Samstag, 4. September 2010


Oweioweiowei...ihr habt es mir echt nicht leicht gemacht, wieder so viele tolle Kommentare, dankeschön! Ich mach ja immer wieder mal eine Überraschungsverlosung.
Jetzt habe ich mich für Birgit von FINALLY WHITE ich glaub zwar nicht das es so stimmt was du geschrieben hast, aber der Kommentar lässt einfach mein Wuchtbrummenherzen höher schlagen!
Und dann möchte ich noch gerne einen Lichtbeutel für Schnulli von Handmade op d`r Hött
nähen, die Farbe kannst du dir dann wählen. Schreibt mir doch bitte eure Adressen!
Das Kissen ist das Ergebnis von dem vorletzten post und ist schon bei Sophia eingezogen.
Das süße Muster gibt es bei Raumseelig, gehäkelt habe ich mit der wunderschönen Wolle von Epipa.
Ich wünsche euch ein ganz sonniges Wochenende, andrella

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit! Das Beutelchen passt super zu Dir.
    Andrella, der Stuhl sieht sooooo toll aus und das Kissen passt super dazu.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen
  2. ... da hat birgit aber auch echt ganz tiiiief in die trickkiste gegriffen *kicher* herrliches kommentar!!! ich gönn es ihr von ♥en!
    lg steffi
    (die auch beim heutigen post wieder ins schwärmen kommt)

    AntwortenLöschen
  3. Och...jetzt hat Muttern wieder Pipi inne Augen *schnief
    Das ist sooooo super lieb von Dir. Hab auch schon ein feines Plätzchen dafür.
    Hab lieben, lieben Dank

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  4. ♥lichen glückwunsch den gewinnern!

    lg,
    pupe

    AntwortenLöschen
  5. Wow - dieses Grannykissen ist eines der schönsten, die ich je gesehen habe...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  6. Also der Kommentar von Birgit war aber auch so etwas von Originell, sehr Gute Wahl liebe Andrella.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrealla! Wieder so ein tolles Kissen! Ich habe zur Zeit einen kleinen "Häkel-Durchhänger". Immer wenn ich ans Ende eines Projektes komme freut es mich nicht mehr so richtig und ich muss mich dann immer zwingen noch weiterzumachen ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    Dieses Kissen ist wunderschön....einfach genial. Ich finde es schön dass Du immer wieder mal überraschungs Verlosungen machst.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuuuuuu, ich hab gewonnen, liebe Andrella wie g... ist das denn...... freu mich riesig!!!

    Ja mit dem Alter, das weiß ich nicht wirklich aber bei der Figur, da hab ich nur ein kleines bisschen geschummelt, wir sehen uns schon ein bisschen ähnlich, der Beutel und ich! Schick Dir gleich meine Adresse...... der Tag fängt ja richtig gut an..... vielen, vielen Dank Andrella!!!

    Ich hoffe, Du hast auch noch einen wundervollen Sonntag!
    Allerliebste Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Andrella ...

    ich habe mir gerade die Kommentare vom letzten post durchgelesen - Du hast wirklich die richtige Entscheidung getroffen!! ... ;)
    Herzlichen Glückwunsch an Birgit, und auch an Schnulli!
    Ich war leider so arg mit meinem Rumräumen beschäftigt, so dass ich diesen witzigen post leider versäumt habe ... :((


    Einen wundervoll-herbstlichen Sonntag wünscht Dir - mit ganz lieben Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  11. heute komm ich mal wieder an den Pc -wir genießen unsere Ferien- und scroll mich so durch, so viel hast du schon wieder gemacht!
    Und dann denke ich mir, "das ist doch meine Wolle?!" ;o) Wie wunderschön das Kissen! Was Schöneres hätt ich mir für meine Wolle nicht vorstellen können.
    Ganz liebe Grüße aus unseren Sommerferien von epipa!

    AntwortenLöschen