Mittwoch, 18. August 2010




Nu ist er perfekt der Schrank, ich habe eine einmalig schöne Tafel von Annie (schon meine zweite Tafel von ihr ) und Annie die ist wirklich in echt superschöööööön!!! Ich freu mich riesig über das schöne Stück und sag dir ganz doll: DANKEEEEEE!!!!!! Jetzt könnte ich den ganzen Tag vor dem Schrank sitzen und mich freuen, das Wetter ist ja auch perfekt dafür, sogar die Kerzen werden schon angemacht.

Kommentare:

  1. Ach, die ist toll! Ich habe sie auch schon bei Annie bewundert und schon beschlossen, demnächst Tafellack zu kaufen. :)
    Ich glaube gern, dass du den ganzen Tag vor dem Schrank hockst. Mir gehts auch immer so wenn ich etwas Neues habe oder gerade neu angestrichen hab. Dann muss ich immerzu dran vorbei laufen. *hihi*
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    oh wie schön es bei dir ausschaut. Schon so richtig herbsltich gemütlich. Einfach richtig klasse. Die Tafel von Anni habe ich auch schon sehr bewundert, sie ist wirklich super schön.
    Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir einen gemütlichen Tag, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Viiiil Spaaaaß mit deinem neuen Fernsehschrank!!!!


    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    Boahh sieht das schön aus bei Dir...richtig gemütlich. Da macht das Fernsehen noch mehr Spass.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella

    Vielen Dank noch für deine Worte zu meinem Frust-Post. Ich habe schon eine Idee, wie ich den Römö vielleicht retten werde. Aber ich stelle gerade etwas anderes fertig, ich musste einfach eine Ablenkung und ein positives Erlebnis haben :-)

    Der Fernseh-Schrank ist super. Ich mag unseren Fernsehe, die DVD's, die Kabel auch nicht sehen. Mal schauen ob ich auch irgendwann so eine schöne Lösung finde.

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Andrella,
    der Schrank ist wirklich ein absoluter Traum und dann noch die wundervolle Deko und die süße Tafel von Annie......da kann einem das herbstliche Schmuddelwetter wahrlich nichts anhaben.....das sieht soooooo gemütlich aus!!!! Von Gemütlichkeit bin ich derzeit weit entfernt - der neue Boden wird grade verlegt und das Chaos breite sich rasant aus ;))! Einen wundervollen Tag und

    gaaaanz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt fehlt nur noch eine Tasse Tee.
    Es sieht bei Dir so gemütlich aus genau das richtige bei Herbstkuschelwetter.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Schrank und Tafel sehen toll aus und passen wunderbar in Dein Zuhause. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. ein toller Schrank und die Tafel ist superschön, wünsche dir viel Spaß mit Schrank und all den anderen schönen Dingen

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Andrella,
    der Schrank ist wirklich super, das Problem mit den großen Fernsehern trifft uns demnächst auch, wir haben den kleinen noch im Vertiko...
    ja sag mal, bei dir weihnachtelt es fast schon, --- langsam, meine Liebe, morgen kommt der Sommer zurück!! Dann aber schnell die Kerzen ausgepustet und ab in Liegestuhl!!
    Herzelige Grüße, cornelia
    (die auch friert ;o()

    AntwortenLöschen
  11. Oh Andrea, wie schön. Ich liebe Schiefertafeln und auf Deinem neuen Schränkchen macht es sich hervorragend. Der Schrank ist auch supertoll. Paß auf, sonst komme ich den mopsen, lach. Bräuchte auch etwas für unseren Fernseher.
    Liebe Grüsse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  12. Die Tafel ist wirklich superschön, liebe Andrella!Ich weigere mich hier noch Kerzen anzumachen,neeee,das ist mir dann doch schon viel zu sehr Richtung Herbst, reicht, wenn das Wetter das schon macht ;o)!Einen wundervollen Tag und alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    Jetzt stehe ich hier in der Küche am Tresen und habe ein paar Tränen in den Augen, einfach nur weil ich mich sooooo unwahrscheinlich freue das dir die Tafel gefällt und du sie so wunderschön in Szene gesetzt hast!!!

    Wenn wir aber auch mal nach Draußen schauen, muss ich zugeben es hat schon was von Herbst, Kerzenlicht, Kaminfeuer und Tee und gerade wie ich den Satz so auschreiben möchte, kommt hinter den unzählig vielen dichten Wolken ein paar Sonnenstrahlen hervor.
    Diese schicke ich dir jetzt zu, als kleines Dankeschön für deine lieben Worte!!! :)))

    ♥-lich liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella,
    die deko sieht ja super aus auf dem Schrank.
    Bei uns ist das Wetter auch bescheiden und das wo die Kinder noch drei Wochen Ferien haben.
    Naja vieleicht wird es bald besser, hoff ich mal.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrella!
    Wo hast du diese 2 bezaubernden Zinkhäusschen her? So welche suche ich schon sooolange! Meine Freundin war letztens in Schweden und hat leider keine gefunden! :-(

    Die sehen aber toll aus! Es passt alles ganz super zum neuen Schrank!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. liebe andrella,

    schöne fotos hast du da gemacht, die tafel ist süß und die kleinen häuschen sind toll.

    viele herbstliche grüße (macht mir auch nichts aus...)
    annette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,

    das wirklich so herbstlich...und gemütlich! Die Häuschen sind so putzig und die Idee mit den Tafeln wirklich klasse. Hatte die Idee schon einmal für Theas Kinderzimmer.

    Und nun hoffen wir aber nochmal auf einen kleinen Altweibersommer, oder? :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    es sieht schon so nach Gemütlichkeit zuhause aus, also so kuschelige Herbstabende...
    Ich weigere mich noch ein wenig den Sommer schon gehen zu lassen...
    Aber die Zinkhäuschen finde ich superniedlich. Darf ich fragen wo Du sie gefunden hast?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    ja echt gemütlich sieht es mit den Kerzen aus...bei uns kommt seit einer Stunde die sONNE RAUS...ich hab sogar schon geschwitzt mit Strickjacke...ich will noch ein bißchen draußen und Sommer...
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. ... ich nochmal, wg. Deiner Frage, ...

    Ganz einfach, ein Stoffbeutelchen, wo ein paar Würfel (Spielwürfel) reinpassen. Das brauchen sie wohl in der Schule zum Zahlen-lernen. ;)

    ...

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Andrella, da hat dein Kellerkind aber ganze Arbeit geleistet, habe mir den Schrank gerade mal angesehen, einfach toll! Tja und nun ist die passende, oder vielmehr gewünschte Tafel auch bei Dir, dann ist ja alles im grünen Bereich und die Kerzen tragen sehr zur Gemütlichkeit bei!! Wo wir gerade bei Gemütlichkeit sind, was sagt denn dein Terminplan, Du weisst ja das hier noch Kaffee und... auf Dich wartet lach!!! Nicht vergessen :-)))
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea,
    bei dir sieht es total gemütlich aus!!!
    Liebe Grüße,anja

    AntwortenLöschen
  23. Ja die Tafel habe ich auch schon bei Anni bewundert...die macht sich aber auf deinem Schrank auch wirklich richtig gut! Und für so ein wenig Kerzenschein ist das Wetter ja auch wirklich wieder wie gemacht!

    Liebe ♥liche Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrella,
    stimmt - perfekt - trifft es zeimlich genau, klingt aber etwas trocken für so eine gelungene, gefühlvolle, zartromantische und stimmige Decoration.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella!

    Oh ja...die Tafel ist echt wunderschön! Hab sie auch schon vorher bewundert und musste nun schmunzeln, als ich sie bei dir sah. Sie passt toll auf deinen Schrank.

    Genieß den Ausblick noch eine Weile:)

    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella...ich freue mich auch auf die "Kerzenzeit" würde aber lieber vorher noch ein paar Runden im Badesee drehen wenn möglich!! Die Tafel habe ich nun auch schon öfter gesehen,werde allerdings nicht so richtig schlau draus was die Einteilungen genau bedeuten..Kannst du mir was dazu sagen??
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella,
    herzlichen Dank für Dein Kommentar darüber habe ich mich WAHNSINNIG gefreut für mich bist Du der absolute Star unter den Bloggerinnen :) Es gibt immer etwas neues zu lesen.
    Die Tafel ist sehr hübsch und es seiht wieder sehr gemütlich bei Dir aus.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella
    Sieht das schön aus, auf deinem Schrank! Einfach wunderbar, wie du euren Schrank dekoriert hast - mit den Kerzen schaut es so richtig gemütlich aus (genau das Richtige bei diesem nasskalten Wetter! Obwohl, bei uns zeigt sich heute die Sonne mal wieder). Von eurem TV-Schrank bin ich richtig begeistert. Wir suchen auch noch nach einem passenden "Versteck" für den Fernseher.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  29. Eine wirklich super schöne Dekoration. So schön herbstlich schon.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen