Montag, 2. August 2010

*** Showroom ***








Ich hatte euch ja schon von dem größeren Projekt berichtet, mein Mann und mein Fast -Schwiegersohn haben unsere alte Gartenhütte etwas aufgemöbelt und ich bin ganz glücklich darüber das ich sie jetzt als "Showroom" nutzen kann. Manchmal kommen ja die Leute auch "in echt" bei mir gucken und da mein Lager im Keller ist sieht das nicht immer so ansprechend aus.
So habe ich jetzt zusätzlichen Raum um alles ein wenig schöner zu präsentieren, bald möchte ich auch mal einen Tag der offenen Türe machen, nach Absprache freue ich mich natürlich auch jetzt schon über Besucher.
Neben selbstgemachtem und schönen Dekoartikeln gibt es ein bißchen was vom Flohmarkt und auch mal das ein oder andere Möbelstück.
Dann geh ich mal weiter dekorieren, gaaaanz liebe andrellagrüße

Kommentare:

  1. och...ich komm grad mal vorbei so schön siehts aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hat du es gut - ganz neidisch guck!
    Wenn ich an unser Gartenhaus denke...das dient wirklich nur der Aufbewahrung von Rasenmäher, Fahrrädern, Werkzeug...
    Gerne hätte ich auch so einen Showroom, hab ihn mit grau-weißem Anstrich die Tage schon in einem anderen Blog gesehen und war ganz hin und weg!
    GGLG Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Andrella,

    da kann ich dir nur gratulieren, dein neuer Showroom sieht sehr einladend aus.
    Sehr gerne würde ich am Tag der offenen Tür mal bei dir vorbeischauen.
    Weiterhin viel Erfolg und liebe Kunden.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche, Mary

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie beneidenswert!!!!
    Schade, daß Du so weit weg wohnst.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg!!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh ohhh toll!!!Ich komme...!!!Ganz toll ist das geworden, ich freu mich für Dich!!!Du bist bestimmt jetzt super happy!!!GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Süße,
    das Kreuz mit dem Unterteil würde mich interessieren.
    Schreib mir doch mal was es kosten soll. begaczo@t-online.de
    Danke!
    Tolle Idee übrigens. Und viel Erfolg!
    Liebe Grüße an deinen lieben Mann!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden, dein Showroom!
    Schade, dass du sooo weit weg wohnst, gerne würden ich dich einmal besuchen kommen. Vielen nette Kunden wünsche ich dir!!
    Liebe Grüße
    Petty

    AntwortenLöschen
  8. Toller Showroom!!! Oh, unserer beherbergt wie bei Anja nur Rasenmäher, Heckenschere, Rasentrimmer, Poolpumpe und so an die 100000 Blumentöpfe... Ich hätte auch sooo gern so eine tolle "Laube"
    Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie dein "Geschäft im Showroom" anläuft, wenn die "in echt gucken kommen". ;)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    der sieht ja wunderschön aus...hast Du ein Glück, ich hätte da wenig, bis keine Unterstützung...
    Wünsche Dir gaaaaaanz viel Besucher( und Käufer !! ),
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist das toll geworden.
    Dann wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg zur Einweihung.
    Ganz liebe, aber auch ein wenig neidische Grüße
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    das erinnert mich an unsre Urlaube als Kinder in Tirol! Herrliche kleine Hütte. Ein Andrella-Showroom, das klingt richtig gut. Da würde ich zu gern auch mal stöbern.
    Ich hatte zeitweise auch überlegt in unser Gartenhäuschen umzuziehen mit meiner Nähwerkstatt, es wäre zwar sehr romantisch aber ohne Heizung und allem Komfort doch auch etwas unpraktisch ;0)
    Ganz liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  12. Suuuper! Bei einem evtl. Tag der offenen Tür versuch ich auf jeden Fall dabei zu sein!
    Du hast ja ganz großes Glück mit Mann und Schwiegerfreund! ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie hübsch das aussieht, liebe Andrella, schade, dasss Du so weit weg wohnst (oder ich). Bei Dir würde ich gerne mal gucken kommen!

