Mittwoch, 8. September 2010

Es musste mal wieder was für Lotta sein. So ist aus der restlichen Traumwolle ein Schal aus Grannys und zwei Paar neue Pulswärmer entstanden, kann man ja jetzt brauchen....
Heute muß ich aber unbedingt wieder an die Nähmaschine. Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Da hat sich Lotta aber bestimmt riesig gefreut bei dem schönen Schal!
    Dein neues Design gefällt mir :o)).

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    na du bist ja auch schon im Herbstfeeling :-) gefällt mir super gut
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Andrella,
    Was für ein herrlicher Schal und erst noch passende Pulswärmer dazu. Ja, ich glaube auch dass sich Lotta bestimmt darüber gefreut hat.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    der Schal ist ein Traum!

    Und schade, dass ich so weit weg wohne und nicht zu Eurer Herbstausstellung kommen kann...aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist wundervoll... und ich kann immernoch nicht häkeln *ggrrr*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist toll. Die Farbzusammenstellung finde ich total Klasse ! Würde auch gut zu Jettes neuer Winterjacke passen .-(
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal und die Pulswärmer sind klasse geworden!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süß, Andrella! Ich möchte auch mal deine Lotta sein, HAHAHA
    Du machst immer wunderschöne Sachen.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Andrella, würde ich auch anziehen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön!! Die Sachen sind echt toll! Und Dein neues *Blogoutfit* gefällt mir auch ausgesprochen gut :o)

    Liebe Grüße schickt Dir Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Der Schal ist traumhaft schön. Toll, was du noch aus Resten zaubern kannst. Lotta ist ein Glückspilz.

    Liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Andrella,
    es ist schon erstaunlich, was Du noch so aus Resten zauberst. Der Schal ist total süss. Wenn ich eine Tochter hätte, würde ich mich vielleicht auch anstrengen sie so hübsch einzukleiden. Meine beiden Jungs weisen alles Selbstgestrickte von sich. Schade.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Lydia

    AntwortenLöschen
  13. ...ich beneide Lotta ;o)!GGGLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer super schön, du bist schon gut hast immer sooo nette Ideen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea!
    Dein Schal ist super toll und dann erst die tollen pulswärmer :-) herrlich schön!
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Oh, der Schal und auch all die anderen Dinge sind einfach traumhaft!!!!!
    Wann machst du das nur alles?
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    der Schal ist wunderschön geworden. Lukas - der gerade aufgestanden ist - meinte sooooo einen will er auch ;o)
    Mir gefällt auch Dein Korb sehr gut.
    Schade, dass Du soooo weit weg wohnst, ich wäre zu gerne gekommen.
    Hab noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Nähen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Und ich durfte den Schal auch anfassen....ein Traum! Er ist wirklich herzallerliebst und wundersamtigweich, perfekt für das süße kleine Lottakind!
    Dickes Bussi
    tanja
    P.S. HERBSTMARKT...ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  19. .... oh wie schade, daß ich nicht Lotta bin!!

    Liebe Andrella - der Schal ist ein Traum... aber momentan bin ich total ausgebucht mit meiner Decke. Bevor die nicht fertig ist - fange ich nix neues an... *seufz*.... oder vielleicht doch??

    Liebste Grüße an dich

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,

    ohhh, Du hast ja jetzt auch das neue Vormat....sieht soooo toll aus ...ich traue mich nicht umzustellnen, habe Angst was falsch zu machen ist es schwer ? Kenne mich zu wenig aus...
    Was ich eigentlich sagen wollte : der Schal und die Wärmer sind sooo goldig für Mädels...ganz toll...
    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrella, schön dein neues Layout, so kommen all die schönen Teile viel besser zur Geltung.
    Schöner Herbstoutfit, kann man ja ab heute auch gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  22. Ein neues Outfit für Lotta und für Deinen Blog. Sieht klasse aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Der Schal ist ja traumhaft schön geworden!
    Ich habe auch mal so einen gemacht.
    Der ist leider nicht ganz so schön bunt geworden.
    Schade. das Ihr so weit weg seid! Ich wäre gerne zu Eurem Herbstmarkt gekommen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  24. Na da hat sich ja nicht nur Lotta, sondern auch Dein Blog neu in Schale geschmissen....sieht beides richtig toll aus. Übrigen schade, dass Du nicht um die Ecke wohnst, Euer Herbstmarkt würde mich wirklich reizen. "andrella liebt herzen" und "butiksofie" das ergänzt sich bestimmt wunderbar und es wird eine toller Markt.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella
    Ich bin ja totaler Fan von Deinen Sachen, jedoch dieser Schal haut mich aus den Socken *lach* Die Farbkombination einfach genial. Gerne wäre ich an Deinen Herbstmarkt gekommen, weilen nämlich ein paar Tage in Deutschland, ist aber leider doch zu weit weg. Schade, vielleicht ein ander mal....
    Glg Simone

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine tolle Farbkombi.

    Viele liebe Grüße

    Karin

    - die hofft,bald mal wieder in der Nähe zu sein :-)))

    AntwortenLöschen
  27. Wie schön!!!
    Und ja, das kann man wirklich wieder brauchen!
    Ist es bei Euch auch wieder so ´´schön`` nass - kalt?!
    *bbbbrrrrrr*
    Viel Spaß beim weiteren kreativen Schaffen! (ich habe schon gesehen, bei Euch ist ja was Großes geplant... da hast du sicher jede Menge zu tun, bis zu dem Termin...)
    Ich würde ja auch ganz gern kommen... war auch schon ganz doll am überlegen!-Aber es sind eben doch gute 100km ;o(
    ich weiß, gar nicht soooo weit-aber auch nicht eben um die Ecke.
    Aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß, nette Besucher und Erfolg mit dem Herbstmarkt!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,
    das Päckchen ist heute angekommen. Die Spültücher liegen schon in der Küche und ich schau sie immer wieder an. Das sind richtige Farbtupfen bei diesem grauen Wetter.
    Der Schal und sie Pulswärmer sind richtig hübsch, auch so fröhliche Farben für die kalten Tage.
    Ganz leibe Grüße und vielen Dank
    Silke

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, super Idee aus den Grannys einen Schal zu machen. Leider kann man den schon gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  30. Diese hübsche Kombi steht Lotta bestimmt gut. Die Farben sind ein Traum und die Idee, aus den Grannys einen Schal zu machen, ist super. Bin gespannt, wieviele Granny-Schals es demnächst auf den Blogs zu sehen gibt ;o). Ich überlege ja auch schon......... Danke dir für deine immer guten Tipps und Anregungen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. wunderschöne farben! *ganzmeinding*
    hoffe, wir sehen noch mehr!
    viel spaß beim nadeln und liebe grüße
    elvi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrella,
    ich will dir nur kurz was über das Buch schreiben:
    Es ist hübsch aufgemacht und auch schön anzuschauen. Es gibt ein paar leckere Rezepte aber von der Deko nichts neues, ich glaube aber ich bin von den Blogs ganz schön verwöhnt :).
    Allerdings habe ich die zwei anderen Bücher von Kerstin Heß auch schon und die sind vom Dekostiel sehr ähnlich.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  33. Och neeeeeeeee Andrella, jetzt wollt ich mal wieder bei dir vorbeischaun, und was sehe ich...noch ganz entzückt von deinem so lieben Kommentar zu meinen Sachen- einen wunderwunderwunderschööööööööööönenSchal aus Grannys...oh so was Schönes! Ich muss das jetzt endlich auch uuuuunbedingt mal ausprobieren!!! Ich kanns nicht und beneide dich sehr darum!
    So toll...und die Farben...genial ♥
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  34. grrr...an Grannys scheint man nicht vorbeizukommen, und jetzt wo ich den wundervollen Schal da sehe hats mich gleich gepackt! Morgen gehe ich Wolle kaufen!!!!
    Danke für deine wunderbaren, hinreissenden Ideen!
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  35. Ist das süß!!! Tolle Idee! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  36. WOW Andrella

    Das ist aber ein klasse idee.
    Die Schal sieht ja superklasse aus.
    Und ich glaube das sie auch schön warm ist.

    Liebe grüße Hanny/meisje

    AntwortenLöschen
  37. Das ist aber ein besonders schöner Schal geworden...

    AntwortenLöschen
  38. Wow. Farben der Grannies sind herrlich. Total herbstlich und doch fröhlich! Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  39. Oh, der ist aber hübsch geworden! So eine tolle Farbkombi!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  40. haargenau mein geschmack. wunderschöne farben hast du da zusammengemischt und die pulswärmer sind auch so richtig kuschelig :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  41. Sehr hübsch - Bietest du deine Artikel auch auf vondir.de an?

    AntwortenLöschen
  42. Nein, jetzt habe ich doch wirklich deinen Post verpasst wo du Lottas Schal vorgestellt hast. Na ja, eher gesagt nicht verpasst, denn er ist ja noch hier... :) nur einfach sehr spät gelesen... *schäm*
    Wenn doch manchmal einfach mehr Zeit da wäre. Aber seitdem die Schule wieder angefangen hat und beide auf einer neuen Schuhe sind, ist hier der Stress ausgebrochen. Wenn doch nur die Oma in der Nähe wohnen würden, dann könnte vieles leichter sein!
    Der Schal für Lotta ist wirklich sowas von süß geworden. Ich bin ganz begeistert und Lotta mit sicherheit noch viel mehr. Ich stelle mir gerade vor wie die Grannys als Rock oder Kleid zusammen aussehen würden. Das wäre doch auch eine tolle Idee. Ich glaube den würde ich auch tragen... :)
    Wünsche dir einen wunderschönen nähreichen Sonntag... ;)

    Herzlich liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen