Montag, 27. September 2010








Natürlich habe ich euch auch Bilder von meinem Besuch mitgebracht, es war ein wunderschöner Eröffnungstag und ich bin begeistert mit wieviel Liebe Jasmin ihr "Kleines Haus" eingerichtet hat! Es gab soviel zu gucken und zu bestaunen und wir wurden ganz herzlich empfangen und bewirtet. Ich kann euch nur sagen ein Besuch lohnt sich!
Ich bekomme die Bilder nicht mehr nebeneinander....wiso wird nur immer alles umgeändert?

Kommentare:

  1. Ahhhhh Du sprichst mir aus der Seele:... ich auch seit gestern nicht mehr! Ich finds total doof das die ständig was ändern!!!
    So! Frust raus und jetzt zur Jasmin: Ich bin ja schon ein bißchen traurig, dass ich nicht dabei war, werde aber ganz bestimmt bald einen Besuch dort nachholen!
    Tolle Eindrücke!
    bis bald, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Eindrücke,danke Andrella,wenigstens Bilder wenn`s schon zu weit ist um einfach mal hinzufahren...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Laden!!
    Leider nicht ganz so um die Ecke.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella!
    Der Laden scheint ja ein Traum zu sein! Wie gesagt... Soooo schade daß der Weg so dermaßen weit ist:(
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche,
    Viele, liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für den tollen Einblick.
    Ich hätte dich gern begleitet. :-)

    Schön, dass sich auch in dieser Welt Freundschaften entwickeln können.

    Ganz liebe Herbstgrüße!

    AntwortenLöschen
  6. Und der Laden ist hier in Essen? Das ist ja nicht weit für mich. Könntest du bitte mal die genaue Addy geben... könnt n bissi Weihnachtsdeko brauchen....

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,
    die Fotos sprechen für sich, der Laden sieht ganz entzückend aus.
    Von mir aus auch nicht wirklich weit.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. liebe Andrella, bei nächster Gelegenheit werde ich dahin anreisen... das ist ja Verführung pur!!Am liebsten hab ich das Bild mit dem kecken Zwerg!!So schön!!Ganz liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. wunder wunderschön! da wäre ich auch gerne dabei gewesen!
    wünsch dir ne supischöne woche und gaaanz liebe grüße!
    ;0)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    habe überhaupt garnicht mitbekommen ,das Jasmin ihren Laden eröffnet...jedenfalls sind das superschöne Bilder...da muß ich wohl mal persönlich vorbei fahren!!
    Freue mich auf Sonntag!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Da siehts aber toll aus, so viele schöne Sachen.
    Ich wünsche Ihr ganz viel Erfolg.

    was anderes - ich hab das noch nie gekonnt, Bilder nebeneinander setzen.
    Wie und wo ging denn das??
    lg Maria

    AntwortenLöschen
  12. ...menno, von uns ist das sooooo weit weg, aber die Bilder sind soo vielversprechend!!!
    Sei besonders lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Bilder und Sachen, aber der Laden ist viel zu weit weg. Ist total schade.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,

    das sieht ja wirklich einladend aus. Da möchte ich doch gleich rumstöbern. Ich liebe diese Läden.
    Das ist Lebensart.
    Danke für die tollen Fotos.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend
    Andrella,

    was für ein schöner Shop...sowas gibt`s in meiner Nähe nicht...leider...

    Wünsch`Dir noch einen schönen Wochenbeginn,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das sieht ja sooo toll aus, und ich kann mir förmlich vorstellen, wie schön es darin duftet :)
    Danke fürs Zeigen!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  17. DANKE, für den Tipp und die schönen Bilder :-).

    Der Laden sieht ja einfach nur zum stöbern toll aus :-) und das beste ich wohne fast um die Ecke, da muss ich doch glatt mal hin....

    LG

    AntwortenLöschen