Freitag, 3. September 2010




Jetzt beginnt die Zeit der Gemütlichkeit, viele Kerzen und Lichter müssen her. Dieser hier ist mal aus wirklich altem Leinen und wunderschöner alter Spitze und soll ein kleines Dankeschön sein für viele Leser, unglaublich viele Kommentare und das ihr mich damit so glücklich macht!!!
Und warum hättest ~ Du ~ gerne diesen Lichtbeutel? Ich versuche dann unter den Kommentaren auszuwählen, puh das wird nicht einfach.....

Kommentare:

  1. *ggg*
    weil ich es NICHT kann...
    ;))))
    ist das ein klasse teilchen!
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. .....weil es wunderschön ist-
    Es würde super bei uns ins Haus passen.
    Einen schönen Tag und viel Sonnenschein wünscht Bianka

    AntwortenLöschen
  3. weil er mir sooooo gut gefällt. Gibt sicher ein ganz stimmungsvolles Licht, passend zu der dunkleren Jahreszeit die mit riesen Schritten auf uns zu kommt.

    Ein schöne Wochenende und
    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Und wenn du denkst,
    es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo
    ein Lichtlein her.
    Kuschelige Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrella,
    der ist ja wunderschöööön! Ich hätte ihn ja zu gern weil ich nicht nähen kann...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. jeden Morgen schaue ich ganz gespannt in deinen Blog, ob es etwas Neues gibt. Und ich bin jedes Mal wieder total begeistert. Handarbeitsmäßig kann ich fast alles - nur halt nicht häkeln :-((!

    Da ich Linkshänder bin, ist es wohl nicht so einfach es mir beizubringen! Folglich muss ich einfach dieses Windlicht gewinnen!Es ist einfach nur schön!

    Ich drück mir die Daumen und wünsche Dir weiterhin viele schöne Ideen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ...weil ich altes Leinen sooo sehr liebe, unsere Sofas nächste Woche so überzogen werden und das Licht ganz wunderbar passen würde; ausserdem spielt Licht hier oben an der Küste eine große Rolle - und...ach, es tät mir im Moment einfach unglaublich gut (der September ist für mich immer sehr stark mit Angst behaftet, da ich vor fünf Jahren schwer erkrankt bin und mich letztes Jahr im September erneut operieren lassen musste).
    Herbstliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea!
    Der Beutel ist einfach nur super toll!!! Der schöne spitzeneinsatz ist herrlich, da man dadurch das Licht flackern sieht und es sich im dunkeln so richtig schön gemütlich machen kann. Draußen ist es ungemütlich, neblig und stürmisch und drinnen herrlich gemütlich, kuschelig und warm. Auf dem sofa liegend mit einer Tasse heißem kakao (natürlich im Green Gate Becher) kann man es sich so wirklich gut gehen lassen und alltägliche (Prüfungs-)Sorgen mal für eine kurze Zeit vergessen.
    Du siehst also, ich benötige den Beutel unbedingt :-)
    Lasse dir allerliebste vorab-Wochenend-Grüße hier, anna

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe altes Leinen,ich weiß nicht wie man die Lichtbeutel näht, und weil es immer besser ist:

    Ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella! Der Lichtbeutel ist wundervoll! Warum gerade ich ihn brauche??? Er ist einfach bezaubernd schön, ich habe gar keinen Lichtbeutel, er würde schön hierher passen, ach, ich würde ihn immer neu einsetzen, und er ruft nach mir! Ich kann das hören, du auch???? Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella! Der Lichtbeutel ist wundervoll! Warum gerade ich ihn brauche??? Er ist einfach bezaubernd schön, ich habe gar keinen Lichtbeutel, er würde schön hierher passen, ach, ich würde ihn immer neu einsetzen, und er ruft nach mir! Ich kann das hören, du auch???? Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella
    Du hast mal geschrieben, dass Dir Deine Oma das Häkeln und Handarbeiten überhaupt beigebracht hat. Ich wollte bei meiner Oma Socken stricken lernen, aber sie schimpfte mit mir, weil ich nicht fest genug strickte, weil es lotterte. Alles sollte schon von Beginn an perfekt sein. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass auch das Unperfekte, das Alte, das Shabby einen viel grössere Charme hat, als etwas Modernes, Kühles, Gekauftes.

    Aus alten Sachen Neues machen. Das ist es! Und wenn ich Deinen Lichtbeutel sehe, habe ich plötzlich Lust, die Spitze aus Garn und den Stoff aus Leinen zu vereinen. Gewinn hin oder her.

    Alles Liebe
    Milena

    AntwortenLöschen
  13. Hy Andrella,
    Das sieht sehr schön und wirklich gemütlich aus :)
    Ich freu mich auf den Herbst hihi
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  14. ach, ist das ein wunderschönes lichtsäcklein! dass spitze und leinen alt sind, sind gut sichtbar und machen es so wertvoll - das wollt' ich nur kurz sagen, nicht weil ich scharf wäre auf das säcklein - es würde in unserm alten häusle leider nicht zur nötigen geltung kommen - (ich bin also seiner nicht würdig) :-)
    herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Andrella,
    ach Du meine Güte, ist der Lichtbeutel wunderschön!!!
    Ich stehe kurz vor einer Ohnmacht.....
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön und ich finde es toll, das du dieses tolle Lichtlein mit uns teilst.
    Warum ICH es möchte?
    ganz unverblümt...
    ... damit der Opa wieder den Weg nach Hause findet *sorry

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  17. liebe Andrella,
    weil ich irgendwie noch gar nichts von dir habe und immer alles anschmachte aber nie in die Hufe komme vor der Fülle, die du bietest und mich nie entscheiden kann, kaum hast du was Schönes fabriziert und ich überlege, kommt schon das nächste schöne Teil und so geht es die ganze Zeit weiter udn deswegen würde gerne ICH das schöne Windlichte haben!
    Bumms!
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. .....na, weil mir dann vielleicht endlich mal ein Licht aufgehen würde, hihi!!
    Herzliche Grüsse,
    Frau Hummel


    PS: ... und weil es so herrlich schön ist, natürlich! ;o)))

    AntwortenLöschen
  19. ...weil er so Andrellaschön ist:-)))), alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella, ich bin immer wieder überrascht das Du uns fast jeden Tag einen wunderschönen Post zeigen kannst und erfreue mich daran.Altes Leinen und Spitze sind so eine wunderschöne Kombination und ich möchte DIR für deine Inspiration danken!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  21. Warum ich gerne diesen Lichtbeutel hätte:

    Ich habe gerade eine Zeit der Anstrengung hinter mir, in der ich mich zeitweise mit echter Angst auseinandersetzen musste.
    So einer Zeit der Schattenseiten kann man auch Positives abgewinnen (wenn man es zulässt): man erfährt Freundschaft von ungeahnten Seiten und gewinnt für sich selbst Stärke dazu!
    Ich liebe die Kerzenzeit sooo sehr und Kerzenlicht spendet Wärme und Trost!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe andrella, ich finde den Lichtbeutel einfach nur Zauberhaft:-)viel freude wünsche ich dem Gewinner damit, ich zünde keine Kerzen an deswegen möchte ich ihn auch nicht Gewinnen! Gibt bestimmt viele andere die kerzen anzünden und sich drüber freuen.

    glg bea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    ich hätte gern diesen Lichtbeutel... weil er so romantisch ausschaut und Stimmungen auslöst, die mich an Wärme, Gemütlichkeit, Besinnlichkeit und Beisammensein im Kreis meiner Familie erinnern.
    Alles Liebe
    Karoline

    AntwortenLöschen
  24. The box for candles are great! I love the laces on it. Just perfect!

    AntwortenLöschen
  25. liebe andrella!
    warum ich deinen lichtbeutel so dringend brauche? was für eine frage... weil er (fast) genauso viel licht in das kleine bernadette-herz bringen könnte, wie andrella und ihr liebevoller blog... (schleim-schleim)
    außerdem ist er wunderzauberklasseherzallerliebstigs und hat mir sooo nett zugezwinkert...
    dir einen wunderschönen start ins sonnige wochenende udn allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,
    Ich würde mich sehr über diesesn Lichtbeutel freuen. Denn wenn sein Lichtlein brennt ist die Welt in Ordnung. Wenn alle meine Lieben um das Licht versammelt sind kann nichts Schlimmes passieren.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Weil wir hoffentlich nächste Woche zum Notar gehen und unseren Hauskauf perfekt machen und dies wäre das erste Teil für unser neues Heim :-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  28. Wertigste Andrella,

    das wär doch wirklich nicht nötig gewesen. Aber ich froi mich natürlich sehr, dass Du nur für mich mir dieses hinreissende Gebrutstagsgeschenk baust ! :-)
    (Jupp, hoite :-)
    Und nun lasst die Feierlichkeiten beginnen ! Lichtboitel für alle :-)

    Liebesgrüße von
    Eve

    AntwortenLöschen
  29. ... weil ich Deine Arbeit bewundere - und das ein teil von Dir in meinem Heim wäre ;-)...

