Sonntag, 31. Oktober 2010

All hallos evening....

....der Abend vor Allerheiligen. Ne ist auch nicht meins, aber : "Mama wie gut das du nähen kannst, machst du mir mal schnell einen Hexenrock?" Und da Mamas ja bekannterweise nix abschlagen können freu ich mich für Lotta das sie heute abend feiern geht, für mich freu ich mich das die Stunde wieder da ist die uns irgendjemand Böses vor ein paar Monaten geklaut hat!  

Kommentare:

  1. Das sieht mir aber nach einer lieben kleinen Hex` aus! ... kann aber bestimmt auch anders, was?! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche der kleinen Lotta-Hexe heute Abend jede Menge Freude und gaaaanz viele Süßigkeiten ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der kleinen Lotta-Hexe viel Spass beim feiern... Ich freue mich auch über die "zusätzliche" Stunde.

    Liebe Grüße

    Karin

    PS: Ich habe fertig! Sieht gut aus...

    AntwortenLöschen
  4. WOW da sieht die Lotta-Hexe wirklich klasse aus.
    Das hat die Mama aber klasse gemacht.
    Nun kann es heuteabend losgehen.

    Liebe grüße Hanny

    AntwortenLöschen
  5. Oh das hast Du toll hinbekommen! Ich mag auch kein Halloween und mochte auch noch NIE orangene Kürbisse! Ich bin aber auch kein Spielverderber und laß meinen Mädels den Spaß daran! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ene, mene, mei, flieg los Kartoffelbrei... Hex, Hex!!!
    Eine ganz zauberhafte Hexe ist Deine Maus!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Einen tollen Umhang hast Du da auf die schnelle genäht Andrella, ja die extra Stunde heute morgen hab ich auch in vollen Zügen genossen!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Gur das die Mama so fit ist im Nähen.
    So hat die "kleine Hex" auch gleich eine chickes Röckchen an.

    Ich glaube auch das Halloween ein Fest der Kinder und Jugend ist.
    Denn es gewinnt ja erst in den letzten Jahren bei uns an Bedeutung.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Feine Hexe!
    Ja, so ist es halt. Ich hatte eigentlich die Tage auch vor endlich was aus meinen Stoffmarktschätzen zu nähen und was passiert?! - Duuuuu Mamaaa, ich bräuchte noch ne Halloweenverkleidung....

    Näheres gibts später bei mir zu lesen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    deiner Lotta wünsche ich heute abends viel Spaß...und sag ihr bitte das sie ganz toll aussieht:o)))))
    liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Dann wünsch ich der kleinen Hexe viel Spaß,

    bei mir kommen gleich mehrere Twilightvampire zum Übernachten...Kürbis leuchtet schon...
    Schönen Abend,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Na das hört glaub ich nie auf.Unsere große mußte auch ein Kostüm für das Kürbisfest haben..mama kannst du mama aber was tut man nicht alles so in letzter sekunde.Sei lieb gegrüßt nina

    AntwortenLöschen
  13. hier in davos kennt man leider noch kein halloween. ich würde es nämlich meinem sohn sooo gönnen. er hat heute so sehr gehofft dass jemand kommt und klingelt, aber es kam niemand :-(((

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea, gut das Mama so ne große Künsterlin ist ;-))). Lotta hatte sicherlich einen rießen Spaß. Celine ist auch unterwegs und ich mag Halloween ja so auch gar nicht, aber ich will ja auch kein Spielverderber sein. Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen