Dienstag, 7. September 2010

Herbstmarkt

 Ich wollte ja schon länger einen Tag der offenen Tür machen, es ist bald soweit! Jetzt haben sich butiksofie und andrella liebt herzen zusammen etwas überlegt.
Es wird ein kleiner, feiner Herbstmarkt sein und wir würden uns sehr freuen viele von euch begrüßen zu dürfen. Vielleicht habt ihr an dem Tag noch nichts vor und habt Lust auf einen Ausflug ins Bergische Land?
Ich freu mich auf viele "alte" und "neue" Gesichter!


P.S.: Mit so einem großen Ansturm auf die Pilze hatte ich nicht gerechnet, es sind schon neue geordert, kleine gibt es heute Abend schon wieder!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    da bin ich allzu gerne dabei!!! Melde mich nochmal per mail bei dir.

    Liebste Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    Ach wie schade, ich bin dann in Griechenland....sonst hätte dies eine tolle Reise nach Köln und eben an Euren Markt gegeben. Na ja, vielleicht ein anderes mal. Ich wünsche jedenfalls schon jetzt viel Erfolg.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Tag der offenen Tür. Schade, daß Du so weit weg wohnst, da wäre ich nämlich gerne vorbeigekommen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Andrella,
    ich hab´s eben bei Anja gesehen........euer Markt wird bestimmt absolut traumhaft, schon die Einladung sieht wundervoll aus!!!!! Euch allen viel Freude beim Vorbereiten und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    jetzt bin ich wieder da und kann endlich wieder schreiben...
    Und dann gleich sowas Schönes !!!
    Ich beneide Euch um diesen Markt, habe es bei Anja auch schon geschrieben, aber ich müsste aus dem tifsten Bayern anreisen...leider kann ich das nicht...Es sieht schon jetzt alles zauberhaft aus und wenn zwei soooo kreative Menschen , wie Ihr zwei zusammen kommmen, da wird es sicher wunderschön und sooo aufregend...
    Wünsche Dir auf jedenfall schonmal viel fREUDE MIT DEN vORBEREITUNGEN:::
    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. huhu,

    da verfolge ich schon länger deinen blog und mir war noch nie aufgefallen das du quasi um die ecke wohnst...aber das freut mich jetzt natürlich umso mehr ;) ich freu mich schon auf den herbstmarkt!

    LG
    jO

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrella, also das wird ja ganz sicher was Besonderes und deshalb trage ich mir den Termin auch gleich in den Kalender!!!! Da freu ich mich schon sehr drauf :-)))
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    .....juchhu...da kann ich....das hört sich ja super an!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh das wird bestimmt supertoll. Leider wohne ich viel zu weit weg :-( Ich bin richtig traurig darüber. Aber auf eure Bilder freue ich mich jetzt schon!!
    Ganz liebes Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella! Leider wohne ich, wie viele zu weit weg! (Nördliches Schleswig-Holstein!) Aber ganz viel Spaß dabei wünsche ich euch, und ich bin gespannt auf den Nachbericht! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch Euch einen tollen Tag! Finde die Idee superklasse ... leider wohne ich viel zu weit weg :o(

    GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  12. So gerne würde ich ins bergische Land zu Eurem Herbstmarkt kommen. Leider trennen uns zuviele Kilometer. Ich beneide Alle die Euch besuchen können!!!!!
    Viel Spaß sowohl Euch als Veranstalter als auch Euren Besuchern. Es wird bestimmt schön!!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella!

    Wie schön!

    Also ich habe sofort überlegt, ob ich zu euch fahren kann, hab nachgeschaut, wie weit es ist. 180 km. Das kann man machen. Jetzt habe ich gerade auch noch gelesen, dass die liebe Anja (von Min Hus...es gibt ja sooo viele hier;)) zu euch will und nun steht die Entscheidung eigentlich fest. Werde das mit Anja besprechen und würde mich wirklich sehr freuen, wenn es klappt.

    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella,
    Glückwunsch zu den Pilzen, die sind echt toll!
    Heute Morgen habe ich noch die Anleitung für die Kürbisse auf deinem Blog gesehen, die finde ich jetzt leider nicht mehr oder übersehe ich die jetzt irgendwie?
    Ich wollte sie mir so gern speichern, weil ich die Kürbisse so niedlich finde.
    Stellst du sie nochmal ein oder kannst du sie mir schicken?
    Danke
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hast du denn noch Platz für mich bei dem Ansturm???

    ;o)))))

    AntwortenLöschen
  16. leider ist der Weg zu weit bis nach Kürten, ich würde zu gerne kommen.
    schnief...

    AntwortenLöschen
  17. Schade das ih soweit weg wohnt sonst würde ich mal vorbeikommen.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella...
    ach ich bin ganz begeistert von Eurer Idee.. Leider wohne ich viel viel viel zu weit weg... Man oh... ich wünsche Euch gaaaaanz viel Spass und viel Erfolg.. Echt ne irre Idee...
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Andrella,
    warum wohnst du bloss so weit weg :o(?Da wäre ich sooooo gerne hingekommen!Superschade!Ich wünsche euch gaaaaanz,ganz viel Erfolg!GGGGLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Andrella,

    hach wie ich Euch beneide, leider wohne ich a) zu weit weg und b) bin ich an diesem Tag bei einem 50. Geburtstag eingeladen, seufz! Das wird bestimmt megaschön!

    Möchte mich auch noch gaaaaaanz dolle bei Dir bedanken, heute kam Dein Briefchen mit dem wunderschönen Lichtbeutel, er hat schon ein Plätzchen, ich werde berichten!!!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Oh Andrea, ich habe gerade gegoogelt, das sind ja nur 71 km bis zu dir!!! Und wenn ich die Pilze sehe.......hoffentlich hast du dann am 3.10. noch welche für deinen Verkauf??? Sehr gerne komme ich, ich freu mich!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. So eine tolle Idee!
    Da wäre ich wirklich unheimlich gerne gekommen. Leider haben wir an diesem Tag Lehrerausflug, so dass ich nicht kann. SCHADE!!! Hätte euch zwei gern mal persönlich kennengelert!!!
    liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    was für eine zauberhafte Idee. Leider seid Ihr von mir hier sooo weit weg. Schade, ich wäre so gerne dabeigewesen.
    Herzlichen Glückwunsch auch noch zur Erweiterung Deines Shops und viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir auch damit.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  24. Oh das ist ja eine tolle Idee von Euch; da wäre ich gerne dabei, aber leider ist es für mich auch zu weit weg. Viel Spaß und Erfolg. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Ha - habe mir meine 5 Minuten am Maennercomputer erkaempft und sehe diese tollen Neuigkeiten!!!!!!!!!

    Unser Plan fuer den Tag steht schon! Wir werden ins schoene bergische Land fahren, Euch auf Eurem Herbstmarkt (OH MANN!!! Wie dieses Wort schon auf der Zunge zergeht :-)))))) besuchen und dann in Eurer wunderschoenen Gegend spatzwandern gehen :-) Meine Maenner kommen auch mit - wir freuen uns alle auf Euch!!!!!

    Huggs & Cuddles!!!!!!!
    Loenchen x

    AntwortenLöschen
  26. Ganz viel Spaß mit vielen neuen und altbekannten Bloggerinnen und guten Erfolg wünsche ich Euch.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Ganz viel Spaß mit vielen neuen und altbekannten Bloggerinnen und guten Erfolg wünsche ich Euch.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Es sind von mir aus 77 Kilometer, mal schauen ob ich es zeitlich schaffe. Ich würde schon gerne.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  29. Ein Herbstmark, wunderbare Idee. Nur leider seid ihr viel zu weit weg von meinem Wohnort und zudem muss ich arbeiten. Schade. :o(
    Aber ich freue mich schon sehr auf die Berichte und Fotos darüber. :o)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :-)!

    Das wird ja das reinste Bloggerinnentreffen ;-)!!!

    Eine ganz tolle Idee mit dem Herbstmarkt!!! Wenn ich es schaffe, dann komme ich auf jeden Fall und bringe noch eine Freundin mit (Katilotta). Gibt es in Eurer Nähe eine schöne Gelegenheit zum Frühstücken - könnten wir dann miteinander verbinden!

    Ganz lieben Dank für die Einladung und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    lange schon lese und schaue ich mir deinen schönen Blog an. Und da du nur ein Stündchen von mir entfernst wohnst, werde ich doch glatt mal vorbeischauen. Freue mich schon!

    Bis dann
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. ach wie gerne würde ich kommen, ach wie gerne, aber das bleibt ein Traum

    Wünsche viel Erfolg euch Beiden und viel Freude
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, liebe Andrella ...

    Ein Herbstmarkt!!
    Aber wer hat sich denn bloß dieses Datum ausgedacht???
    Da ist doch mein Geburtstag,
    und wenn ich auch hin und her überlegt habe, wie ich es wohl meistern könnte zu diesem zauberhaften Ereignis zu kommen .... es geht leider nicht ... :((((
    Hoffentlich wiederholt Ihr das nochmal ... aber dann BITTE nicht am 03. Oktober!!!

    Ganz, ganz viel Erfolg und mindestens genau soviel Spaß
    wünscht - mit lieben und herzlichen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  34. Oh, das ist fein!! Da schaue ich als stille Leserin ohne Blog doch glatt mal vorbei, denn soweit wohne ich gar nicht weg. Endlich mal was in der Nähe (naja, Stündchen oder so ist es schon...)

    LG Die Baumfrau

    P.S. Ist eine Anmeldung erforderlich?

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrea,

    wenn alles glatt läuft hole ich am Samstag mein neues Auto ab :-))) und dann werde ich doch am Sonntag mal eine Spritztour zu eurem Herbstmarkt machen.

    Ganz liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrea,

    ich würde auch gerne mit meinem Mann vorbeikommen. Muss man sich anmelden?

    Liebe Grüße aus Düren

    Nicole

    AntwortenLöschen