    Bin eigentlich nicht die große "Kommentiererin", - aber hier MUSSTE ich einfach...

    Bleib`, wie Du bist, genau so bist Du richtig!

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  30. das is ja einfach ..... weil ich mindestens genauso alt bin wie das Leinen und ungefähr die gleiche Figur habe wie der Beutel.... grins! Und auch bei mir findet sich etwas Spitze, man muss eben nur genau hinschauen.....

    Hab ich jetzt Chancen???
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. ...weil ich weiß wieviel Arbeit in so einer Häkelspitze steckt!
    Und weil DU den Beutel genäht hast!
    Viele Spaß beim Auswählen! Das wird bestimmt nicht leicht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  32. ... weil das Licht für mich so wie ein Leuchtfeuer wäre, dass mich im Fenster in der Heimat begrüßt, wenn ich nach einer Arbeitswoche in Berlin wieder nach Hause komme.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella!
    ...weil ich immer wieder aufs neue voller Bewunderung bin, für das, was Du jeden Tag so leistest. Unglaublich schöner Lichtbeutel!
    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  34. ...weil er so wunderschön ist und genau wunderbar in mein neu gestaltetes klinikaktions-arbeitszimmer passt. immer wenn ich für die klinikaktion arbeite (also oft :-)) brennen kerzchen. lg petra

    AntwortenLöschen
  35. ... weil es sehr schön ist
    ... weil ich auch am abend immer Kerzen am brennen habe, besonders gern wie gestern, wenn der Kamin auch an ist, ...

    ... uuuund weil ich gerade eine OP hinter mir habe (s. blog) und daher nicht selber handarbeiten kann und deshalb ein tröööösterchen gut gebrauchen könnte ♥

    lg und ein schöööönes we,
    pupe

    AntwortenLöschen
  36. Liebste Andrella,
    weil ich schon deine Herzen im ganzen Haus verteilt habe und nu fehlt mir nur noch so ein wunderschönes Lichtlein, dann wäre alles perfekt!!!!!!!!
    Und ich jeden Morgen bei meiner Teerunde mit Deiner Seite anfange und dann könnt ich eben nebenbei auch noch dein Lichtlein anmachen....hihihi!!!! die Inga aus dem Norden( immer noch ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  37. Na weil ich endlich mutig genug für meinen DaWanda Shop war und ihn heute eröffnet habe!Juhuuu!
    Und ich habe dafür ganz viele graue und weiße Glasstäbe verarbeitet;-)
    Vielleicht hast du ja auch Lust an meiner Verlosung teilzunehmen?
    Schau mal vorbei,die Gewinnerperlen dürften deinen Geschmack treffen;-)
    Wurden ja auch von dir inspiriert!
    Danke dir nochmal ganz herzlich für deine lieben Worte in den Mails!!!!!
    Bis bald,
    Adeline:-)

    AntwortenLöschen
  38. warum ich gerne dieses wunderscHöne windlichtbeutelchen hätte? damit ich in meinen zur zeit schlaflosen nächten was zauberhaft schönes und beruhigendes zum anschauen hätte;0)
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Andrella,

    ich werde glaube ich gerade ein wenig melancolisch (schreibt man das so). Ich würde sehr gerne dieses wunderschöne Windlicht haben, denn es erinnert mich an meine Oma. Die konnte Stunden, ja Tage damit verbringen Spitze zu häkeln. Und ich würde sagen, sie hat auch genau diese Spitze mal gehäkelt. Leider hat sie mir das häkeln nie beigebracht, was ich zutiefst bereue. Deshalb kann ich auch keine Grannys, keine Kürbisse und auch sonst nichts häkeln. Hach Ommi, warum musstest du schon gehen, ich wollte noch so viel von Dir lernen.

    Ich würde mich freuen, wenn das windlicht den weg zu mir findet.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  40. heute oute ich mich als *stille leserin*. dein blog macht mir große freude, er ist warm und ruhig und trifft meine herzgedanken.
    ich schicke dir liebe wünsche für ein gemütliches wochenende!
    elvi

    AntwortenLöschen
  41. Ja warum soll ich ihn bekommen?....Weil ich ihn zu deinem anderen Lichtbeutel stellen würde, der auch aus weißen Leinen ist,....Oder weil ich gerade heute wieder ein Lichtlein bräuchte .....das meine Sorgen vertreibt...Oder nö einfach, weil ich auch mal was gewinnen möchte ;))
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    ich hätte ihn so gerne, weil er einfach so schön ist!
    Genausoschön wie die tollen Herzen rechts oben auf deiner Blogseite und die ich eigentlich schon lange mal nachmachen wollte - zumindest so ähnlich...
    Dein Blog ist superschön ich gucke immer wieder gerne rein.
    liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Frauke

    AntwortenLöschen
  43. ...weil es mal wieder eine ganz wunderschöne "andrella"- Idee ist, man ihm ansieht, dass er mit ganz viel Herz und Liebe gemacht ist und er bestimmt ein schönes Lichtle wär, um abends mit dem Schatz gemütlich auf´s Sofa zu kuscheln.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Andrella,

    es ist eine so wunderbare Gabe, aus den eigenen Ideen schöpfen zu können. Ich finde, das gelingt Dir immer wieder aufs Neue !
    Gerade das Schlichte wirkt so angenehm beruhigend!
    Der Lichterbeutel ist wunderschön!
    Ich habe mir letztes Jahr einen mit Laternenkindern bestickten Lichtbeutel bei Dir gekauft.
    Ich freue mich schon darauf, ihn im Herbst wieder aufzustellen.
    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land Silke

    AntwortenLöschen
  45. .. weil es das "vegetieren" zwischen Chaos und gepackten Umzugskartons um einiges erträglicher machen würde ;-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Andrella,
    ich würde ihn an meine Schwiegermutter weitergeben.Da mein Schwiegervater im März gestorben ist,könnte sie einen "Lichtblick" für die bevorstehende dunkle Jahreszeit gebrauchen.Sie würde sich bestimmt darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Andrella,
    tausend Gründe sind schon aufgezählt,ob meine Gründe besser sind, weiß ich nicht...
    Weil ich ihn einfach wunderschön finde, wäre mein Hauptgrund.
    Benötigen würde ihn wahrscheinlich am ehesten jemand, der Licht im Herzen braucht.
    Davon habe ich jedoch im Augenblick genug, dass ich sogar noch was davon abgeben kann...
    LG und danke für das Licht
    Lucie

    AntwortenLöschen
  48. Krächz Krächz
    heute Morgen war noch keiner da und nun was lese ich 47 Kommentare...da könnte ich mir glatt ne Schwanzfeder raus reisen grrrrr.....aber bei diesem Wetter brauche ich jeder Feder an mir bin doch so ein verfrorener Vogel :-)...dein Lichtlein würde mein kleines Elsterherz erwärmen :-))))
    na wie habe ich das wieder geschrieben :-))))

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Andrea,

    ich hätte gerne diesen Lichtbeutel, weil jetzt die Tage kürzer werden und es gemütlich wird, wenn man abends Kerzen anzündet - oder so einen schönen Lichtbeutel aufstellen kann. Die Sonne, die uns mit ihren Strahlen auch innerlich wärmt, läßt sich nicht mehr so oft blicken. Und so wäre so ein Lichtbeutel, der innerlich wärmt, genau das Richtige.

    Es ist großartig, welche tollen Ideen Du immer wieder hast. Nur weiter so.

    Viele Grüße

    Annegret

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Andrella,

    ich hätte liebend gerne diesen Lichtbeutel...denn ich habe im Moment einen kleinen Durchhänger, bin total unkreativ, habe an nichts Lust und bin einfach nur launisch und dein Lichtbeutel würde etwas schönes Kerzenlicht spenden das mir bestimmt ein bisschen aus meinem "Tief" helfen würde.
    Vielleicht sogar so was ähnliches wie Lichttherapie:-)
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, gönne es aber auch jeder anderen Bloggerin...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  51. ... weil ich sofort auf deinen Post aufmerksam wurde und auf diesen wunderschönen Lichtbeutel klicken musste, um dann mit Entzücken festzustellen, dass er sogar verschenkt wird... ich finde ihn so zart, romantisch und nostalgisch.. genau mein Geschmack.
    Hui, da hast Du aber eine schwierige Aufgabe beim Aussuchen, liebe Andrella... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  52. Liebste Andrella,
    das ist ein wunderbarster Lichtbeutel.
    ...und ich müsste ja völlig bekl.... sein, würde ich mich nicht auch wie ein kleines Fräulein darüber freuen. Wir wohnen nicht "ganz in weiß" und deshalb passt er so gut in unsere kunterbunte Hütte - er bringt mit seinem sanften Licht die Ruhe ins Haus, auf die Treppe zur Küche...

    Jedenfalls schicke ich dir die allerliebsten fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  53. Weil mir das süpertoll gefählt.
    Und kann mir vorstelle das es sehr super aussieht.
    Es strahlt ja wirklich ein schöne gemutlichkeit aus.

    viele liebe grüße Hanny

    AntwortenLöschen
  54. ...weil jedes Licht, sei es noch so winzig, ein Lächeln auf viele Lippen zaubert. Und dein Licht natürlich auch, weil es so außergewöhnlich ist.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  55. ...weil er mir so gut gefällt :).
    Ein "echter Andrella" bei mir zu Hause, das wär schon was feines.


    Das Kerzenlicht, es schmeichelt
    oft und treibt die Kühle fort,
    es taut auch auf,
    hilft unverhofft,
    macht lieblich jeden Ort.

    So wirkt auf uns romantisch sehr
    das Kerzenlicht im Raum,
    es bringt im Winter Wärme her
    und schmückt so manchen Baum.

    Mit diesen Worten, liebe Andrella, wünsch ich dir ein schönes Wochenende.

    ♥-ige Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  56. das wunderschöne lämpli möchte sicher in die hohen schweizer berge weil wir letzte woche schon schnee hatten (kannst auf meinem blog die fotos anschauen)und der winter hier oben seeeeeeeeehr lange ist. somit kommen lämpchen und andere kerzen natürlich sehr sehr lange und intensiv zum "einsatz" :-)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Andrella,
    Bei so vielen lieben Ideen muss ich nun ganz angestrengt überlegen...mmh warum ich den Lichtbeutel gerne hätte.
    Ich wohne, wie die liebe Katja in der Schweiz, ok. sie wohnt höher als ich und daher hat sie wirklich ganz lange Schnee. Dafür haben wir seeeeeehhhhrrrrr lange Hochnebel und bei diesem Nebelwetter wäre ein Lichtlein von Dir ein wärmender Licht-Vorfreudeschimmer, auf den Sommer wenn dann das Lichtlein auf unserem Tisch im Garten, mit lieben FreundInnen steht.
    Ich finde Du hast es Dir aber nicht einfach gemacht denn Jedes hat dieses Licht von Dir *verdient* weil Dich alle ganz dolle Lieb haben und einen Teil von Dir bei sich haben möchten...zumal so ein schönes.
    Viel spass beim Lesen und losen ;-))
    Liebe Grüsse
    hanni

    AntwortenLöschen
  58. Weil das wunderschöne Licht einfach zu gut in unsere neu-gemütlich gemachte Küche passen würde...

    Ich liebe deinen Stil und deine Arbeiten,
    lese fleißig mit, schaffe es aber leider nicht, alles zu kommentieren...

    Danke, für die Zeit, die du uns mit deinem Blog schenkst!!

    Liebe Grüße aus Dortmund,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Andrella- wunderschön ist dein Lichtbeutel geworden.....warum ich ihn möchte: weil ich immer welche nähe und verschenke und selbst gar keinen habe........Licht - Liebe - Wärme- genau das braucht man im Herbst - nun wo es wieder schnell dunkel wird und eine oft die Stimmung trübt..........ich grüsse dich ganz lieb vom Schwazrwald - TINA

    AntwortenLöschen
  60. Altes Leinen, alte Spitzen... ja, in dieser "alten"Zeit ware die Leute noch nicht so "Strom" verwöhnt. Kerzenlicht hat ja auch was Romantisches! Ein warmes Licht in unseren Herzen... ein Vorteil für die kommende dunkle Jahreszeit. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  61. Warum ich diesen Lichtbeutel haben möchte? Eine schwierige Frage, denn es gibt viele Antworten darauf.
    Ich antworte nicht auf jeden Post von dir und lese trotzdem regelmäßig.
    Also warum dann? Ganz einfach, deine Dinge sind so herzlich verarbeitet und zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Du schenkst mir mit jedem Stück, was mir sonst nur eine liebevolle "Oma" oder Mutter geben könnte. Ein kleine heile Welt, in alltäglichen Dingen und Gebrauchsgegenständen. Mit einer Prise Herzblut und Hingabe. Meine Omas sind leider nicht mehr auf dieser Welt...

    Klingt irgendwie "schmalzig"...aber wer wünscht sich dieses Gefühl nicht wieder zurück?

    Danke!

    P.S. Dieser Lichtbeutel bringt natürlich auch Wärme nach Hause, in dieser dunklen Jahreszeit.

    AntwortenLöschen