei der Verlosung. Obwohl der schwarze Kürbis so gut zu deiner Einrichtung passt. ;)

    Liebe Grüße, Margitta

    AntwortenLöschen
  49. Moin Andrella!
    Es ist zwar schon ziemlich voll hier im Lostopf, aber dein Kürbis ist so zauberhaft, dass ich mein Glück einfach versuchen muß!
    Ich packe jetzt meinen Koffer, denn morgen fahren wir nach Rügen - froi!
    Wünsche dir eine gute Zeit,
    anja

    AntwortenLöschen
  50. Na gut, verziehen, dass Du uns schooon wieder einen Kürbis zeigst ;-).
    Ich hatte mal Deine Anleitung angeschaut und nur Bahnhof verstanden - bin eben kein Häkelexperte und brauche dazu am besten ein Video ;-). Daher bin ich noch nicht im Besitz eines Solchen und würde mich sehr darüber freuen, wenn ich das Prachtstückchen gewinnen würde: Wir werden sehen....

    LG, Sille

    AntwortenLöschen
  51. Noch so eine tolle Nachricht. Zugegeben ich bin schon neugierig und gespannt und freue mich auf das Heft - auch wenn ich da bis zum nächsten Herbstt warten muss.
    Deine Kürbisse sind ja auch Augenschmeichler und mit Deinen Bilder setzt Du sie wunderbar stimmungsvoll in Szene.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  52. Deine wunderschönen Kürbisse lieb ich,und das Tolle
    die sind nicht zum Essen,sondern aus Wolle!
    Sie anzuschauen macht so viel Freude,vielleicht hab ich ja g
    Glück,und bekomme das Verlosungsstück!
    Lg Theresia

    AntwortenLöschen
  53. in grau ist der kürbis der hammer!!!
    ...schaut wunderschön aus, so glänzend auch noch...
    also, schnell rein ins töpfchen!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  54. ...jeder hofft, zu gewinnen.
    Warum möchte ich ihn?
    Weil schon 1 Teil von Dir bei uns im Wohnzimmer eingezogen ist, das wäre dann das 2. und aller guten Dinge sind 3: dann muß ich noch etwas bei Dir bestellen :)

    LG von Sabine E.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Andrella,
    schöne Idee. Ich mache bei deiner Verlosung auch gerne mit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  56. Ich liebe Deine Kürbisse! Und mache natürlich auch gerne mit. Hab noch nie im Leben was gewonnen, vielleicht hab ich ja Glück - zweifach - wenn es DER Kürbis ist!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Simone

    AntwortenLöschen
  57. Ohhh, ja ist der Schön, und so eine Berühmtheit fehlt mir noch hier zu Haus. :0)
    Und selber machen kann ich so was tolles leider nicht. *hmpf*
    Also versuch ich hier mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Andrella,

    Du bist eine Künstlerin! Mehr muss man dazu nicht sagen. Ich ziehe meinen Hut....wenn ich denn einen hätte, würde ich ihn ziehen! ;-) Ich liebe Deine Handarbeiten!

    Liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  59. ...den kleinen Kürbis rund und dick, den find ich aber richtig schick.
    Er ist gar lieblich anzusehn, die Farbe find ich besonders schön. Ach, wie wünscht ich mir er wäre mein, drumm spring ich in den Lostopf rein...:)

    Liebe Andrella, hab einen schönen Tag.

    ♥-ige Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  60. ach wie putzig.
    bei mir läuft auch gerade eine "herzige verlosung". also wenn du willst dann hüpf doch noch in den lostopf

    AntwortenLöschen
  61. Da mache ich doch genre mit.
    LG und du kannst stolz auf dich sein
    Lucie

    AntwortenLöschen
  62. Natürlich freue ich mich auch für Dich, aber wie soll man es denn bis zum nächsten Herbst bloß aushalten.
    Ich bin schon ganz gespannt und neugierig.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  63. huiii, und schon wieder hast Du sooov viele Kommentare. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen, vielen Lesern deines Blogs.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  64. ..hi,hi, ich habe gestern versucht ein Herbst-Mäuschen zu häkeln, es hat Ohren wie ein Elefant :o( - ich glaube es ist besser, so ein herrlicher Kürbis von dir ziert mein Regal. Und solltest du es nicht glauben dann stelle ich ihn (gerne) ein.
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Andrella,
    bei so einem tollen Gewinn muss man doch sein Glück einmal versuchen. Freue mich auf weitere schöne Fotos und Anregungen zum selbermachen von dir.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  66. Oh liebe Andrella, da mache ich mit.
    Denn ich hatte noch keine Zeit selbst einen zu häkeln, vielleicht hat die Glücksfee ja ein einsehen und zieht mich.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  67. Auuuuu ja mag au mitmachen liebe Andrella,DAS wärs einen ECHTEN Andrella Kürbis zubekommen :o) ***freu freu***

    GGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Andrella
    Herzlichen Glückwunsch zur Heftausgabe! Unter anderem auch dank dir bin ich überhaupt zum Häkeln gekommen. Und obwohl ich es mittlerweile auch ganz gut hinkriege, wäre es natürlich ganz toll einen Original-Andrella-Kürbis zu gewinnen :-)
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  69. Iiihiich bin übrigens NUR HiER, um dir zu sagen, wie hübsch ich dein graues Kürbischen finde :o)).

    GIBT EBEN NUR EINE DIE DAS KANN, basta. :o)).

    In diesem Sinne ein fröhliches Wochenende. Und den Teilnehmenden natürlich von Herzen viel Glück :o))

    AntwortenLöschen
  70. hör bloss nicht auf mit zeigen nein nein und nochmal nein :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  71. Au ja! Gegen einen Original-Andrella-Kürbis hätte ich auch nichts einzuwenden!!! Und die Farbe ist ja sooooo schön. Da hüpfe ich doch auch in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  72. na da versuche ich doch auch mal mein glück....bin zur zeit auch im häkelfieber....aber auf die gemüse-idee bin ich nicht gekommen ;o)

    AntwortenLöschen
  73. ach männo...jetzt hatte ich auch noch meinen namen vergessen:
    PANTOFFEL :O)

    AntwortenLöschen
  74. Huch, hier ist ja was los......!!!!!

    Tja, was soll ich sagen....oft kopiert, aber Original bleibt eben Original.

    Alles Liebe
    Tanja, die Dir ganz herzlich zu Deinem Artikel gratuliert.

    AntwortenLöschen
  75. WOW!!! da kannst du ja wirklich total stolz auf dich ...und deine Kürbisse... sein!!! Das nenne ich mal Belohnung für soviel Mühe die du dir gemacht hast... eine Doppelseite in einer Wohnzeitschrift... SUPER!!! Aber deine Kürbisse sehen auch echt zauberhaft aus;-))
    Wünsche dir ein schönes und kuschliges Wochenende, liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Andrella,
    Deine Kürbisse sind einfach klasse
    auch die anderen Sachen die Du so
    machst. Habe mir heute die Zeitung gekauft.
    Liebe grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Andrella,
    die Zeitschrift Laura steht auf meiner Wochenendeinkaufsliste. Ich freue mich schon drauf. Wie kommst du darauf, dass niemand mehr Kürbisse sehen mag...ich kann nicht genug davon bekommen.Ich wünschte,ich könnte sie auch häkeln ;-)
    herbstliche Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Andrella,
    die Zeitschrift Laura steht auf meiner Wochenendeinkaufsliste. Ich freue mich schon drauf. Wie kommst du darauf, dass niemand mehr Kürbisse sehen mag...ich kann nicht genug davon bekommen.Ich wünschte,ich könnte sie auch häkeln ;-)
    herbstliche Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  79. Jaaah, ich auch.....
    Toll, dass du für die Zeitschriften häkelst bzw. sie eine Bericht über "deine" Kürbisse bringen.

    Der graue Kürbis ist auch wunderschön, habe deine Anleitung, aber noch nicht angefangen, bei mir wird es wohl auch erst für nächsten Herbst was werden...

    Ganz liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Andrella wie immer schau ich jeden Tag bei dir vorbei und freue mich das Du einen tollen Kürbis in Grau verlost ,da bin ich dabei :-)
    Es steht ja einen weiss und in Orange da paßt genau noch ein dazu

    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Andrella,

    ist der aber schön...ich möchte auch gerne einen und deshalb mache ich doch gleich mal bei deiner Verlosung mit...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Andrella,
    da freu ich mich aber wie doll und mach natürlich bei deiner Verlosung mit.
    Ich habe übrigens diese Woche Glöck-Gelee gemacht und bin total begeistert. Danke dir noch einmal für das Rezept. LG und dir ein schönes WE, Christina

    AntwortenLöschen
  83. Der ist ja wieder hübsch geworden!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  84. Deine Kürbisse sind einfach super-super-schön! Da ich nicht häkeln kann, ist dieses vielleicht meine Chance auf so ein schönes Stück?
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  85. oh, wizo erst im näxten herbst?

    auf alle fälle gesell ich mich gleich mal zu den anderen im lostopf! ;D

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Andrella,

    heute bin ich im Zeitschriftenladen schnurstracks in die Frauenzeitschriftenecke gedüst, hab die La..ra rausgezogen -eiligst durchgeblättert, die Doppelseite gefunden und ...he, ich war stolz, dass ich dich durchs Bloggen kenne. Superschön, wenn man es gedruckt sieht, staunt man nur. Ach Andrella, du musst ja echt platzen vor Glück, welch Ehre. Mein Mann bekam die Zeitschrift gleich unter die Nase gerieben: Guck, die Andrella aus dem Blogger!!! Wahnsinn, hab ich gesagt, findest du nicht. Und er nur; Ja, das ist ja der Hammer!

    Häckeln, Sticken, Nähen, Bloggen-
    Andrella kann so manches rocken....

    Tja, du kannst es halt. Wünsch dir auch für die kommenden Projekte nur das Beste!!!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  87. Natürlich mache ich auch gerne mit! Verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile... mit wachsender Begeisterung!

    LG
    die Königstochter

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Andrella, ich weiss gar nix, ja es geht um den gehäkelten Kürbis und um das erscheinen deiner Handarbeit in einer Zeitschrift - bloß welcher? _ Ich will nix gewinnen aber auf diesem Weg mal sagen: dein blog ist toll, deine Sachen sind schön, mein erste-hilfe-kasten schmückt dein gesticheltes ARZNEI. und erfreut mich immer wieder. naja, die einsätze weniger. schöne grüße von cosmee

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Andrella,

    der graue Kürbis ist ganz besonders schön. Ich finds toll, daß Du mit Deinen Werken sogar schon in Magazinen genannt wirst - wow, eine Berühmtheit unter uns Bloggern, kicher. Leider komme ich selbst gar nicht mehr zum häkeln, dabei gibts soviel schöne Sachen die ich gerne machen würde. Verfolge ja auch den Großmütterchen-Blog und bin immer wieder begeistert.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Andrella,
    ich will auch mit ins Lostöpfchen. Deine Kürbisse sind so klasse. Wollte mir heute die Zeitschrift kaufen aber in dem Laden gab es die nicht also muss ich morgen nochmals in einem anderem schauen gehen.

    Drücke allen die Daumen.

    Herzliche Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Andrella,
    die Kürbisse sind so schööönn,kleine habe ich auch schon gemacht,aber die großen find ich noch schöner.

    LG Konny

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Andrella,
    Oh wie schön, da mag ich auch mitmachen und in deinen Lostopf hüpfen.

    lieben Gruß
    ein ganz großer AndrellaKürbisFan
    Maria

    AntwortenLöschen
  93. Deine Kürbisse sind soooo wunderschöööön!!! Bin jedesmal wieder hin und weg.

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Andrella,
    deine Kürbisse sind wunderschön.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Andrella,

    du bist halt unsere Handarbeitsqueen und da kommt keine ran, auch wenn es manche durch die Hintertür versuchen.
    Herzlichen Glückwunsch zu soviel Feedback und Bestätigungen für das was du machst.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Häkelprinzessin,bei so einer häkeligen verlosung wäre ich doch auch gerne dabei...
    GGLG Astrid
    P.S.Bin mal gespannt welche Zeitschrift??

    AntwortenLöschen
  97. ...wenn es einer verdient hat, in die Zeitschrift zu kommen, dann du!
    Ich freue mich so für dich !

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  98. Super dass deine Kürbisse nun veröffentlicht werden. Ich finde sie super schön.
    Einen hab ich jetzt schon selbst geschafft. Er hätte gerne Gesellschaft.
    Mache gerne mit.
    lg.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Andrella!
    Auch ich möchte hier natürlich gern mitmachen - und: der Kürbis würde von der Farbe her laaangsam immer besser zu meinen Haaren passen :)
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Andrella,
    ich finde es klasse, dass Deine tollen Kürbisse veröffentlicht wurden.
    Ein kleiner weißer Kürbis steht bei mir auch rum, da sich einer aber immer so allein fühlt, würde der graue wunderbar dazu passen.
    Deshalb hüpf ich doch mal ganz ungeniert ins Lostöpfchen *g*.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  101. Ich versuch nun auch mal mein Glück, denn ich bewundere deine Kürbisse schon lange und wäre überglücklich einen zu gewinnen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebeb Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  102. da mache ich direkt mit! danke für die immer wieder inspirierende bilder!

    AntwortenLöschen
  103. Ja mei, was soll ich sagen.....Einfach nur schööööön. Ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn die Mühe so belohnt wird und seine Kunstwerke in einer Zeitschrift sieht. Gerne würde ich auch bei deiner Verlosung mitmachen.. Bin halt nur ein stiller Leser, aber ein treuer;-)
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  104. Huhuu Andrella,,ich schrei mal ganz laut weil schon soviele vor mir sind,,ich wünsche Dir ein tolles Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  105. wow ! liebe andrella !
    herzlichen glückwunsch zu der veröffentlichung ! deine kürbisse sind einfach zauberZAUBERhaft !

    herzensgrüße
    von barbora

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Andrella,

    der ist ja hübsch und ich kann Kürbisse immer sehen, besonders wenns in so einer tollen Farbe präsentiert wird.

    Wie schön!
    Habe mich über deine Veröffentlichung gefreut. Ich wär wahrscheinlich (wär mir das passiert) auf Wolke 7 geschwebt, du darfst also wirklich sehr stolz auf dich sein!

    Wünsch dir noch viele solcher Veröffentlichungen deiner Arbeiten.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  107. Hallo andrella -klar mache ich mit - bei so einem schönen Exemplar... ich habe erst die Woche bei der Kürbissausstellung graue Kürbisse geshen - es sind sogar Speieskürbisse - ich wusste gar nicht das es solche gibt... heute mittag habe ich einen Kürbis imOfen gemacht dazu Dip und Ofenkartoffel... ich sage dir ...superlecker......grüssle tina

    AntwortenLöschen
  108. Hy Andrella,
    als Abonemment der Zeitschrift L.ura, habe ich natürlich auch gerade an dich gedacht!!!Hatte schon ne Kriese und dachte sie wären *geklaut* ;-)))
    Aber deine Adresse war da und ich konnte die wunderschönen Bilder geniessen!!!!Bravo,tolle Arbeit!!!!XOXO GabiB.

    AntwortenLöschen
  109. Bin ich schon zu spät... oder darf man sich noch ins Lostöpfchen quetschen?
    Denn da ich mich noch lange nicht an deinen schönen Kürbissen leidgesehen habe, möchte ich auch gerne mal mein Glück versuchen...
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  110. gerne versuche ich noch mein Glück diesen echt tollen Kürbis zu gewinnen und hüpfe noch fix in den Lostopf.

    Herbstliche Grüße

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  111. durch Zufall habe ich die neue Laura bei einer Bekannten durchgeblättert. Da fand ich die Kürbisse, irgendwie kamen sie mir bekannt vor. Beim genaueren Lesen sah ich deine Blogadresse.
    Super wenn man solche schönen Sachen in der Zeitschrift sieht.
    Da bin ich doch gerne bei der Verlosung dabei.
    Weiterhin viel Spass beim häkeln.
    Vielleicht bekommst du wieder mal einen Auftrag für die Zeitschrift.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Andrella
    Ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf. Ich finde deine Kreationen einfach wunderschön, edel, inspirierend, einfach meeeggggaaaa.....!!!
    Und das deine Werke in einer Zeitschrift gezeigt werde, will doch schon was heissen!
    Ganz liebe Grüesse
    Manu

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Andrella,
    das passt ja total - ich hab heute endlich nach Deiner Anleitung Kürbisse gehäkelt, wollte Dir nochmal ganz herzlichen Dank sagen - die Anleitung ist ja wirklich superschön nachzuarbeiten - ich freu mich jetzt über die gehäkelte Herbstdeko auf meinem Tisch!
    Ein Besuch bei Dir ist immer wieder schön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Andrella,
    irgendwie hat es mit meinem Kommentar nicht so richtig funktioniert! Ich probier es jetzt noch einmal und hüpfe in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Andrella,
    an deinen Kürbissen kann man sich nicht sattsehen! Ich bin immer schon ganz neugierig, was du wieder für tolle Sachen machst.
    Ich habe schon einen deiner Kürbisse gehäkelt, mit diesem habe ich jedoch einer lieben Freundin die MS hat eine kleine Freude gemacht.
    Ganz herzliche Grüße aus Österreich und weiterhin so tolle Ideen - ich bewundere das sehr !
    Maria

    AntwortenLöschen
  116. Ja, ja, ja!
    Auch wenn ich keine Chance habe (ich gewinne eh nie), reihe ich mich mit ein.
    Deine Kürbisse sind einfach immer wieder wunderschön!!!

    Liebes Grüßle aus´m Seifengarten!

    Biene

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Andrea

    Deine Kürbise sind ja wiunderschön.
    Und die artikel in der Laura habe ich mir auch angesehen.
    Ich habe sie bis jetzt noch nicht ausprobiert, will sie aber im nächst auch machen.

    Viele liebe grüße Hanny

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Andrella,
    ich möchte mich nur schnell noch mal für die tolle Anleitung bedanken - ich hab mir die letztes Jahr mal abgespeichert und hab's jetzt endlich geschafft, in die Produktion zu gehen - Deine Anleitung ist sehr verständlich, hat viel Spaß gemacht und ich freu mich jetzt jeden Tag über die Deko auf meinem Tisch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen