Freitag, 10. September 2010

Herbst

Ich bin spät dran heute....ich merke im Moment wie die Zeit rast und hätte gerne noch ein paar Stündchen mehr Zeit am Tag, aber das geht euch ja allen so!
Und ich kann mich nicht mehr zurückhalten deshalb gibt es heute echte Herbstbilder die sind doch wirklich passend fürs Wetter.
Ich wünsche euch allen ein wuuuuuunderschönes Wochenende, andrella

Kommentare:

  1. ... bei uns blitzt ach oh wunder gerade noch die Sonne herunter -ich schick dir in Gedanken ein paar Strahlen :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein tolles Bild.
    Wobei mich erinnert es eigentlich mehr an Winter und vorallem irgendwie an mein Lieblingsmärchen,,,hmm wobei das doch gar kein Haselnusszweig ist ... hmm

    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Andrella,
    grade bin ich echt erschrocken, es sah aus, als ob schon Schnee zwischen den Zapfen schimmerte..;o))) Um Gottes willen, dachte ich, was ist los?
    aber die Bilder sind so schön, ganz toll!!!!
    bei mir wird es aber erstmal Kürbisse geben;o)))
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    erstmal vielen lieben Dank für Dein Angebot, ich werde Dir am Wochenende eine mail schreiben...
    Und zu den Zapfen kann ich nur sagen..wunderschön, meine Lieblingszapfen ( o.k., Pinienzapfen sind auch toll), bin immer froh, wenn ich welche finde und Du hast sie so schön abgelichtet...
    Wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hm wunderschön so sehr es noch weh tut den Sommer ziehn zu lassen ..
    da kann ich nur sagen:
    "und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..."
    in diesem Sinne wollen wir auf einen goldenen Herbst hoffen (obwohl mir das bei diesem Wetter nicht leicht fällt!!!)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind ja wunderschön, aber ich möchte doch noch ein paar schöne Tagen im Garten sein.:-))
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos!
    ich mag naturdeko am allerliebsten und zapfen in verschiedenen formen und farben sind immer schön anzuschauen ...
    wünsch dir ein gemütliches september-wochenende
    liebe grüße
    elvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    ups, im ersten Moment glaubte ich, bei uir liegt schon Schnee!!!!
    Aber beim zweiten Hinschauen blickte ich dann durch.
    Schöne Bilder.
    Meine Liebe, ich hatte schon Anja geschrieben, dass ich soooo gerne zu eurem Markt am 3. Okt. gekommen wäre - aber es sind fast 400 km und das ist einfach zuuuuu weit!
    Ich wünsche euch beiden von Herzen viel Erfolg, liebe Gäaste. Viel Freude habt ihr bestimmt. Ich werde den ganzen Tag an euch denken. Wenn es also ständig in euren Ohren klingelt - das bin ich!
    Liebeste Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrella,

    danke herzelichst für Deine Geburtstagsglückwünsche, ich hab mich ganz doll darüber grfroit ! Und ich froie mich auch, dass Du den Herbstmarkt machst und wünsche Dir viele Besucher und gutes Wetter dfür ! Ich liebe den Herbst, von daher gibt es für mich jetzt nur gutes Wetter, denn man kann es sich noch gemütlicherererer als sonst machen :-)

    Ich wünsch Euch auch ein wundervolles Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, gegen ein paar Stunden mehr am Tag hätte ich auch nichts.
    Die Fotos sind toll, so langsam kann man sich schon auf den Herbst vorbereiten.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  11. Ja,es herbstelt wirklich...hab ja auch schon selber was geerntet:-)
    Also momentan bin ich langsam
    "Pro-Herbst" eingestellt.
    Hatte mich damit ja ein wenig schwer getan*lach*

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder gefallen mir super gut! Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende. Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. bei uns scheint heute schon den ganzen tag die sonne.
    schön!
    schick dir ein paar sonnenstrahlen vorbei...
    schönes wochenende wünsch ich euch
    andi

    AntwortenLöschen
  14. Oh du hast schon Kränze gebunden!!!! Toll, vielleicht schaffe ich auch noch ein paar Herzen bis...!
    liebe Herbstgrüße, Anja

    AntwortenLöschen
  15. OH NEIN - Andrella.....
    so wundervoll deine Bilder auch aussehen... ich möchte BITTE noch keinen Herbst :o(
    Aber wie es scheint, werde ich mich nicht dagegen weehren können ...
    naja, dann ...
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Hab du auch ein schönes Wochenende! Ich hab gestern auch die Kiste mit der Herbstdeko runtergekramt...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Oh das sieht toll aus; Zapfen habe ich auch schon einige heraus gekramt; der Rest ist aber bei mir Winterdekoration. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,wirklich zu schade ,dass ihr so weit weg seid...ich wäre wirklich gerne bei eurem Herbstevent mal durchgeschneit...
    Viel Spaß und Freude bei den vorbereitungen..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Bald bekommen wir ja wieder eine Stunde geschenkt ;o)
    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Hach sieht das wundervoll aus! Das einzigst schöne ist am Herbst erstmal das man umdekorieren kann...

    Bei gelegenheit (zum 3. Oktober schiel)musst Du mir mal erzählen wo Du die Zweige findest, hier bei mir im Wald gibt es die nicht.

    LG und ein schönes Wochenende

    jO

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Andrea,

    wieder einmal gaaaanz süße Bilder!!!

    Aber ich dachte dabei auch gleich an Winter ... *grummel*

    Bei mir zu Hause ist nun auch alles herbstlich dekoriert - eigentlich ganz schön ;-)!!!

    Hab ein schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Ooooooh sind Deine Bilder hübsch, ich dachte erst, da liegt schon Schnee..... Die Kanne im Hintergrund ist ja echt ein Kracher!

    Wünsch Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    Allerliebste Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. DANKE - DANKE - DANKE fuer diese herzerwaermenden und seelestreichelnden Photos sagt das Herbstkind und schickt ganz liebe Gruesse ins schoene bergische Land!!!

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Herbstbilder !! Ich ♥ den Herbst, er ist einfach meine Liebste Jahreszeit!! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,

    bei Dir ist ja was los! Ich bin mit Fieber ans Sofa gefesselt und das ist grauselig - draussen scheint die Sonne bei 24 Grad! Aber es gibt wohl ein Leben nach dem Fieber, habe ich mir sagen lassen;-))

    Liebe Grüße und alle Gute für Eurem Markt! Leider ist das etwas weit von mir entfernt.

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,
    da hast Du so Recht, meine TAge könnten im Moment gerne doppelt so lang sein... und bei Deinen Bildern denke ich auch wieder daran, dass ich noch Lärchenzweige holen wollte... und ein paar andere Sachen ;-) Sieht wirklich schön aus.
    Bei uns war gestern allerdings wirklich eher spätsommerliches Wetter, richtig schön.
    Liebe grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Andrella,
    längst wollte ich mich wieder melden...du kennst das ja.
    Ich würde so gerne zu Besuch zum Herbstmarkt kommen, wenn nicht schon so viele Wochenenden (Geburtstage, Besuche machen) anstehen würden, hätt ich schon sicher zugesagt.
    Mal sehen, vielleicht klappt es ja wirklich?!

    Jedenfalls bestelle ich euch jetzt schon ein ganz wunderbares Wetterchen und viel Spaß bei den Vorbereitungen.

    Feste Umärmelung
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  28. Ja, ganz wunderbare Bilder mit schon einem weihnachtlichen Touch. LG Christina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,

    also diese Herbstdeko mag ich auch. Das ist schön schlicht und nicht zu bunt. Ich habe gestern ein wenig aus unserem Garten an Deko gesammelt. Tannenzapfen und Pilze wuchern hier und Moos haben wir im überfluss... Das hört sich ja verdächtig nach einem Feuchtbiotop an...;)
    Deine Bilder sind wirklcih ganz toll geworden!!!

    Ganz herzliche GRüße,
    Annie

    AntwortenLöschen
  30. Ich will noch gar keinen Herbst haben!! Neeee....
    Aber Deine Fotos mag ich trotzdem. Wir hatten ein wunderschönes, warmes, sonniges Wochenende - ich hab's genossen! Hoffe, Du auch!! Schöne Woche!

    AntwortenLöschen