Montag, 13. September 2010

Liebe ist.....

Samstag war ein Traumwetter mit einer Traumhochzeit und einem Traumbrautpaar auf einer traumhaft schönen Feier! So ein rundum gelungener Tag, wir freuen uns das wir dabei sein durften.
Geheiratet hat meine Cousine und ich glaube das war die schönste Hochzeit auf der ich je war....

Kommentare:

  1. Oh, die Fotos sehen schon hinreißend aus und ich kann mir gut vorstellen was für einen schönen Tag Ihr hattet!
    Meinen Glückwunsch an die Frischvermählten!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt eine Traumhochzeit bei dem Traumwetter! Und deine Cousine sieht als Braut von hinten wunderschön aus! Tolle Frisur! ;)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schön - und die Frisur.
    Das glaub ich, dass ihr Spaß hattet.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. hallo andrella!
    da bekommt ja direkt lust, es selbst nochmal zu vers... uuups, vorsicht bernadette - am besten gar nicht erst drüber nachdenken (lächel).
    die rückansicht der braut ist schon so entzückend, dass mich die front sicher umgehauen hätte - wie hat der bräutigam das überlebt? eine tolle frisur! und schön, dass auch der himmel dazu gelacht hat... hach, ist das schöööön... (seufz)
    ich wünsche euch einen wunderschönen dir in die neue woche und winke heftigst mit der kaffeetasse, bernadette.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie romantisch........was für traumhafte Impressionen - soooo eine wunderschöne Braut und so ein Glück mit dem Wetter!!!!! Dem Brautpaar Herzlichen Glückwunsch und dir eine herrliche Woche,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Lovely photos from the wedding. And I love your tea-warmer under. So great crafting. :) The word on it is just great too.

    AntwortenLöschen
  7. okokok, alles war traumhaft. aber es gab nichts zu essen, oder warum erzählst du uns nichts davon???

    AntwortenLöschen
  8. Ja da haben die Brautleute sich wirklich den richtigen Tag ausgesucht! Die Frisur ist schon sehenswert, der ganze Rest sicherlich auch :-)))
    Schön das es Allen so gut gefallen hat! Hat deine Tochter die Floristik übernommen??
    schicke Dir ganz liebe Montagsgrüße hinter den Berg
    MArlies

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das sieht alles sehr sehr romantisch aus!
    Wunderschön und perfekt, man möchte dabei gewesen sein!!
    Ich freu mich für dich, dass du so eine schöne Hochzeit erleben konntest!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh Andrella!! Zeig doch mal Fotos vom Brautstrauß und Tischschmuck!!! Büdde!!!! Ich brauch immer Inspirationen!! Was genau, hat die Hochzeit denn so besonders schön gemacht?? Erzähle!!

    Liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Bilder! Ich bin sehr froh über Einblicke solcher Art, wo wir im Hause Zeitspieler doch dieses besondere Fest noch in diesem Herbst feiern werden :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    erstmal lieben Dank für Deine mail...mal sehen, wann ich mich traue...also, diese Hochzeit ( was wir davon sehen..) sieht sooo geschmackvoll aus...tolle Braut , tolles Auto..Tischdeko...wunderschön...
    Wünsche Dir einen schönen Montag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. wow, nur schon die frisur deiner cousine sieht nach schönste überhaupt aus :-) tolle bilder :-) grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe und Gute für die Frischvermählten.
    Du hast da ein paar wunderschöne Impressionen eingefangen und großes Kompliment an die Friseurin der Braut, die Frisur ist der Hammer.

    lieben Gruß maria

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea, wunderschöne Bilder und der Autoschmuck ist ein Traum.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Braut jedenfalls von hinten. Sie hat eine wunderschöne Frisur.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. ......das sieht auch so aus!!!Tolle Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen