Dienstag, 14. September 2010

Nicht das ihr denkt ich mach keine Handarbeiten....in jeder freien Minute bin ich an der Nähmaschine und ich hab das Gefühl es ist immer noch zu wenig. Leider hat mich eine Erkältung erwischt und alles geht etwas langsamer, aber das ist wohl nicht zu vermeiden bei dem Wetterhinundhertemparaturenraufundrunterpullianundaus. Ich hoffe euch gehts allen gut!

Kommentare:

  1. Hübsche Dinge zauberst Du mit Deiner Nähmaschine.
    Wünsche Dir von Herzen gute Besserung und drücke die Daumen, dass Du schnell wieder fit bist und alles wieder leichter von der Hand geht.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Andrella,
    mach´doch mal Pause!Du zauberst ja ohne Ende wunderschöne Dinge !Ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,

    ich wünsche Dir von Herzen "Gute Besserung" und kann wirklich mit Dir fühlen...ich liege seit gestern flach, mich hat es so richtig erwischt. Jetzt verschwinde ich wieder in mein Bett - Dir alles Liebe und viele Grüße,

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. oh du arme :-( ich wünsch dir schnelle und gute besserung!!! deine handarbeiten sind immer sooooo schön!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. ja schaust du, dass du die patschhändchen weg vom nadelstocherer nimmst und stattdessen ein muckeliges bettwärmefläschen packst und mit demselben eine tolle bettgeschichte anfängst! einmummeln, schniefen, äuglein zu und teechen aufs nachtkastl. liebe andrelladauerpropella, das ist ein befehl von der ollen alten schachtel, die weiß, wie's leben geht.
    susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella!
    Ja ich glaube auch daß du mal ein klitzekleines Päuschen einlegen solltest - hinterher gehts sicher wieder leichter von der Hand!
    GUTE BESSERUNG!!!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, ich hab eeeeeeeeeewig keinen Kommentar bei dir gelassen, ich Boese.

    Dafuer will ich dir nun gute und vor allem schnelle Besserung wuenschen !!
    Mach einfach mal halblang !! ;o)

    Bis bald !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    gerade sind meine "Pilze" von dir gekommen! Ich bin so begeistert! Wunderschön, wie alles von dir!

    Ich wünsche dir gute Besserung und alles Liebe!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea!
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung! Dene genähten Teilchen sind super super schön!!!
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ....oh das sind ja wieder tolle Stücke!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. liebe andrella,

    wird zeit, dass ich mich mal wieder bei dir melde.
    die liebe zeit................

    wunderschöne fotos hast du uns da gezeigt.
    und dein restegrannyschal.....spitze

    ich glaub, so einen brauch ich auch, wolle hab ich, muß also nur ein wenig zeit gekauft werden :-))

    liebe grüße und vor allem ganz schnelle gute besserung wünscht dir
    gaby

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Deine Creationen superschön Andrella...aber Du solltest Dich auch ein bisschen schonen...aber wenn es doch spass macht...ok....in Bett liegen kann man immer noch nicht?! Gute Besserung!!
    grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Andrella,

    hach da is er ja wieder, mein wunderschöner Lichtbeutel, wie ich sehe, hast Du ihm ein Brüderchen gezaubert.....!

    Wünsch Dir gute Besserung!
    Viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. hallo andrella, ich habe eh`nie den eindruck, daß du nicht jede minute handarbeiten würdest....wunderschöne werke hast du gezaubert! besonders angetan hat mir das minikissen, liebe grüße
    dunja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,

    gute Besserung und schon Dich mal ein bißchen!!!! Und Deine Handarbeiten sind wie immer soo schööööööööööööööön.....

    Liebe Grüße! Gabi

    AntwortenLöschen
  16. ...gute Besserung du Liebe, gönn´ dir mal ein Päuschen und das eine oder andere Tässchen Tee.
    Die graue Wolle lässt sich so schön häkeln, ich bin total begeistert.
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella!

    Deine Sachen sind sooooo schön! Aber...ganz bald werde ich sie sehen und dann gaaaaanz viel davon kaufen:)

    Ich komme nämlich gerade aus dem "Det lille hus" und die liebe Anja und ich haben beschlossen, dass wir zu eurem Herbsmarkt kommen werden.

    Ich freu mich schon!!!

    Liebste Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    du hast wieder wunderschöne Sachen gezaubert. Aber wenn es dir nicht richtig gut geht, mach doch mal Pause und ruhe dich aus, damit es nicht noch schlimmer wird.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella - ich wünsche dir erstmal gute Besserung... da hast du recht bei dem sauhundwindwetterpullianpulliauswetter - ist das kein wunder ;-) gell... schade dass ihr soweit wegwohnt -auf euren Herbstmarkt wäre ich gerne gekommen......viel Spass noch beim Nähen und kreativ sein- grüssle tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Süße,
    trotz Schnupfen sehen Deine Sachen wieder traumhaft aus!Schön warme Söckli´s an der Nähmaschine anziehen und heißen Tee zwischendurch schlurfen!
    Ich drück Dich

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Du Liebe!
    Erst einmal schicke ich Dir ganz viiiiiele Vitamine - werd' schnell wieder gesund!!!

    Ich habe es GsD gerade hinter dmir und war leider total demotiviert ... meine Häkelnadeln und meine Nähmaschine sind bestimmt schon wieder eingestaubt :-(!

    Was soll's es kommen auch wieder bessere Zeiten :-)!

    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Oh nein, nun hat es dich auch erwischt?!
    Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung!!! Mein Mann ist auch seit ein paar Tagen vom Grippevirus befallen... ich hoffe es springt nicht über ;o)
    Werd´ganz schnell wieder fit!
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Es ist immer schade wenn man voller Tatendrang von einer Erkältung ausgebremst wird.Ich wünsch dir gute Besserung.Heute kam ein Wollepaket von dir an.Danke für die schnelle Lieferung.Mich hat grad die Bandscheibe erwischt.Nun kann ich wenigstens häkeln wenn ich auf dem Wärmkissen sitze und muß mich nicht langweilen.Liebe Grüße♥EVE♥

    AntwortenLöschen
  24. Gute Besserung für dich und dass du schnell wieder fit bist. du machst immer so tolle Sachen. Wunderschön.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Gute Besserung und ... Schongang bitte:-))) Falls das überhaupt möglich ist. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  26. Ja bei uns kann sich das Wetter auch nicht entscheiden, einmal kalt, dann Regen, dann warm...kein Wunder, wenn man dann krank wird. Wünsch dir baldige Besserung, Rose

    AntwortenLöschen
  27. liebes andrella-lein!
    frau dackelwunderland und ich haben es schon mal geplant - vielleicht sehen wir uns also am 3.oktober... nun musst du dich natürlich ordentlich anstrengen, um bis dahin auch wieder richtig fit zu sein.
    also am besten schnell aufs sofa, die wärmflasche in den rücken, eine kuscheldecke drumrumwickeln und gepflegte ein-zwei tage ausspannen... ich weiß, das ist gaaanz schön schwer - aber kind, ich mein's wirklich nur gut!!!
    fühl dir lieb übers haar gestreichelt und freu dich über meine allerliebsten montagabendgenesungsgrüße, bernadette.

    ps: ich heb' ein stückchen zwetschgenkuchen für dich auf - der hält sich ja sicher so lange... (zwinker)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,
    ich wünsch Dir gute Besserung.
    Du brauchst Dir doch keine Gedanken machen dass Du zu wenig machst, Du zauberst die schönsten Dinge in kürzester Zeit, ich habe Dich ja schon einmal gefragt ob Du nicht schläfst.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  29. Oh, Andrea ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Um mich herum schnieft auch alles, ich hoffe, ich bleibe verschont.

    Bis hoffentlich ganz bald

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  30. Hey Du Nuss, nun entschuldige Dich doch nicht noch auch dafür, dass es bei Krankheit etwas langsamer geht !

    Tritt kürzer, ruh Dich aus und erhole Dich. Damit sich bloss nichts Chronisches festsetzt!

    Ganz herzlich gute Besserung Dir !!!

    Lil

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella!
    Ich finde deine Sachen so wunderschön. Nun war ich eben in deinem Shop. Leider konnte ich die Artikel nicht anklicken und bestellen. Ich hätte nämlich gerne das rosa Spülset f. 12,50 und den Lichtbeutel23 f. 13,90.
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hey, Lieblingsandrella,

    gute Besserung wünsch ich Dir!!! Seit die Schule angefangen hat, geht die Seuche herum, Nicky schnieft auch schon seit Tagen, viele Kollegen hat's auch erwischt, ich halte mich noch tapfer - mal sehen, wie lange :-)

    Ich bin so hingerissen von der Ankündigung Eures Herbstmarktes!!

    Meine Oma wird diesen Monat 90 und veranstaltet ein Brunch mit der kompletten Family in einer Gaststätte - AM 03. OKTOBER - was ich auch total süss von ihr finde, habe allerdings schon leichte Schweissausbrüche wg. des Datums bekommen!! Werde definitiv gleich nach dem Brunch ins Auto hüpfen und in Eure Richtung düsen, könnte dann aber so 15:00 h werden - habt Ihr denn dann noch für ein Stündchen geöffnet?

    GET WELL SOON!! Vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella,
    ich wünsche Dir, daß du dich ganz schnell wieder erholst. Ich erfreue mich immer wieder an deinem tollen Blog und an den wunderschönen Dingen, die du zauberst. Wie gerne würde ich zu deinem deinem Herbstmarkt kommen - ist aber leider ein bißchen weit. Trotzdem herzlichen Dank für deine unermüdliche Inspiration, die du uns übers worldwideweb schenkst!
    Herzliche Grüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  34. oje, gute besserung andrella! dein leinenbeutel ist wieder mal umwerfend! grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  35. Oje, liebe Andrella, von Herzen gute Besserung! Kurier dich gut aus (und gönn dir vielleicht mal eine kleine Pause ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrella,
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung...da nützt nur abwarten und Tee trinken. Deine Näharbeiten sind wieder echt schön....
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  37. hallo du fleißige, schön schauts aus!
    wünsch dir gute besserung!!!

    liebe grüße andi

    AntwortenLöschen
  38. Lass dir Zeit und kuriere dich gut aus. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Andrella,
    wunderschöne Sachen hast du da wieder gezaubert. Du bist einfach einmalig und mit viel Talent gesegnet. Ich denke es ist richtig und wichtig, dass man es auch mal langsam angehen lässt, erst recht wenn man krank ist. Also... leg mal sämtliche Nadeln aus der Hand und ruh dich gut aus...
    GUTE BESSERUNG !!!

    ♥-ige Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Andrea,
    bin spät dran , dafür umso herzlichere Genesungswünsche !!!
    So süße Sachen hast Du gemacht...wie immer halt...
    Halt die Ohren steif,
    viele liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  41. liebe andrella...

    ach das sind ja wieder sooo schöne sachen die du gemacht hast!!!!
    ich glaube so ohne nähmaschine... strick & häkelnadel kannst du gar nicht leben... was würdest du nur tun???!!! du würdest bestimmt wie ich in tiefer trauenr fallen und gaaaanz viel marabu schoki essen... ;)

    wollet dir auch noch schnell sagen das ich dich im lostöpfchen sanft gleiten lassen habe, dir ein zinkhäuschen beiseite gelegt habe und DANKE für deine soooo lieben worte!!!

    GGGGLG Annie

    AntwortenLöschen
  42. Sehr schöne Sachen hast du gezaubert!
    wünsche dir ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  43. So süße Sachen hast du da wieder gezaubert.
    Ja mit Bildern tu ich mich auch sehr schwer.
    Ich habe gar keins;-(
    Ich wünsche dir eine gute Besserung,
    GlG YVonne

    AntwortenLöschen
  44. Hayırlı Haftalar, Ellerinize sağlık. Çok güzel ve şık görünüyor. (Bugün bloglardan seçmelerde lezzet adasının saç kavurması tarifi yayınlandı.(http://gencalsabahattin.blogspot.com/)

    Saygılarımla.

    AntwortenLöschen