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja toll, ein ganzes Häuschen nur zum schauen und stauen. Da würde ich auch gerne mal vorbeischauen - wegen der Entfernung gehe ich eben in den virtuellen showroom.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus ... und macht soviel Spaß - ich habe auch so einen schönen kleinen Pavillon.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch zu deinem tollen showroom! du hast so schöne sachen! bin ja selbst stolze besitzerin eines prooduktes von dir...viel erfolg wünscht dunja

    AntwortenLöschen
  17. ein traum! so ein eigener kleiner showroom...toll.
    deine kunden werden dir die bude einrennen ;-)
    glg von bine

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Showroom!! Das haben die Männer aber Klasse gemacht. Wenn man alles so schön präsentieren kann, dann macht das Handarbeiten gleich noch mal so viel Spaß. Ich wüßte gar nicht was ich zuerst machen sollte dekorieren oder was neues fabrizieren!!!!

    Eine schöne Woche wünscht
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Isch werd verrückt, ein richtiger Showroom. Wir haben hier auch einen und nennen ihn Showlöffel :-)
    Es macht schon sehr Spaß alles schön hinzustellen und zu dekorieren, zeigst Du uns bitte bald mehr Bilder davon, ja?

    Übrigens ist der Glücksbringer Award schon sowas wie ein Kettenbrief, nnur in echt mit mehr Freude. Oder nennen wir es altmodischen Briefkasten Spam :-) Ich bin gespannt, ob und wie weit der reicht.

    Du brauchst nicht zufällig ein Esszimmer ?

    Liebesgrüße von
    Eve

    AntwortenLöschen
  20. ... sieht klasse aus!
    Sooo viel Platz, sooo schön arrangiert... Deine Kunden werden es lieben.
    Am liebsten würde ich mich sofort auf den Weg zu Dir machen....

    Viel Glück und Erfolg mit Deinen absolut perfekten Showroom!

    Liebe Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  21. ach wie schade daß ich hier in Hessen sitze! Ich würde sooooo gerne mal in deinen "Showroom" kommen. Der sieht ja schon so einladend aus. Vielleicht mache ich ja doch mal einen Ausflug....?? Bis dahin wünsche ich dir jedenfalls alles Gute und vieeeel Erfolg für die Zukunft.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schööön, liebe Andrella,
    herzlichen Glückwunsch !

    ... da würde ich zu gerne mal stöbern kommen :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Liebste andrella,
    wie schöööööööön, gerade werde ich so ein klein bisschen neidisch, denn ich wollte dieses Jahr unsern Pavillon auch ein wenig aufhübschen in diese Richtung, aber scheitere immer wieder an den Gartenmöbeln, Luftmatrazen und Liegestühlen, die ja unbedingt da drin aufbewahrt werden sollen
    :o(((
    Und dabei wollte ich alles weiß und rosa und in Rosali machen...
    tja..... du bist soweit und hast es traumahft zauberhaft geschafft, wie toll!
    Ich gönne es dir von Herzen, es sieht soooo toll aus.. und gib mir bitte Bescheid, wenn dein Lädchen mal aufmacht, ja? Dann komm ich angeflogen!♥
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  24. Oh das ist ja eine tolle Idee ! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß beim Dekorieren ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Oh, da würde ich doch gerne mal zum stöbern vorbei kommen. Wunderschön sieht es bei dir auch. Und ich habe die ganze Zeit überlegt, warum ich mich so heimisch fühle, es liegt an der Gardienenspitze, die hängt bei mir am Küchenfenster.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrea, der Showroom ist gelungen, schade, dass ich nicht auf die Schnelle bei dir vorbeischauen kann. Es hätte mich wirklich interessiert. Super Dekoration, gefällt mir sehr gut.
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg, einen schönen Montagabend, viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  27. GLÜCKWUNSCH!
    Ist euch super gelungen! Ich würde ja stöbern kommen ...
    Und dass das Kellerkind einen Blog hat: Knaller!
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,
    von alter Gartenhütte kann da aber nicht mehr die Rede sein.
    Traumhaftes Häuschen mit super schöner Innendeko.
    Ich gratuliere zu dem Mann,fast Schwiegersohn und dem neuen Showroom.
    Liebe Grüße, Betti

    P.S. Danke für deine Nachricht und den Tip für mein Häkelprojekt.

    AntwortenLöschen
  29. Andrellas schöne Dinge brauchen auch das passende Ambiente. Wunderschön ist dein Showroom geworden.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebes, bei dir habe ich ja schon lange nichts mehr geschrieben. Ich finde es toll das du nun einen eigenen Raum/Bereich hast wo du alles nach Herzenslust dekorieren und zeigen kannst. Weiterin ganz viel Freude damit und wer weiß vielleicht komme ich mal vorbei um mir das persönlich anzuschauen.

    Bis dahin herzliche Grüße zu dir, Jasmin

    AntwortenLöschen
  31. Oh sieht das schön aus. Und wie lieb von den beiden Männern Dir zu helfen und nett herzurichten.
    Einfach toll,aber ich glaube Du wohnst zu weit weg.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  32. herzlichen glückwunsch!!! sowas ist ja wirklich ein traum - ein raum -oder noch viel besser ein häusschen- in dem alles schön zur geltung kommt :-) geniess es und sitz auch mal einfach so einen moment rein und lass es wirken :-)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja einzigartig wunderschön geworden! Ich freu mich ganz besonders, dass du jetzt mehr Platz für deine Schätze hast - völlg uneigennützig selbstredend ;)

    Liebste Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  34. great idea, will you paint the walls white??

    AntwortenLöschen
  35. great idea, will you paint the walls white??

    AntwortenLöschen
  36. Ich durfe ja schon mal reinschauen, ach ist das aber herzig.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Andrea!
    Die Idee ist ja super klase und deine ersten Fotos gefallen mir wirklich sehr! Wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Showroom und sende dir liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  38. Toll, so ein eigener Showroom!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgen Andrea,

    das sind ja tolle Neuigkeiten - sieht ganz prima aus, Dein Showroom! Da fühlt man sich in der Tat "Velkommen"...

    Einen schönen Tag wünscht Dir

    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. eine tolle idee mit der hütte, liebe andrella !..ich wünsche dir viel freude beim dekorieren und präsentieren deiner werke !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  41. Oh bei dir schauts aber super gemütlich aus und so schön hergerichtet, eingerichtet. Da würde ich doch gerne mal schauen kommen, wünsche dir gutes gelingen und vor allem super viel spaß,

    lg beate

    AntwortenLöschen
  42. wow ... das board ist der knaller. das zeig ich gleich meinem mann und er muss es nachbauen.. ich hoffe das ist ok für dich....einfach toll sieht dein showroom aus..

    AntwortenLöschen
  43. sieht ganz wunderbar aus!
    ganz viel freude wünsch i dir beim geniessen deines showrooms!
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen
  44. Oohhhhhhhhhhhh, jetzt auch in Andrella live erleben was für eine Überraschung...tolle Idee. Der Showroom ist wirklich zauberhaft.Hast eben das richtige Händchen dafür gelle. Herzliche Grüße bis ganz bald Jenny

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Andrella!

    Ich grautliere dir zu deinem ShowRoom.

    Es macht alles soviel einfacher, nicht wahr?

    Ich bin auch immer wieder froh, mein Lädchen zu haben ... da kann ich alles fertige einfach dekorieren und fotografieren und gut iss,. Nix mehr wegpacken, umräumen, usw. ;OO

    Viel Freude dir und deinen lieben Kunden.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  46. Das sieht ja toll aus. Das macht total Lust auf einen Besuch bei dir.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen