Dienstag, 21. September 2010

Beim Märchenwichteln habe ich mitgemacht und bin mit unglaublich vielen wunderschönen Sachen beschenkt worden! Ich hab mich garnicht mehr einbekommen über das wunderschöne Garn, die Seife und den geperlten Schlüssel und die Herzen....ich kann nur nochmal ganz laut Danke rufen liebe Susa!





Und weil es soviel Spaß gemacht hat mache ich noch beim Vorweihnachtswichteln ( beides wurde/wird von der lieben Susi organisiert, Vielen Dank dafür!)  mit und hier kommt mein Fragebogen!
1. Magst Du Weihnachtsleckereien?
   Jaaaaa alles außer Nougat und Printen.
2. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?
   Nein aber ich mags nicht gerne wenn es zu doll duftet.
3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?
    Beides, ich dusche aber lieber und auch da gilt, nichts was zu sehr duftet schon garnicht Duchgel das z.B.
    nach Schokolade  riecht...
4. Hast Du eine Lieblingsfarbe?
    Weiß, Natur, Grau
5. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?
   Ich mag gerne alles ohne Tütt und Tatt, liebe selbstgemachtes, sehr gerne gefilztes und geperltes weil ich
  das  nicht kann, und  natürlich schöne Wolle und Leinen.
  Ich mag nix buntes und glitzerndes.
6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
  Ich freu mich sehr das du mich bewichtelst und hoffe du hast es nicht sooo schwer mit mir! Wenn du noch was wissen mußt kannst du mir ja einen anonymen Kommentar schreiben.

Kommentare:

  1. Liebe andrella,
    wow, so schöne Dinge hast du bekommen, die sehen alle wunderschön aus, ich wünsche dir damit sehr viel spaß:-)

    glg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    ...wirklich wunderschöne Dinge hast Du bekommen!!Tolle Idee mit dem Wichteln.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Sachen!

    ... ich habe mir auch erst ein paar alte Schlüßel gekauft, um sie mit Perlen verschönern zu lassen.
    Brauche nur noch die Perlendreherin dazu. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    schöne Sachen hast du bekommen.
    Ich kann deine Freude verstehen.
    Weiterhin viel Spaß damit wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Geschenke sind zauberhaft.
    Viel Freude damit.
    Liebe GRüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja...ich schließe mich den Anderen an...sehr schöne Sachen hast Du bekommen....
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich mit Dir über DEine hübschen GEschenke!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    was für schöne Sächelchen...
    Der Perlenschlüssel ist ja echt was ganz besonderes...
    Liebe Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du aber tolle Sachen von Susa bekommen. Manoman. Die hätten wohl uns allen gefallen... Wichteln ist doch etwas wunderschönes!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  10. Andrella! Du Glückliche!
    Der Schlüssel ist wunderbar...

    *schwärm*

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen