Sonntag, 12. September 2010

Glück ist....

Glück ist wenn man eine langersehnte Kannenwärmerhaube mit traumschöner Freihandstickerei tauschen darf und so viele schöne Sachen dazubekommt, und auch noch ein glitzerfeines Armband gewinnt.....
Liebe Andi von Leinenglück  ich liebe deine Sachen und freu mich so sehr darüber, vielen Dank!
Liebe Britta du kleine Piratenbraut ich freu mich sehr über das Armband, du stellst alle deine Sachen mit soviel Liebe her, ein riesiges Dankeschön!

Kommentare:

  1. Liebste Andrella,
    das sieht nach einer großen Portion Glück aus - alles einfach wundervoll!GGGLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind das herzallerliebste Sachen. Ich habe auch schon eine Kette von Britta getauscht (im Wanderpaket).
    Der Kannenwärmer ist ja richtig schön. Tolle Handarbeit!! Bin immer wieder begeistert, was es im Bloggerland für super Talente gibt.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  3. liebe andrella,
    das ist der erste kommentar, den ich schreibe. dass er an dich geht, ist eigentlich ganz klar: so lange schaue ich nun schon bei dir vorbei und jetzt habe ich mich hier auch dazugesellt, gerade eben. ehrlich gesagt, habe ich noch keine rechte vorstellung, wie das hier alles funktioniert, bin aber schon sehr gespannt und freue mich auf neuigkeiten von dir.
    liebe grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sachen die du bekommen hast sind wunderschön.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Sachen! Da hast du aber wirklich GLÜCK :-)
    Liebe Sonntags-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    was für ein wunderschöner tausch. Der Kannenwärmer ist so schön. Von GG gibt es ja auch welche, aber dein Tauschkannenwärmer gefällt mir viel besser!!!
    Habe ja die letzten Post von dir verpasst, weil der Tag manchmal einfach zu wenig Stunden hat. Aber zu Lottas Schal habe ich natürlich noch was geschrieben... ;)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag... bei uns hat es gerade angefangen zu regnen... *grrr* den ganzen Nachmittag schien sie Sonne!

    Herzlich liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  7. DAS nenn ich dann aber wirklich GLÜCK! :)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für tolle SAchen. Du bist ein echter Glückspilz.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    ich weiß nicht, ob du auch ein Poesiealbum besessen hast und diesen Spruch kennst:
    Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu andrer Glück; denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigne Herz zurück!
    Dieser Spruch fiel mir zu deinem aktuellen Post ein. Du Liebe machst auch so viele Menschen glücklich und nun bist du an der Reihe ;o). Mir gefallen die hübschen Dinge, die du da bekommen hast auch total gut!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. ... ich bin ja auch sooo verliebt in das "Gräserbild"!

    Ich habe auch erst mit Andi getauscht und darf seit kurzem ein Kissen mein Eigen nennen. Kannst ja mal schauen kommen. :D

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  11. was für tolle Tauschsachen, der Kannenwärmer ist wunderschön und auch das Armband einfach toll,
    ich bin mir sicher, liebe Andrella, du hast dieses Glück verdient

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella.

    ich war grad mal in Deinem Shop und bin ja total begeistert von den vielen schönen Dingen die Du so machst.
    In der Rubrik "Es war einmal" hab ich diese wunderschönen Rosenmuffins gefunden. Würdest Du davon noch welche machen können?

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella...
    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Sachen. Die Kannen-Mütze ist zauberhaft und wohl mit viel Liebe hergestellt, das kann man sehen.
    Liebe Grüße aus Nordfriesland...Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Ja, da verbreitet schon das Anschauen ein wohliges kleines Glücksgefühl!!! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,

    schön wenn es Dir gefällt..ich hoffe
    es passt Dir auch.

    GLG und ein schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen