Samstag, 21. August 2010

Verwöhnt











Ich hatte soooooo lieben Besuch hier! Mädels das waren einfach traumhaft schöne Stunden und ihr habt mich wirklich so verwöhnt, vielen Dank Lony und Petra die Sachen sind einfach nur schön!!! Und die liebe Ana hat mir auch noch etwas mitgegeben (sooo lieb) , ich muß unbedingt nochmal in die Villa Landleben und einen Kaffee bei dir trinken!
Und jetzt wünsche ich euch allen das Supersonnenwochenende, andrella

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    Ich gebe es zu...neidvoll gucke ich all die schönen Sachen an die Du da bekommen hast...aber Du hast sie Dir auch ehrlich verdient. Du machst immer so schöne Sachen und bist ...so empfinde ich es jedenfalls...auch eine liebe Person.
    Ganz viele sonnige Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Du empfindest es ganz richtig, Hanni, sie ist!!! eine total liebe Person und ihre ganze Familie ebenso!!!
    Verwöhnt worden sind allerdings wir!!!: mit einem traumhaft schönen Tag im Kreise von unglaublich lieben Menschen, einer Landschaft wie auf einem Ölgemälde, mit superleckerem Schwedengebäck, mit Einblicken ins Andrella-Kreativland und mit vielen schönen Erinnerungen und neuen Dekoschmackofatzen ;o).
    Danke noch einmal und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind wirklich tolle Sachen - Du wirst sicher Verwendung dafür haben;-))

    Ganz liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich richtig mit Dir. Die Sachen sehen wirklich alle so schön aus. Da kann, MUSS man einfach neidisch drauf werden *lach

    Leeve Jrööß
    Schnulli
    PS.: Ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für schöne Geschenke!-du darfst dich wirklich verwöhnt fühlen ;o)
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Du verwöhnst uns mit Deinem Blog, also darfst Du Dich auch mal verwöhnen lassen. Bin gespannt was daraus entsteht. Ich wünsche Die noch einen Supersonnensonntag.


    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. So wunderbare Sachen hast du bekommen. Ich hätte mich auch über jedes einzelne gefreut.
    Allerliebste Wochenendgrüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  8. Soooo superschöne Sachen,liebste Andrella, da hätte ich mich auch riesig gefreut ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ach Andrella, Dich zu überraschen ist einfach immer eine Freude, denn Du bist einfach ein besonderer Mensch dem man sehr gerne Freude bereitet lach!! Das mit dem Kaffee geht in Ordnung, freue mich schon darauf!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für tolle Sachen! Und in den Laden von Ana würd ich auch gern mal gehen...!
    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für hübsche Geschenke! Da kann man ja direkt neidisch werden...
    Viele liebe Grüße zum Wochenend
    Karoline

    AntwortenLöschen
  12. Was für wunderbare Geschenke - kleine Dinge, die das Herz erfreuen und die Seele zum Klingen bringen.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen