Sonntag, 26. September 2010




Durchs bloggen lernt man viele liebe Menschen kennen, direkt am Anfang meiner bloggerzeit "gefunkt" hat es bei Sweetart und mir!
Über diese Freundschaft bin ich sehr glücklich und so freue ich mich riesig das sich heute ein Traum erfüllt.
Liebe Jasmin ich wünsch dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg in deinem eigenen kleinen Laden:

                        ~ Petite Maison ~

heute ist ab 13.00 Uhr die Eröffnung, Frankenstraße in Essen. Und da fahr ich gleich hin!

Kommentare:

  1. ... schön, wenns "funkt"! ich freu mich für euch! hab einen schönen tag!
    allerliebste herbstdeko!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    ach, das ist ja so nett von Dir. Du bist so ein herzensguter Mensch, das findet man heutzutage leider viel zu selten. Der Lichtbeutel ist traumhaft schön!!!!
    Wünsche Dir viel Spaß bei der Eröffnung heute nachmittag.
    Alles Liebe
    Tanja

    P.S. Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,

    dann viel Spaß dort...süße Idee mit dem tollen Lichtbeutel...
    Schönen Sonntag Dir,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Herbstdeko - gefällt mir total gut.
    Übrigens ... vielen lieben Dank für das Rezpet von den Zimtschnecken. Ich habe sie alleine in dieser Woche 5 (!!!) mal gebacken. Sie schmecken uns, aber auch meinen "Stoff-Freundinnen" total super!
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. aaach, soo schöne bilder wieder bei dir !! diese farben, genau mein geschmack ;-.)
    und alles wieder so schön dekoriert !!
    muss auch gleich mal in den blog von sweetart guggen ...
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella!
    Da krieg ich gleich Gänsehaut wenn ich sowas Schönes lese:))
    Ich freue mich für Euch, daß es "gefunkt" hat... Es gibt doch nichts über tolle Freundschaften!
    Deine Bilder sind wie immer eine Augenweide!!
    Ich wünsche Dir einen super tollen Tag in Essen... Herzlichen Glückwunsch an Frau "Sweetart", zur Eröffnung:))
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    da hattet ihr sicherlich einen wunderschönen Nachmittag!!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia
    Dein Deko ist superschön!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    wieder ein wunderschöner Lichtbeutel und das ganze Bild ist wieder so stimmig!!!!
    Noch ein schönes WE.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    lang lang ist es her ;-))) Endlich komme ich wieder mal dazu Dir zu schreiben. Deine Fotos sind wirklich wieder zauberhaft.
    Es ist total schön, dass Du so eine wunderbare Freundschaft "gefunden" hast.
    Einen schönen Sonntagabend und
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe Ihr hattet eine schönen Tag bei der Eröffnung?!
    Ich wollte Dir berichten, dass ich Deinen Kürbis nachgewerkelt habe ...
    Und nachdem die Knoten aus den Fingern jetzt wieder raus sind kann ich auch wieder tippen ;-D
    Aber so schön gleichmäßig wie Deine ist mein Kleiner nicht geworden *rotwerd*
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt hab ich natürlich erst mal dat Kiiische-Rezept gesucht und auch gefunden ;o). Hmmm, lecker war das und dein Arrangschemong (merkse, passend zur Kiiische? *hihi*)
    war einfach ein Traum. Etwas ganz Persönliches und Andrella-Herzliches. Ich hab den Nachmittag auch genossen! War richtig schön mit euch!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Meine herzallerliebster
    Andrella-Schatz!!!!!!!!!!!!
    ...was soll ich dazu noch sagen...
    Nun sitze ich hier und habe gedacht, ach ich schau doch noch mal kurz rein bevor ich todmüde ins Bett falle...und dann sowas...
    Ja und nun sitze ich hier vor meinem Pc und mir rollen dicke Krokodilstränen die Wange runter...
    Ich bin sooo gerührt über deine lieben Worte!!!!!
    Am liebseten hätte ich dich heute garnicht mehr losgelassen!!!!
    Es war sooooooooooooooooooooooooooo schön, dass du heute an diesem wichtigen Tag für mich, ein Teil des Ganzen warst und ich habe mich unendlich darüber gefreut!!!!
    Ich bin auch sooooooo froh, dass wir uns gefunden haben, denn wahre-und damit meine ich wirklich wahre Freunde- findet nur man nur sehr sehr selten im Leben,
    drum' bin ich um so glücklicher....
    Und in "Echt" leuchtet dieser zauberhafte Lichtbeutel noch viel schöner und heller...und dieses Licht, des Zauber soll so hell strahlen und leuchten und unser einzigartige Freundschaft stets herhellen und niemals erlischen!!!!!
    Und er steht nun auf meiner Theke, den habe ich dort hin gestellt, bevor ich nach Hause gegangen bin....und es sieht soooo wundervoll aus!!!
    Ich küsse und umarme dich aus tiefstem tiefstem Herzen!!!
    In Liebe und Freundschaft
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ein so schönes Lädchen (den Bildern nach) hier in Essen? Da muss ich mal sehen, wann ich da mal hin komme, ist zwar am anderen Ende der Stadt, aber da schau ich mal vorbei
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen