Montag, 20. September 2010

Wir hatten einen wunderschönen Sonntag, das Wetter hat mitgespielt und wie ihr an den Bilder seht haben wir Lottas Taufe gefeiert. Da Lotta ja schon älter ist konnte sie alles mitgestalten und hat sich auch die Lieder und natürlich ihre Patentanten selber aussuchen können.
Es war ein rundum gelungenes Fest!

Kommentare:

  1. Eine Taufe ist ja wirklich ein besonderes Ereignis. Und wenn das Kind schon älter ist und dieses Fest selbst mitgestaltet, dann hat das ganze sicherlich nochmal eine ganz andere Dimension. An deinen schönen Photos kann man erkennen, daß ihr diesem Fest auch einen wunderschönen, würdigen Rahmen verliehen habt. Ich wünsche Lotta anläßlich ihrer Taufe, daß sie die Freude, das Vertrauen und das Gefühl des sich-aufgehoben-fühlens ihr ganzes Leben begleiten werden!
    Ganz Herzliche Grüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta,
    möge Glück und Friede Dich begleiten,
    das wünschen wir Dir für alle Zeiten.
    Liebe Glückwünsche zur Taufe.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die allerbesten Glückwünsche zu Lottas Taufe!!!!! Wie schön, dass sie diesen ganz besonderen Tag in ihrem Leben so bewusst miterleben und mitgestalten konnte.....bestimmt für alle ein wundervoller und unvergesslicher Tag!!!!! Die Bilder sind einfach traumhaft schön.......festlich und heiter zugleich!!!!!! Eine herrliche Woche und gaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    Auch von mir nachträglich ganz liebe Glückwünsche zur Taufe. Möge ihr Weg immer gesegnet sein. Ich finde es toll wenn Kinder schon ein wenig grösser sind an der Taufe und eben mitbestimmen können. Ich würde es heute auch so machen....meine Beiden waren 3 Monate alt an der Taufe. Ganz schöne Dekos habt ihr da gemacht. Die Kerze ist ganz besonders hübsch..ich nehme an dass die Lotta gestaltet hat?
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. I really like the table decoration. Lovely colours; green, grey and white. Just perfect, and great flowers too. Well done. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und alles schaut nach einer gelungenen Feier aus! Das Herzchen gefällt mir besonders gut!!

    Viele liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich viel besser, eine Taufe, wo das Kind mitgestalten kann! Und die Mama hat die Deko dafür auch sehr schön gestaltet;-)))

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Auf diesem Wege auch nochmal die allerbesten Wünsche an Lotta! Die Taufkerze ist total schön! Und deine schlichte Deko sowieso!
    Bis bald, liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    die Taufe ist schon ein besonderes Ereignis und für ein älters Kind erst recht...wie goldig, das kleine Herz....Sieht nach einem echt schönen Tag aus...geht?s Dir besser ? Bei so einem Tag kann man ja keine krankheiten gebrauchen...
    Schöne Woche Dir,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Das freut mich für eure Lotta! Es hat doch auch was, wenn die Kinder schon größer sind!!! :)
    Tolle Tauf-Tisch-Deko! ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön wie liebevoll du alles gestaltet hast !!!
    hugs mina mrs. "house21"

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    das muß ja gestern ein toller Tag gewesen sein!! Alles Liebe zur Taufe deiner Lotta!!
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, liebe Lotta, auch von mir anlässlich der Taufe noch alles liebe und Gottes Segen. Wunderschöne Tischdekoration und die Kerze. herzallerliebst.
    Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen;-))) ~ komme zu eurem Herbstmarkt. Herbstliche Grüße aus Mainz. Bussi Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    Wunderschön alles gemacht und meine Entscheidung ist auch soeben gefallen - Leonie (gerade mal 29 Wochen alt) wird auch erst getauft, wenn sie selbst mitbestimmen kann.
    LG und alles, alles Gute, Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Taufe von Lotta und reiche Segenswünsche für euch als Familie!
    Liebe Andrella, herzlichen Dank auch für deine Kürbisanleitung. Habe sie nachgehäkelt und es hat Freude gemacht!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche und Gottes Segen für Deine Lotta. Möge Sie immer Gottvertrauen haben und Zuflucht in der christlichen Gemeinschaft finden.
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch auch alles erdenklich Liebe und Gute!Wie toll, dass ihr so einen wundervollen Tag hattet!Die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe zu Deiner Taufe, Lotta. Ich kann mir vorstellen, daß es ein traumhaft schöner Tag war.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lotta, auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche zu deiner Taufe! Ganz sicher war es für Dich ein besonderer Tag, der Dir hoffentlich in guter Erinnerung bleibt und den Du sicherlich genossen hast :-))
    Lass Dich drücken und liebe Grüße auch an deine Mama von Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrealla,
    wie schön Du alles gestaltet hast. Ihr habt sicherlich einen wunderschönen Tag gehabt. Wir haben ja vor 2 Wochen auch die Taufe gehabt, von meiner 4jährigen Tochter und sie spricht immer wieder davon wie schön es war. Ich gratuliere der lieben Lotta zu Taufe und wünsche ihr auf diesem Wege alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an das Lottakind!!!
    Ich finde es schön, daß Lotta sich ihre Paten selbst aussuchen konnte und die Taufe ganz bewußt erlebt hat. Es hat ihr sicherlich viel Freude gemacht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne sonnige Woche und schicke ganz viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe für Lotta, mein Enkel ist vor einem Monat getauft worden an seinem 1.Geburtstag.Mit ihm sind zwei Jungen getauft worden die schon 9 und 10 waren.Fand ich erst blöd, aber als ich sah wie shön das für die beiden war ihren Spruh selber zu sagen , den sie vorher ausgesucht hatten, und bei den Liedern ganz bei der Sahe waren , habe ich meine Meinung ganz schnell geändert.
    Ih muß sagen diese Taufe war viel shöner wieldie beiden es bewußt erlebt haben.
    Und so war es jetzt bei Lotta einfach Klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Oh ist das aber schön. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns ja so mit euch.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lotta,
    meinen herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Taufe, das sieht alles so wunderschön aus, ich finde es auch schön wenn Kinder ihre taufe mitgestalten können, möge Gott dich auf deinem weiteren Weg immer Begleiten und dein beschützer sein.

    glg bea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,

    ich selber habe zwar noch nie eine Kirche von innen gesehen, noch bin ich je getauft worden, unser Sohnemann auch nicht, aber ich weiss, wieviel es anderen Menschen bedeuten kann und möcht Euch ganz liebe Glückwünsche zu diesem besonderen Tag senden!!!! Euer feierlicher Tisch sieht bezaubernd schön aus, das war sicher alles sehr aufregend für Lotta!!!

    Viele liebe Knuddelgrüße (hoffentlich bist Du soweit wieder fit und konntest die Feierlichkeiten auch geniessen!) vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  26. Oh...das sehe ich ja erst jetzt!
    da wünsche ich der kleinen (großen) L-o-t-t-a alles alles liebe und Gute zu ihrer Taufe!
    Dier Tafel sieht sehr festlich aus und ich kann mir bei eurer herzlichen Familie sehr gut vorstellen, dass es ein toller Tag war!

    Liebe Grüße
    s

    AntwortenLöschen