Montag, 6. September 2010







Sind das nicht die weltallerschönsten Pilze? Ich freu mich so das ich die gefunden habe, sie sehen richtig edel aus und passen perfekt zum Bauernsilber! Deshalb mach ich heute mal Werbung, die gibt es in meinem Lädchen . War das nicht ein Traumschönessommersonnenwochenende, ich finde so könnte es Wettermäßig weitergehen , ein perfektes "ohne Jacke Wetter".

Kommentare:

  1. Die Pilze sehen wirklich toll aus.
    Du führst mich richtig in Versuchung, werde aml darüber nachdenken.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. GutenMorgen, Du Liebe ...

    ICH brauche nicht mehr nachzudenken ... die @ ist schon unterwegs ... ;)
    Die Pilze sind aber auch zu herzig!! Von mir aus kann Weihnachten bald kommen ..*g

    Herzlichst
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. jaa, die sind echt klasse!!! man merkt, es herbstelt unheimlich!

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen andrea,

    ja, das war ein wunderschönes wochenende. vielleicht holt der september doch noch den verregneten sommer vom august nach.
    diese pilze sind einfach nur schön, richtig schön!
    würden auch perfekt zu meiner weihnachtsdeko in weiß-silber mit gelegentlichen roten tupfern passen.
    ich geh gleich mal gucken

    dir einen schönen sonnigen tag heut
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen - dann hätte ich gerne 6 kleine und 2 große Pilze - wie funktioniert der Einkauf denn bitte - eine schöne Woche wünscht
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Ganz Zauberhaft.Aber bei mir toben zuviele Kinder und Tiere rum.Die würden zu schnell kaputtgehen.Wie kannst du dich nur von so schönen Dingen trennen um sie zu verkaufen?Mir würde das sehr schwer fallen.♥EVE♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebste Andrella, das sind weltallerschönste Pilzchen ;o)!Einen wundervollen Wochenstart und alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow...ich weiß gar nicht, welche ich am schönsten finde...die Roten oder die Braunen oder doch die ganz Silbernen??? Die Versuchung ist echt ziemlich groß, weil der Preis auch echt OK ist....

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    habe gerade eine Mail losgeschickt... die sind ja wirklich superschön!! Und natürlich ist mal wieder noch mehr dazugekommen. Aber ich konnte nicht widerstehen....
    Liebe Grüße & ich freu' mich schon jetzt auf's Päckchen!!!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. hallo andrella!
    huch, die sind aber wirklich zu niedlich - ich kann mich kaum bremsen. zugegeben, bei fliegenpilzen ist das sowieso immer gaaanz schlimm... (lächel)
    ich wünsche dir einen sonnigen start in die neue woche und schicke allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  11. Schönen Laden hast du da - und so tolle Sachen! Ich habe gleich "zugeschlagen". Freue mich schon.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Uih !!! - eine superfeine Pilz-Edelvariante.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sehen die Pilze aus, richtig edel und zerbrechlich... aber sooooooooo schööööööööööön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    die Pilze sind einfach superschön und die allerschönstenüberhaupt.

    Das Kissen gefällt mir auch supergut und hab Dank für den Link dazu.

    Nun wünsche ich Dir eine schöne Woche und einen ganz tollen September, so wie es dein herzallerliebstes Herz begehrt.

    Sonnige grüße von Uschi vom Inselchen.

    AntwortenLöschen
  15. Ja, mei... da wird einem ja schon fast Weihnachtlich ums Herzchen ;o)
    obwohl diese gepunkteten, süßen Fliegenpilzchen mag ich echt zu jeder Jahreszeit gern!
    Zum Glück ist aber das Wetter nun echt so richtig herbstlich (und nicht schon weihnachtlich) ;o) schön!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    die sind wirklich so hübsch.Aber wenn ich sie dann haben möchte gibt es bestimmt keine mehr,es sei denn du kannst mir 3 reservieren?Bis nächste Woche.Kannst Dich ja mal melden,wenn das geht.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, die Pilze sind wirklich klasse! Und von mir aus könnte das Wetter auch so bleiben...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Ja ... die sind schön! ;) Da kann der Herbst ruhig kommen. ;) Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  19. boh, die Pilze sind ein Traum!
    da hüpf ich jetzt gleich ins Lädchen...
    ♥ andi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,Pilzig schön!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. liebe andrella,
    och menno, die wollte ich auch.
    *schluchz* zu spät...
    traurige grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  22. very pretty

    let me know when you got more

    AntwortenLöschen