Dienstag, 28. September 2010


Von der lieben Manuela habe ich einfach so ein Päckchen bekommen,  wahre Häkelschätze! Ich bekomme nur ganz selten gehäkeltes geschenkt und freu mich immer riesig, und dann auch noch alles mit Herzen, vielen vielen Dank! Und deinem Mann auch vielen Dank, das Salz ist wirklich ganz besonders fein!
Bei Annie gibt es diese zuckersüßen Zinkhäuser da konnte nicht wiederstehen, und natürlich war wieder alles ganz besonders liebevoll verpackt- danke Annie!

Kommentare:

  1. Moin Andrella!
    Die Häkelsachen sind ja zuckersüß!
    Und die Zinkhäuser auch - leider GAB es die bei Annie...Ich wollte mir nämlich auch eins kaufen, nachdem ich bei der Verlosung leider nicht gewonnen hab - schade...
    GGLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrella,
    was für tolle Häkelsachen, besonders gefällt mir das Häkelherz.
    Ach Annie hat diese Häuschen auch verkauft?! Na toll, wieder mal zu spät :o(
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    sehr gerne und wenn ich mal wieder was mit Herzen finde .... und ich freu mich immer wieder auf Deine Beiträge und lieben Wort.
    Ganz liebe Grüße aus Niederösterreich, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Häkelqueen bekommt ein Päckchen mit gehäkelten Schätzen! Das finde ich total süß!!!
    Und bei Annie gibts die Zinkhäuser?? Auf zu Annie!!! Ichauchhabenwill:))
    Liebe Andrella,
    ich wünsche Dir noch einen wunderschönen, streßfreien Tag,
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    sehr schöne Häkelschätze hast Du bekommen! Und die Häuschen sind toll! Hach Dein Blog verzaubert mich immer wieder und Dein Stil gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella
    die Häkelgeschenke und vor allem die Zinkhäuschen sind wunderschön,habe ja gleich bei Annie nachgesehen aber keine mehr entdeckt:::)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich finde die Häuschen auch so süß... Ich hätte zuuu gern eins gewonnen... Deine Häkelsachen sind spitze!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe, ich hoffe es geht dir gut ;-))) wie ich sehe bist du mit wunderschönen Produkten beschenkt worden. Meine Güte wahre Kunststücke sind das. Ich freue mich sehr dich dieses WE wieder zu treffen. Bist sicherlich fleißig am häkeln, stricken & nähen oder ;-))). Die Zinkhäuschen sind soooooo schön. Dir noch einen schönen Tag. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. liebe Andrella,
    deine herzigen Geschenke sind ja ganz bezaubernde Schätze.
    Und das Zinkhäuschen von Annie ist immer wieder schön anzusehen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,

    schöne Sachen hast Du bekommen. Die Zinkhäuser gefallen mir auch besonders. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella

    Da hast Du aber wunderschöne Schätze bekommen!
    Solche schönen Dinge versüßen einem die verregneten Tage.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen liebe Andrella,
    wirklich schöne Schätze hast du bekommen, das freut das Herz :O))
    Wollte dir noch mal sagen, dass die Häkelkürbisse nach deiner Anleitung bei mir zu Hause immer wieder von Freunden und Familie bewundert werden, ...danke dafür!
    wünsch dir einen gemütlichen Tag!

    ♥liche Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  13. .....superschöne Sachen hast Du bekommen....und für einfach so ist besonders klasse!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Uuui, was für schöne Schätze!

    Gratuliere & viel Spaß beim dekorieren...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Geschenk!
    Darüber hätte ich mich auch gefreut.

    Die Zink-Häuser sind wirklich niedlich.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen