Mittwoch, 1. September 2010




Viele Kürbisse habe ich gehäkelt und manche sind schon auf der Reise zu neuen Besitzerinnen die jetzt herbstlich dekorieren wollen. Gestern hat sich bei uns mal wieder die Sonne blicken lassen und obwohl ich gerne Regen mag hat es mich sehr gefreut.
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag, die Hälfte der Woche haben wir ja schon geschafft!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea!
    Die Kürbisse sind einfach toll!!! Und dann gleich so viele. in dem Korb sehen sie wunderschön aus!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. heyho andrella! =)
    die kürbisse sind einfach tollst und die beschenkten werden sich sicherlich sehr darüber freuen! :D ich versuch mich nu die tage mal an einem gestrickten... HRHR

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Davon möchte ich diesmal auch einen haben. Ich habe noch keine Herbstgefühle, aber er kommt ganz bestimmt...


    Dein letzter Post war sehr informativ und hat mich nachdenklich gemacht.
    Mir war die Existenz von Schmetterlingskindern bewusst, doch habe ich nie weiter darüber nachgedacht. Ich habe deine Links genutzt und musste erschreckend feststellen, wie man mit diesen Babys (in der heutigen Zeit) umgeht. Obwohl ich täglich mit Kindern zusammen bin, war mir diese Situation nicht bewusst, vielleicht liegt es an dem traurigen Thema. Schön, dass du dich an der Aktion beteiligst. Denn jeder Mensch, der diese Welt verlassen muss, sollte sie würdevoll verlassen können.

    Danke, dass du auch an diese Menschenkinder denkst...

    Karen

    AntwortenLöschen
  4. oh sind die hübsch!!!
    sooo süss!!!
    und so viele...wow...tolle arbeit!!!

    einen schönen tag wünsch ich dir!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  5. Meinst du ich könnte dir auch 2 deiner sooooooooooooo schönen Kürbisse abkaufen???? Die sind soooooooooo toll. Gruß Anne :-)

    AntwortenLöschen
  6. Andrella liebt auch Kürbisse....grins

    Die sind super süß!!!

    Hab einen schönen Tag!

    ggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die ja neulich schon mal bewundert und finde sie hinreißend!!! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    oooooooooh,sieht das schön aus.
    Da kommt wirklich schon Herbststimmung auf.Aber schöne :O)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    ich finde Deine Kürbisse auch wunderschön. Wie machst Du die eigentlich, sind die am Stück gehäkelt und dann irgendwie gerafft oder nähst Du sie aus mehreren Teilen zusammen? Gibt's dazu eine Anleitung? Ich glaube, ich würde das niemals so perfekt hinkriegen...
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    deine Finger scheinen nie still zu stehen ☺ Wie schaffst du das nur alles?
    Die Kürbisse sind so toll und dann noch so viele!! Ich tät völlig verzweifeln.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella
    du bist ja unermüdlich,die Kürbisse sind wunderschön::))
    ganz liebé Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. andrelllaaaaaaaaaaaaa;
    wunderschön: ich bin hin und weg....
    Auch, wenn ich nicht mehr viel schreibe, ich lese und BEWUNDERE mit..;-)
    LG
    karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    wahnsinn wieviele Kürbisse Du geschafft hast!!!!
    Ich habe dank Deiner Anleitung ja auch welche gehäkelt, aber einen Korb bekomme ich noch nicht voll.
    Hab einen schönen Tag.
    Sonne ohne Schwitzen finde ich einfach traumhaft.
    GGLG Tanja

    P.S. Poste jetzt die Fingerpuppen, bin gespannt, wann mein Post heute erscheint - dauert immer ewig.

    AntwortenLöschen
  14. liebe Andrella, so schöne Kürbisse.............wie immer zum anschmachten schön...........traumhaft eifnach!!!Du kannst das so toll!
    Hast du schon das neue Lena Handarbeitsheft?
    da stehen schöne Anleitungen für Lampionblüten, also die orangen Ballone und auch Pilze drin.. ganz fein.
    Liebste Grüße von mir, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,

    deine Kürbisse sind ein Traum. Wunderschön.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Ooooh, die sind wirklich allerliebst, liebe Andrella!

    Wünsch Dir noch eine zauberhafte Woche!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hei Andrella,

    was fuer zauberhafte,kleine Dingelchen.
    Bei diesem Friemelkram bist du wirklich unschlagbar !!

    Ich mag auch Regen , schicke dir aber heute sonnige Gruesse

    Neike

    AntwortenLöschen
  18. Wow - wie fleißig bist du eigentlich ... hast du keine Armschmerzen oder Verspannungen so wie ich immer nach viel Häkelzeit???
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  19. Na, ganz so viel habe ich dann doch nicht gehäkelt. Aber sehen sehr schön aus im Körbchen. Vielleicht sollte ich.....
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    Gestern beim Häkeltreff hatte ich leckere "Andrella-Zimtschnecken" und dazu häkelten wir "Andrella" Kürbisse ;-)). So warst Du ganz heimlich auch an unserem Kaffee-und Häkeltreff!!! Deine Kürbisse sind sehr schön und auch die Aktion bei der Du da mithilfst finde ich echt eine gute Sache.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  21. Du Häkelmeisterin....

    gibt es etwas was du nicht häkeln kannst? Du dürftest meine Welt einhäkeln....

    liebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Deine Kürbisse sind so toll! Bei mir wären sie bunter geworden, aber wenn ich deine Fotos so sehe denke ich, weniger ist auch oft mehr. Großes Lob an dich!!
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Die sind nicht nür sehr schön Andrella...aber Du hast die auch schön decoriert...zieht super aus im Körbchen...bin auch immer noch dran welche zu machen...probiere sie jetzt ein bisschen unterschiedlich gross zu machen...hoffe es gelingt mir... deine sind toll auf jeden fall...
    Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  24. de superbes realisations ... felicitations

    AntwortenLöschen
  25. Ach du fleißiges Bienchen...und dann bei Spätsommersonne zusammen auf 'ner Bank im Garten sitzen und beim Stricken/Häkeln ordentlich plaudern.
    Ich bring einen Apfelkuchen mit viel Zimt mit.

    Allerleibste Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,
    die Kürbisse sind ja sooo schön! Unsere liebe Bloghummel gab mir den Tipp und da mußte ich doch gleich einmal schauen.
    Vielleicht probiere ich es auch mal aus oder ich frag meine Schwester, ob sie die Kürbisse für mich häkelt, die kann das besser als ich ;-) Hezrlichen Dank für die Anleitung!!!

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  27. WAAAAAS...so viele? Wahnsinn..
    ich sitze gerade an meinem 2ten. Möchte meiner Schwiemu damit eine kleine Freude machen...es sollen so 3..vielleicht 4 werden, die sie dann im Wohnzimmer oder Eßzimmer, auf Tisch verteilen kann *schnief

    Danke nochmal

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Andrella,

    wow du zauberst ja tolle Dinge aus Wolle, die Kürbisse sind einfach genial, nur ob ich sie auch so schön hinkriege?? Und du machst all das OHNE Anleitung, boah irre..
    Werd dich ab sofort öfters besuchen.
    Liebe Grüße aus Wien, Rose

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Andrea,

    die Kürbisse sehen klasse aus!
    leider kann funzt der link zu Anleitung nicht...

    ich würde die sooo gern auch häkéln...*schnief*

    einen tollen blog hast du! ich geh noch ein bisschen stöbern...

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella,

    deine Kürbisse sind fabelhaft!Wirklich Wunderschön. Kann ich von Ihnen eine Anleitung bekommen um zu versuchen dass selbst zu machen?

    Vielen dank in voraus!

    LG
    Saskia
    Saskia.Mahieu@inter.nl.net

    AntwortenLöschen