Dienstag, 19. Oktober 2010




Auf dem letzten Flohmarkt habe ich doch tatsächlich einen gefunden! Lieber wollte ich einen eckigen blinden Spiegel aber jetzt finde ich es gerade schön das er oval ist. Das zeigt mal wieder das sich Geduld auszahlt, äh - Geduld was ist das nochmal ?

Kommentare:

  1. Liebe Andrella!
    Der Spiegel ist wunderschön... Geduld habe ich auch nicht :-)
    Wüsche dir einen schönen Tag, trotz des miesen Wetters!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. liebe andrella,
    der spiegel ist einfach bezaubernd.
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  3. Oh Andrella, jedesmal wenn ich solch einen Spiegel sehe, muss ich immer daran denken, wie oft die Leute noch vor ein paar Jahren, gerade in unserem Gebiet (S-A) diese Spiegel in den Sperrmüll geworfen haben.

    Jetzt nicht mehr, ist ja klar. Alles schon in der Presse.

    Hab einen schönen Tag. Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    gerade weil er bluind ist , ist er sooooooo schön ..
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Andrella,

    oh ja, der ist wirklich hübsch und so schön blind.... Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ....soll heißen blind ( ist er aber glaub ìch garnicht sosehr...ich hab einen der ist über und über mit schwarzen Pünktchen..)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrella, ist Geduld nicht die Tochter von der Tugend?

    Liebe Dienstagsgrüße von Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    falls Dich mal wieder Deine Ungeduld packt. Ich habe da noch einen sehr, sehr schönen und alten, blinden und fleckigen Spiegel!!!
    LG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Stil ganz schön interessant,und schaue ihn mir auch immer wiedre gerne an.
    Glückwunsch zur Geduld ^^
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  10. guten morgen!
    gersde oval finde ich den spiegel wunderschön.
    ja, das mit der geduld ist so eine sache...

    wünsch dir einen schönen tag
    andi

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein schönes Stück und echig hat ja jeder ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja ganz speziell! Ein toller Fund! Ich schaue mich auch immer um, ob ich so ein fleckiges, altes Stück finde, aber bis jetzt waren sie mir immer "zu neu".
    Geduld? Hmmm...Das kenn ich nicht? Wo gibt's denn das? Werde mich das nächste Mal auf dem Flohmarkt danach umsehen, vielleicht gibt's das ja gebraucht... ;-) Könnte ich gut gebrauchen.
    Schmunzelnde Grüsse von
    WortSchmid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    ich freue mich ganz doll mit dir !Wie schön ist es, endlich das gefunden zu haben, nachdem man schon lange gesucht hat ;o)?!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. "Geduld"... Mußt Du hier unbedingt mit Fremdwörtern arbeiten:)))
    Dein Spiegel ist ein Traum! Du Glückliche!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Andrella,
    im Zusammenhang nit Spiegeln gefällt mir das Wort "blind" außerordentlich gut - und Dein Spiegel ist besonders, da er NICHT eckig ist. Ich mag ovale Spiegel sehr!!! Bei Ikea gibt es einen, um den ich immer schleiche...
    Und Geduld.... ich bin der ungeduldigste Mensch, den ich kenne. Mein Motto: Wenn nicht jetzt...wann dann?!
    Hab einen schönen Tag,
    alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. *lach* ja mit der Gedult habe ich auch keine Verträge- sie findet mich manchmal, ohne das ich es bemerke ;o)
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    Der Spiegel ist übrigens wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella
    das Warten hat sich gelohnt der Spiegel ist einfach traumhaft,leider ist Geduld für mich auch sehr schwer;;))
    allerliebste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    ja das mit der Geduld... da sind wir uns wohl ähnlich - aber es zeigt sich tatsächlich immer wieder, dass sie nicht vergebens ist - deine Deko mit und vor dem Spiegel gefällt mir sehr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    ...der Spiegel ist wirklich besonders schööön!!!Vielleicht gerade weil er oval ist!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    Dieser Spiegel ist echt schön und passt total gut zur Deko. Es muss ja nicht immer alles Eckig sein...manchmal darf es auch oval sein ...;-)). Geduld...kenne ich nicht...lach
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  21. Super schön ist der Spiegel und das warten hat sich doch gelohnt.Viel freude mit ihm grüße Nina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    und wieder sehe ich so schöne Lärchenzapfen!
    Wenn meine Maus aufwacht, mach ich mich mit dem Radl auf den Weg. Ich will auch endlich welche!!!
    Meine Geduld ;-) ist nämlich nun am Ende! Ich will auch welche!!!!!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrella
    das ist ja schön das würde ich aber wenn
    ich das nächste mal bei euch bin sehen

    LIEBEN GRUß CHARLY

    AntwortenLöschen
  24. Och...du hattest Glück. Ich nicht...

    Schön, dass du einen gefunden hast, der auch noch so toll aussieht.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. sieht wirklich sehr schoen aus.

    LG,
    jeanette

    AntwortenLöschen
  26. Oh...Liebe Andrella...

    Geduld? Kann ich dir auch nicht erklären, was das ist. Ich versuch das auch immer wieder aufs Neue zu verstehen;)

    Aber, wenn Geduld mit so wundervollen Dingen wie deinem schönen neuen Spiegel belohnt wird, dann werde ich mich doch mal mehr anstrengen müssen, um geduldiger zu werden.

    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrella, bei Deko hab ich auch keinen Geduld,bei unschönen Sachen bin ich der geduldigste Mensch der Welt.
    Der Spiegel ist zauberhaft.
    Liebe Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella
    Was hast du denn da für ein zauberhaftes "Schmuckstück" gefunden?! Der Spiegel ist ein Traum! Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,
    was ist denn Geduld? :-)
    Der Spiegel ist wunderschön! Ich habe auch neulich einen auf dem Flohmarkt gefunden, den konnte ich kaum tragen, so schwer ist er. Und er ist auch so schön blind. Der wartet aber noch auf eine Weißkur.

    Du hast bei mir was gewonnen :-)
    Schau doch mal :-)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  30. geduld ist, wenn man der dinge harrt - irgendwann kommen sie von selbst!!! besonders am flohmarkt! (sehr schöner spiegel, übrigens)
    hab heute mit deiner tasche angefangen! ... harre der dinge, die da noch kommen werden ;)
    ganz liebe grußi
    christa

    AntwortenLöschen