Samstag, 25. September 2010


Ich möchte euch schnell ein schönes Wochenende wünschen und mich bei euch für die vielen lieben Kommentare bedanken! Machts euch gemütlich, vielleicht bei einem Glas Wein?

Kommentare:

  1. Dir auch ein herrliches Wochenende, liebe Andrella......ich find´s grade sehr kuschlig am Ofen (und gestern war´s noch sooo heiß) - aber ich drink dann eher ne heiße Schokolade ;))!!!! Gaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochende. Ich habe mich schon auf´Sofaa gekuschelt. Ich trinke leider auch kein Wein; sieht so toll aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein ganz wunderschönes Wochenende.
    Ja heute ist richtiges Kuschelwetter. Ich habe mir schon Bücher bereitgelegt und werd mir gleich einen Tee kochen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    die lieben Wünsche gebe ich gerne zurück! Wir sitzen hier mit lecker Tee und machen es uns gemütlich. Dabei schaue ich, was es im Bloggerland so neues gibt.
    Bis bald.
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,
    leider habe ich erst jetzt gelesen was für einen Ärger du mit einigen Bloggerinnen hast!Dabei hast du doch so ein sonniges Gemüt! Ich finde es richtig das du die Anleitungen herausgenommen hast! Es ist zwar schade das ich nun nicht in den Genuss deiner gehäkelten Kürbisse komme, aber ich kann dich gut verstehen! Denn sich mit anderen Federn zu schmücken ist wirklich dreist!
    Ja, das liebe Bloggerland hat auch seine negativen Seiten! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und äger dich nicht mehr! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. I really love your prewius post. Very decorative with the wood and old boxes. Lovely! And the basket with pumkins are som wonderful too.

    This post is also inspiering. It look likes it will be a nice evening.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella!
    Ich bin schon seeehr lange Gast auf Deinem unheimlich tollen Blog!
    Ich LIEBE ihn:))
    Ich bin sprachlos, als ich gelesen habe, was Dir widerfahren ist. Wie kann man nur so dreist sein!!! Laß` Dir das ja nicht gefallen!!!
    Jetzt, wo ich endlich auch einen eigenen Blog habe, werde ich Dich sofort verlinken, damit mir auch ja kein Post mehr verloren geht:))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende,
    Viele, liebe Grüße aus Bayern,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Moin Andrella!
    Wünsche dir auch ein gemütliches Wochenende, das dich allen Ärger der letzten Zeit vergessen lässt...
    Herbstliche Grüße von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    aus so schönen Gläsern und in solch schöner Atmosphäre schmeckt der Wein bestimmt besonders gut. Ich halte mich lieber an heißen Tee, denn ich bin immer noch nicht fit.
    Bis nächste Woche will ich aber unbedingt wieder auf dem Damm sein.
    Macht es euch gemütlich und mach dir keine Sorgen. Es lohnt sich nicht.

    Liebste Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  10. ... auch von mir endlich mal wieder ein zetlich angepaßtes schööönes WE, liebe andrella!
    weinchen hat ich gestern, heut gibts mucke! ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,
    dir auch auch schönes Wochenende. Deine Bilder sind wieder so stimmungsvoll - ganz herrlich.
    Habe leider erst heute durch googeln gelesen, dass die Anleitung für die Kürbisse von dir sind und dann weil ich im Augenblick nur sehr wenig Zeit habe , habe ich in deinen letzten Posts auch erst heute gesehen, dass du die Anleitung dafür herausgenommen hast - wirklich schade - aber ich kann dich verstehen, hätte ich vielleicht auch so gemacht. Dafür werde ich aber jetzt den Glöck Gelee ausprobieren und bin schon total gespannt, wie er schmecken wird. Dir noch ein schönes WE, LG Christina

    AntwortenLöschen
  12. liebe andrella, danke für dein stimmungsvollen wochenendgruß! die wünsche einen schönen sonntag, viele grüße
    dunja

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Andrella,
    dir auch ein wunderschönes, zauberhaftes und entspanntes Wochenende, die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.Du hat wieder fantastische Sachen gezaubert. Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrella ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Danke sage ich dir auch für deinen lieben zusprüche.Und auch dir ein schönes wochenende.grüße nina

    AntwortenLöschen
  17. leicht beschwipst von all dem wein, den ihre ladyschaft sich bereits eingepfiffen hat, wünsche auch ich dir ein herzallerliebstes kuschelwochenende und grüße gepflegt und mit einem festen ans-herz-drück von meinem union-jack-teppich, die dette.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    wünsche dir auch ein schönes Wochenende. In Wien schüttet es seit gestern, starker Wind, naja einfach grauslich brrrrrrrrr

    AntwortenLöschen
  19. ...wunderschönes...weekend..
    .liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen
  20. Danke Andrella

    Das sind ja supertolle bilder.
    Ich wünsche euch auch ein schöne Sonntag.

    Liebe grüße Hanny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Andrella,
    was für tolle Bilder. Sieht richig gemütlich aus bei Euch!!!
    Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich freu mich riesig darüber!!!
    Hab einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Süße,
    ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes WE(auf jeden Fall sehen Deine Bilder traumhaft schön danach aus!!)
    Was muß ich denn beim letzten post lesen? Es gibt schon komische Leute, leider auch hier (sie sind überall....)aber, Du läßt Dich nicht ärgern,o.k. (an Alle:Sonst gibt´s mit mir Ärger!
    Drück Dich gaaaaanz dolle und hoffe auf Donnerstag,sonst bin ich traurelig (bei uns ist leider die Durchfallseuche ausgebrochen :-()
    Dickes Obstküßchen
    (Ich bring auch noch Saft mit, nur für Dich!)

    AntwortenLöschen