Freitag, 27. August 2010


Manche haben nach dem Namen der Duftrose gefragt, es ist eine Ecuadorrose und sie heißt "Free Spirit". Die anderen Bilder habe ich schon wieder gelöscht, dieses habe ich noch weil ich daraus eine Karte machen will. Eigentlich mag ich nämlich nicht gerne bearbeitete Bilder zeigen...

Kommentare:

  1. Liebste Andrella,
    warum nicht bearbeiten, das macht mir sehr viel Spass und ich finde, manche motive kommen einfach ganz anders raus, so z.B auch dieses Motiv, die Rose wirkt so nostalgisch und antik in dem schönen Krug..das werden ja superschöne Karten! ♥
    Für Karten bearbeite ich auch immer gerne die Blumenbilder...
    ein wunderschönes Wochenende für dich!!
    ♥-lichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Warum nicht? Das Bild sieht wunderschön aus, gut das Du uns es gezeigt hast!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Huhu..ich habe dir grade ne Mail geschrieben...wegen deiner Anfrage und so:-)

    Und die Duftrose heißt wirklich
    "Free Spirit"? Das ist ein schöner Name...dachte die heißen alle Rosi oder Rosalie*GGG*

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, daß Du unbearbeitet Bilder lieber magst!!!
    Ich mag auch mal ein bearbeitetes Bild, aber nur ist mir ein bisschen viel.
    Ich mag Deine klaren Bilder sehr gerne.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrella,
    so leckere Zimtschnecken könnte ich jetzt gut gebrauchen, würden super zum Tee passen und mir das ungemütliche Wetter versüßen. Aber wahrscheinlich schon alle weg...
    Dein Bild in diesem Post find ich super schön! Warum nicht ab und zu bearbeiten...muss ja nicht immer sein. :-) Schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das bearbeitete Bild sehr gut, aber auch Deine unbearbeiteten Bilder sind immer toll.
    Die Mischung machts.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist wunderschön nostalgisch. Ich mag´s sehr!

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    mir gefällt dein Bild supergut!!!
    Und zum Thema Bildbearbeitung... tja, wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch mehr ausprobieren, aber ab und zu krieg ich eines hin,lach!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,ein zauberhaftes Kartenmotiv..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen