Donnerstag, 2. September 2010



Jetzt glaube ich langsam SOPHIA kann alles, ihre selbstgemachte Seife duftet herrlich und ich freu mich sehr darüber weil ich selbstgesiedete Seife einfach toll finde!
Ich drück dich Sophia, nicht nur für die Seife!
Dann habe ich endlich die schöne Wolle verarbeiten und habe dabei auch an Sophia gedacht.
Das Ergebnis gibts dann später!

Kommentare:

  1. Hallo Andrella, also ich glaube ja nun nicht das ich es bei Dir mal schaffe als ERSTE zu kommentieren lach!! Aber ich bewege mich in den vorderen Rängen und das soll schon was heissen!! Was hast Du denn für schöne Seifchen bekommen, leider hast Du die Duftrichtung nicht beschrieben oder soll ich mal eben shnuppern kommen :-)) Gestern habe ich schon deinen Korb voller Kürbisse bestaunt und frage mich immer wann Du das Alles machst??? Da wäre ich dann auch beim Punkt angelangt, befrage doch mal deinen Kalender nach ein paar freien Stunden und lass mich das dann wissen, ok??
    einen schönen Tag und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella, ich glaub auch Andrella kann alles:-)...! Und das sieht ja vielversprechend aus, genau wie deine reichhaltige Kürbisernte vom letzten Post! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    Ich glaube auch das die liebe Andrella alles kann ;-)) aber ich war auf dem Link und staunte schon nicht schlecht. Deine Kürbisse finden hier in unserer Umgebung regen Anklang und es wird tüchtig gehäkelt...wobei auch die Nähma zwischen durch aml surrt.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, liebe Andrella von den Grannys habe ich auch ein paar im Urlaub geschafft ;o)!Aber wirklich leider nur ein paar,ich bin da nicht so schnell ;o)!GGGLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen