Freitag, 17. September 2010

Hier ein kleines Lebenzeichen von mir, ich bin tatsächlich ein paar Tage "liegengeblieben" und rappel mich so langsam wieder auf. Ich hab euch ein paar Schnappschüsse aus der Eßecke gemacht und dabei ist mir aufgefallen das ist unser einzigstes Bild , mit Bildern hab ich mich schon immer schwer getan dafür mag ich dieses ganz besonders gern.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrella,
    ich hoffe doch sehr, dass es dir wieder gutgeht!!!!! Deine Esszimmerbilder sind schön! Und das Bild gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. oh , du warst krank. dann hoff ich das du ganz schnell auf die beine kommst.. liebe grüsse
    bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    schön zu hören, dass es Dir allmählich besser geht. Das Bild ist mir bei Deinen ältern Posts schon aufgefallen, ich finde es wunderschön.
    Und wieder wächst in mir der Wunsch größere Raumausschnitte aus Deinem Zuhause zu Gesicht zu bekommen ;o)
    Weiterhin alles alles Gute.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    nur langsam angehen, Zeit lassen ... Wir haben auch keine Bilder, aber dafür viele Pinwände mit Fotos von unseren Familien und Freunden und Bekannten...
    Alles alles Gute,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,

    ich wünsch Dir weiterhin ganz doll gute Besserung!! Das Bild ist echt schön.. Du, ich tu mich auch schwer mit *Bilder-an-die-Wand-machen*. Mein Mann dagegen überhaupt nicht.. da ist vielleicht manchmal was los *lach* ;o))

    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    hoffentlich geht es dir wieder besser! Ich hätte wirklich gerne die Sachen aus deinem Lädchen (siehe letzter Post). Vielleicht kannt du mir mal deine email Adresse durchgeben? Meine lautet: AGruben@gmx.net. Das wäre super lieb!!!
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich, dass es Dir wieder ein bisschen besser geht! Seid wir umgezogen sind, hängen noch keine Bilder an der Wand... und es gefällt mir auch "ohne" fast besser!
    Gute Besserung und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. Denn mal weiterhing guuuute Besserung!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  9. ... weiterhin gute Besserung und alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das Eckchen sieht auf den Bilder sehr sehr schön aus. Das Bild ist hübsch und wirklich etwas besonderes. Ich kann verstehen, dass Du es besonders magst.
    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und ein erholsames Wochenende
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  11. Das Besteck sieht toll aus in den Gläsern; Dir wünsche ich weiterhin Gute Besserung; mir kratzt auch schon der Hals... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    schön, dass Du Bilder für uns machen konntest....und was für schöne, die Ecke sieht so schön nostalgisch aus mit dem Bild und dem Besteck...
    Dann werde mal richtig gesund , wünsch`Dir ein erholsames Wochenende,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    wie schön, dass es dir wieder ein bisschen besser geht. Wir haben auch so gut wie keine Bilder an den Wänden, nur eingerahmte Fotos unserer Kinder. Aber dein Bildchen find ich besonders schön...vielmehr das was da drauf steht :).

    DER HERR SEGNE DICH !!

    ♥-ige Grüße
    Eileen

    P.S.: Ein erholsames Wochenende wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht.
    LG und ein schönes Wochenende
    Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    das ist aber auch ein besonders schönes Bild !!
    Deine Fotos von eurer Essecke sind richtig toll.
    Schön, dass es dir wieder besser geht.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella,
    das Wetter ist aber auch zum Erkältung kriegen. Pass gut auf Dich auf, die Viren können hartnäckig sein!!!!!
    Das Besteck sieht in den Gläsern richtig toll aus.
    Nochmals gute Besserung und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. erstmal ganz rasche gute besserung auch von mir, liebe andrella!
    ..und dein bild ist wirklich zum verlieben schön, hätte ich auch gern ! tolle fotos !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella!!

    Ganz liebe Genesungswünsche sende ich zu Dir herüber!!!

    Kannst Du mir mal sagen, von wo Du die süße Stickdatei mit den kleinen Wichteln aus dem letzten Post her hast?? Die sind ja zum Knutschen!!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Andrella,
    ich hoffe, das es dir jetzt ganz bald wieder so RICHTIG gut geht!Ich bin hier auch nicht so die Bilderfee, dafür mein Mann umso mehr ;o)!Alles erdenklich Liebe für dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Du Arme, hoffe es geht Dir wieder besser! Ja und genau diese Bild hat es mir auch angetan, schon bei meinem ersten Besuch habe ich Dich danach gefragt, kannst Du Dich erinnern? Es ist einfach ein Hingucker und wunderschön!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Hoi Andrella,

    des sieht sp plastisch aus. Weisst Du, aus was das gemacht ist ?

    Ich wünsch Dir gute Besserung und schick ein wenig Sonne zu Dir rüba :-)

    Schönes Wochenende, Schniefnase

    Eve

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    ach herje ... na, bei diesem grauseligen Regenwetter ist`s ja kein Wunder - da kann man ja nur krank werden :o(
    Ich hoffe, es geht wieder !!??
    Meine Güte, was für ein Bild !!!!!
    Da bin ich aber doch mächtig neidisch muß ich zugeben - ein wunderbares Stück !!!!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. oh, it looks great! I love the style and colors in the photos. And very good ideas.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrella,
    ich wünsch dir alles Gute, eine gute Besserung. Und - deine Bilder sind einfach schön.
    Alles Liebe und ich freu mich auf weiteres!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Andrella, ich wünsch Dir gute Besserung.
    Ich hoffe es geht jetzt wieder bergauf mit Dir .

    Die ilder aus der Essecke sehen schön aus und das Bild im Bild würde mir auch gut gefallen.

    Ganz liebe gRüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,
    Hach Du Arme Du, ich kann es Dir gut nachfühlen denn ich lag auch ein paar Tage *flach*. Das Bild ist wirklich echt schön...aber diese Idee mit dem Besteck in Einmachgläsern muss ich Dir einfach nachäffen...die ist ja so was von genial. Nun wünsche ich Dir noch gute Besserung und geh es ganz langsam an ;-))
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella,
    gute Idee mit dem Besteck. Gleich griffbereit und so wunderschöne Stücke sollten wirklich nicht in einer Schublade verschwinden.
    Weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende wünscht
    MANU

    AntwortenLöschen
  28. du arme.. ich wünsche dir gute besserung und hoffe das es dir jetzt schon wieder etwas besser geht. manchmal sollte man vielleicht auch einfach mal eine pause machen... irgendwie glaube ich ist das immer so eine warunug vom körper. aber ich weiß, ich höre auch nie darauf und hinterher wird es nur noch schlimmer.

    hab ein schönes wochenende und mach noch ein paar tolle um die ecke knips bilder. die sehen einfach toll aus... :)

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, liebe Andrella ...

    ich hatte ja schon vor ein par Tagen einen post mit den entzückenden Pilzen von Dir gemacht - lese aber jetzt erst, dass Du krank bist und wahrscheinlich gar nicht gesehen hast, dass die Pilze und die süße Wäscheklammer heil bei mir angekommen sind. Ich bin total glücklich!!!
    Vielen, vielen Dank dafür -
    und für Dich ganz schnelle Besserung!!
    Deine "Mal-eben-so-Bilder" sind wieder superschön!!!

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  30. Das Bild ist wirklich total schön. Ich finde es auch sehr schwierig, etwas Passendes zu finden. Von Bildern lasse ich mich eigentlich lieber finden ;o).
    Weiterhin eine gute Besserung und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. hallo andrella!
    hab ich mir schon gedacht, dass es dich aus den schuhen gehauen hat... um so schöner, dass es nun wieder aufwärts geht: welcome back, my dear!
    mein besteck bewahre ich auch auf diese weise auf, auch wenn meins lange nicht so schön altmodisch daherkommt. und das bild trifft die kleine bernadette-seele mitten ins herz - das ist wirklich ganz genau mein stil (also wieso hängt das eigentlich bei euch?).
    ich wünsche dir weiterhin gute besserung, ein kuscheliges wochenende und spendiere dazu meine allerliebsten grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  32. Oh das würde ich aber auch gerne mein nennen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella,
    schön, dass es dir wieder besser geht! Das Bild ist super schön, mag wenn schönes altes Besteck einfach so in Gläsern steckt! Dir ein erholsames Wochenende!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrella,
    bestimmt geht es dir bald wieder richtig gut - ich wünsche es Dir von Herzen! Ist das nicht merkwürdig - ich schaffe es auch kaum, ein Bild aufzuhängen - es geht irgendwie nicht. Ich glaube, es hat etwas damit zu tun, daß man sich festlegen muß - irgendwie statisch - geht einfach nicht. Dein Bild ist allerdings seeeeeeehr schön, an diesem Platz!
    Liebe Grüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Andrella,

    gut, dass es Dir wieder besser geht. Wenn ich die Kommentare hier so lese bin ich doch sehr überrascht, dass es so viele gibt, die keine Bilder aufhängen. Also ich kann nicht ohne Bilder an der Wand. Erst wenn meine Bilder an der Wand sind fühle ich mich heimisch, vor allem das selbstgestickte ABC was ich von meiner Mama zur Einschulung bekommen habe muss immer ganz schnell an die Wand. Meine eine Zimmerwand zieren ganz viele schwarz-weiß Postkarten, die in auf die Wand gemalten Rahmen kleben, mit einem Verlauf von links unten nach rechts oben und einem Rahmenfarbverlauf von rot nach gelb. Immer wenn ich eine schöne Postkarte finde, kommt ein neuer Rahmen dazu.

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen