Montag, 30. August 2010




Zwischen den Kürbissen durfte ich Spültücher in verschiedenen Grautönen stricken, die gehen heute auf die Reise! An der Uhrzeit dieses posts erkennt ihr es vielleicht, der Alltag hat uns wieder. Wo sind sie denn hin die 6 Wochen? Es hat gutgetan einfach mal die Seele baumeln zu lassen und nicht nach der Uhr zu leben, aber wenn man nach der Uhr lebt schafft man natürlich auch mehr, ich wünsche euch einen ganz schönen Wochenanfang!

Kommentare:

  1. Guten Morgen du Liebe:o)))
    ich wünsch euch einen schönen Wochenbeginn und einen guten Start in den Alltag!! Deine Spülitücher sind wunderschön.... aber das weißt du ja;o))))))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrella,
    uns hat der Alltag ja nun schon mittlerweile fast vier Wochen wieder... Ich war auch überrascht, wie schnelle sechs Wochen vorbeigehen. Aber ich kann auch nicht leugnen, dass ich am Ende der Ferein doch ein wenig froh war, das alles wieder in geordneten Bahnen läuft (z.B. dass die Kinder abends wieder zeitiger im Bett sind und ich ein wenig Ruhe habe...) Aber später aufstehen hat definitiv was für sich...
    Deine Spültücher sind toll! Ich mag die Farben!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe andrella,
    uns hat der Alltag auch heute wieder erreicht, endlich sind die Mädels wieder in der Schule. Die Ferien waren lang genug und nun freuen sie sich wieder. Deine Spülis gefallen mir super gut, die würde ich auch direkt nehmen:-)
    Wünsche euch einen schönen Wochenanfang und eine schöne Woche,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Andrella,
    Deine Spültücher sind wunderschön, davon kann ich mich täglich persönlich überzeugen.
    Wir haben ja noch 2 Wochen Ferien, aber die Zeit, die bis jetzt vergangen ist, ist auch nur so verflogen.
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen im "Alltag", liebe Andrella ;-) Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang und einen tollen Start ins Alltagsleben!
    Deine Spültücher sind wunderschön!! In der schwedischen Lantliv war gerade eine Anleitung für gestrickte Spültücher drin...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Andrella!
    Die Spültücher sind toll! Und diese Grautöne haben irgendwie estwas besonderes...
    Übrigens deine kleinen gehäkelten Kürbisse aus deinem letzten Post sind total niedlich! Sehen echt so schööööön aus!

    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wir durften auch schon vor 2 Wochen wieder in den Alltag zurück.
    Beide Zeiten haben was für sich- Urlaub und Schulalltag.....
    Diejenige kann sich auf wunderschöne Spültücher freuen.
    Einen schönen Tag wünscht Bianka

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben der Spültücher sind traumhaft! Bei uns gehts nächste Woche wieder los mit dem "normalen" Alltag, aber eigentlich war Junior die meiste Zeit im Kiga, bis auf ein bissl auch zwischendurch zu Hause. Mein Junior braucht irgendwie Dauerbespassung, das geht im Kiga leichter als zu Hause. Auch merke ich das er nach einer Woche daheim unrund wird.. also hat mich der Alltag eigentlich schon länger.

    Wünsch dir einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebste Andrella, die sind ja richtig schön ,herbstlich Nebel-grau ;o)!Nein, die sind wirklich superschön !Ich wünsche dir auch einen wundervollen Wochenstart, alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    die Spültücher sind einfach genial.
    Auch ich liebe alle natur-und ganz besonders die grautöne.
    Und zu Deinen wunderschönen Kürbissen wollte ich noch sagen,dass ich auch schon welche nach Deiner tollen Anleitung gehäkelt habe.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    ich habe mich richtig in deine Spültücher verliebt, und habe mir 2 davon bestellt in rosa und lila. Die fröhlichen Farben helfen mir bestimmt über das trübe Wetter hinweg.
    Benützt du die Tücher ? Eigentlich sind die doch viel zu schade dafür.
    Ich fange diese Woche wieder an zu arbeiten. Meine Kinder haben noch 2 Wochen frei.Dieser Urlaub ist vergangen wie im Flug, wir hatten aber auch viel zu erledigen und unternommen.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Schön schauen die Spültücher wieder aus; tolle Farben. Dir auch eine schöne Woche, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    die Farbtöne sind richtig toll! Ich mag verschiedene Grautöne zusammen sehr.

    Euch einen schönen Start in den Alltag.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen
    wir sind auch schon mitten drin :-)
    es hat alles immer seine 2 Seiten :-)
    und dein graues :-))))))))))))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Andrella, auch mich hat der Alltag ab heute wieder.
    Ich bin gespannt was das neue Schuljahr bringt.
    Heute ist es noch etwas ruhiger aber ab Morgen wenn die I-Männchen kommen wird es bei uns auch wieder turbulent.

    Einen schönen Start in den Alltag wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella, deine Spültücher sind einfach klasse und besonders die schönen Grautöne gefallen mir auch sehr. Mein nächstes Projekt wird auch grau, aber jetzt muss ich erstmal die letzten 7 Grannys der Decke häkeln *puh...wird langsam zeit*.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag Tina

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Spültücher hast du da gemacht.Mir gefallen besonders die Grautönen sehr gut.

    Und deine Kürbissen...zauberhaft.
    Deine Idee muss ich leider stehlen :))Hoffe, es amcht dir nichts aus.

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  19. Andrella, wenn du mal in meinem Blog schaust, da kannst du erkennen, dass ich zeitweise auch so mit der Zeit hinterher hinke. So ab und an bekomme ich regelrecht Panikattacken, wenn ich daran denke, wieviel ich mir vornehme und wie wenig ich davon schaffe. Aber dann holen mich meine Kinder schnell wieder in die Realität des machbaren herunter. Ich denke mir dann, Heike du bist gut und klasse. So wie es ist, ist es genau richtig. Alles passt und ist gut.
    Hab einen schönen Tag du Liebe.
    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Andrella...

    ja der Alltag hat uns wieder. Heute morgen musste Laura auch wieder zur Schule und die Lütte hat morgen ihren ersten Schultag als 5 Klässlerin. Schön das ab jetzt bei uns die Schule erst um 8.20 Uhr beginnt. Das ist eine recht humane zeit... :)
    Deine Spültücher sind soooo toll und die Farben, einfach genau meine.
    Ach Andrella... ich liebe deine Sachen!
    Wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang im wieder eingeholtem Alltag.
    ♥-lich liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Süße,
    schicke Dir einen gaaaanz dicken GutenMorgenSchmatzer!
    Die Grautöne sind der Knaller!!!
    Freu mich schon auf´s "in der Wolle wühlen"
    Sind morgen um kurz nach 8 bei Dir.
    Dickes Bussi
    P.S.Ich weiß auch nicht, wer an der Uhr gedreht hat, aber in 6 Wochen sind schon wieder Ferien.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Andrella,
    ich war ja einige Zeit nicht im Bloggerland. Aber jetzt bin ich wieder da und muss sagen.....ich habe bei dir so viele schöne Dinge verpasst. Da muss ich noch einige Zeit bei dir verbringen, um alles zu sehen. Die Spültücher sehen klasse aus und die Kürbisse sind der Knaller. Ich gehe dann jetzt mal und schaue mich noch ein wenig bei dir um.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Andrea!
    Ich habe meinen ersten Schultag schon wieder hinter mir und alles ist so wie vor den Ferien... Gleich noch seminar und so schnell is der Tag wieder vorbei. echt bld. Sechs wochen hab eich noch bis zu meiner Prüfung, da wird wohl nicht viel zeit bleiben...
    Deine Spültücher sind ein Taum! Sie sehen so schön aus!!!
    Ganz liebe Grüße lasse ich dir hier, Anna

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrella,
    die Tücher sind wirklich sehr hübsch! Meine Kinder gehen zwar beide noch nicht in die Schule, eins nur in den Kiga, aber wir haben dieses Jahr auch lange Ferien gehabt. Zuerst war der Kiga 2 Wochen zu, dann hatte mein Mann
    3 Wo Urlaub da kamen wir auch ganz schön ins Faulenzen. Als der Alltag uns dann wieder hatte, fand ich es aber auch gut, man war gestärkt für neue Projekte und der Große ging auch wieder gern in den Kindergarten, ist ja dann auch nichts immer nur mit den Eltern und Schwester.
    Alles Liebe
    Karoline

    AntwortenLöschen
  25. Ja auch die schönsten Ferien gehen einmal zu Ende.
    Deine Tücher, wie immer traumhaft und ich mag auch deine Farben so gern.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  26. Ja auch die schönsten Ferien gehen einmal zu Ende.
    Deine Tücher, wie immer traumhaft und ich mag auch deine Farben so gern.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  27. Haaaach, Du bist so fleißig!! Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang!

    LG,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Andrella,

    Deine Kürbisse sind ja allerliebst, habe erst heute erfahren, dass es tatsächlich echte weiße gibt! Man lernt eben nie aus!
    Und Deine Spültücher finde ich auch toll, ich kann mir nur immer schlecht vorstellen, dass sich etwas gestricktes oder gehäkeltes wirklich zum Spülen eignet?!? Und sind die nicht auch viel zu schade, um damit zu spülen? Allein bei dem Gedanken bricht mir das Herz!

    Ich möchte mich auch noch für Deine lieben Zeilen zu meinem letzten Post bedanken, hab mich echt darüber gefreut!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Deine Tücher sind einfach nur wunderschön... I love it!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  30. Wauw die Spülltucher sind ja viel zu schön zum gebrauchen...wurde ach eine schöne Decke machen...super gemacht...ich finde die Stahlblaue/graue astrein.
    Mit die Kürbisse habe ich erfolg auf meinen Blog...habe schon viele zu Deins "geschickt" für die Anleitung....macht so viel Spass sie zu machen...
    Liebe Grüsse...Francien.

    AntwortenLöschen
  31. Jo, willkommen im Alltag :-))
    So schön die Ferien auch sind, schön ist es auch, wenn sie vorbei sind. Und: Frau kriegt echt mehr geschafft.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  32. ...ui, wir haben noch zwei Wochen, und das ist ganz gut so, denn ich will doch noch was mit der grauen Wolle anfangen - sie ist gut bei mir angekommen, vielen Dank auch noch für die "herzige" und herzliche Beigabe !!! von der Qualität bin ich total begeistert, aber ich glaube nicht, dass es Spültücher werden
    Alles Liebe, Andrella,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  33. superschön deine Spültücher, die Farben gefallen mir auch sehr

    dir eine schöne Woche

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrella,
    Erstens danke für das Kompliment....Deine Anleitung ist aber so toll, da kam ich sehr gut nach ;-)). Deine Spültücher sind super schön...diese Farben gefallen mir sehr gut. Uns hat der Alltag bereits seit letzter Woche wieder....
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrella,
    Erstens danke für das Kompliment....Deine Anleitung ist aber so toll, da kam ich sehr gut nach ;-)). Deine Spültücher sind super schön...diese Farben gefallen mir sehr gut. Uns hat der Alltag bereits seit letzter Woche wieder....
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  36. Hach, liebe andrella, dass Spültücher so wunderschön sein können... Wenn ich nicht noch so viele andere Projekte laufen hätte, würde ich sofort anfangen, Spültücher zu stricken ;o)) Vor allem sind die so schön schnell fertig ;o) Aber sag mal, woher hast du die schönen Grautöne? Ich suche mich schon dumm und dusselig, aber die meisten Firmen haben nur maximal zwei Grautöne, wenn überhaupt. Magst du mir deine Quellen verraten? *mitdenwimpernklimper*

    Liebe grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen