Montag, 23. August 2010


Mal ein kleiner Farbschock gefällig? Bei dem Regenwetter muß ich euch doch mal was ganz fröhliches zeigen, ich hatte einen Auftrag Spültücher in orange und gelb zu machen, da mußte ich mir erst Mal die Farben besorgen und weil es echt Spaß gemacht hat mit den Farben zu stricken habe ich direkt noch welche gemacht. Und die sollen jetzt die Sonne wieder rauslocken!

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Farben. Passen zum Frühling, aber auch sehr gut in den Herbst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Auch in diesen kräftigen Farben sehen die Spültücher toll aus. Hoffentlich klappt das mit der Sonne, wäre auch hier dringend notwendig.
    Drücke die Daumen für Sonnenschein!
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. huch, auf den 1. blick hab' ich doch glatt gedacht: andrella und orange???? ich liebe orange und die lampionsblüten sowieso: wunderwunderschön und frisch! (habe mal irgendwo gelesen, dass gelb und orange in der küche den günstigsten einfluss auf einen guten start in den tag der bewohnerInnen haben...) :-) herzlich, daniela

    AntwortenLöschen
  4. ich bin schon wieder so überrascht - schon wieder was buntes bei dir!!! sieht aber sehr sehr schön aus, auch wenn ich sonst seeeeeeeehr beeindruckt bin von deinen seeeeeeehr zarten tönen. ich bewundere da immer dein durchhaltungsvermögen. bei mir wäre sowas gar nicht möglich - da wird es immer ganz von alleine bunt :-)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella, bei den schönen,
    leuchtenden Farben kann sich die Sonne wirklich nicht länger verstecken. Hast Du wieder mal
    richtig toll gemacht.
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,
    das macht uns doch den kommenden Herbst sympathisch!!!

    Sieht wunderschön aus!

    Kompliment und liebe Grüsse

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    Hihihi...zuerst musste auch ich mir die Augen reiben...Andrella...orange??? Ich liebe Orange zusammen mit braun..und bordeaux. Lampionblumen habe ich mir auch auf die Seite gelegt. Zusammen mit Kastanien und bunt gepressten Blättern in rot Tönen ergibt dies eine wunderschön herbstliche Deko...ach ja und noch Efeu und wenn vorhanden Nielen.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Whow... poppig ☺ Aber der Herbst kann sich ruhig noch ein wenig Zeit lassen!!

    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  9. hallo andrella!
    diese fröhlich-macher-farben kommen mir gerade recht, denn hier schüttet es gerade wieder wie aus kübeln... (seufz)
    da bekommt man doch so richtig lust auf goldene herbst-tage, kastanienmännchen und kürbiskuchen...
    dir eine schöne woche - lock die sonne raus, baby!
    allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,ein bisschen Sonne heute wäre echt gut,oder zumindest trockenes Wetter,da die Jungs zum Europapark aufgebrochen sind...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du aber recht,bei dem trüben Wetter heute ist das ein schöner Anblick.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  12. uiui da ist dann mal ein wenig Farbe :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  13. Also, ich steh ja total auf FARBE!! Klasse Tücher!! LG Nina

    AntwortenLöschen
  14. Die haben schon was Herbstliches. Und das Sonne rauslocken hat bei uns schon geklappt.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. *hihi*
    auch ich wunderte mich im 1.moment.
    aber was nicht passt, wird passend gemacht und es passt jetzt ganz wunderbar zusammen ;)
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ja, sie stechen wirklich ins Auge.
    Herbstliche Farben.
    Vielleicht holen sie die Sonne hinter den dunklen Wolken hervor.
    Das wäre schön...

    AntwortenLöschen
  17. Andrello, schön! So komplettieren Sie Ihr Blog. Perfekte Farben für den kommenden Herbst. Ich werde inspiriert sein.
    Schöner Tag, Gesundheit Helena

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella!
    Wir sind gerade aus unserm Urlaub zurück gekommen und nun muß ich erst mal gucken was es in meinen Lieblings-Blogs Neues gibt!
    Du hast wieder mal ganz

    wunderschöne Sachen gezaubert!!!

    Vielleicht hast du Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen - ich mache gerade eine Versteigerung zugunsten der Flutopfer in Pakistan.
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  19. hm, ja aber schöne herbstlich leuchtende Farben.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Toll, also ich nenne das herbst. Du hast ja schon von deiner herbstlichen Stimmung erzhählt.

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Die sehen °° WUNDERSCHÖN °° aus! ... und die Farben sind wirklich ein Knaller! ... ein langsames hinführen, an das, was bald kommt: Der HERBST!!!

    Schau mal auf meinen Blog, da habe ich DANKE gesagt!
    Und das => ♥ ist für Dich! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  22. liebe andrea,

    hoffentlich klappt das mit dem hervorlocken der sonne........

    bei uns ist schon wieder alles grau, trüb und naß!

    ich will nochmal sommer!!!!!
    wenigstens ein paar tage........


    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  23. liebe andrella,

    deine spültücher sind wieder total süß!!!
    ich glaube der viele regen hat dich schon herbstlich eingestimmt. obwohl samstag und sonntag eigentlich schön die sonne gescheint hat. dafür kam heute wieder eine ladung wasser vom himmel. meine wäsche kann ich jetzt nochmal im trockner trocknen.

    AntwortenLöschen
  24. ups.. da habe ich doch einfach viel zu früh abgeschickt...
    die farben haben mich wohl etwas irritiert... ;)

    na dann jetzt aber...
    wünsche dir noch einen wundervollen abend und lasse dir ein paar herzlich liebe grüße hier,
    annie

    AntwortenLöschen
  25. Oh Andrella, ist bei dir der Herbst eingetroffen? So warme Orangetöne gehören irgendwie zu Kürbissuppe & Co. Aber so sonnig und mit fröhlichen Farben darf er kommen - in ein paar Wochen.

    Vorher bitte noch nicht! ;-)

    Viele Grüße, Frau E.

    AntwortenLöschen
  26. Auch wenn schon sooooo viele zu diesem Eintrag geschrieben haben...mich plagt der Herdentrieb.
    Die sehen echt klasse aus. Bin auch leicht im "Lappen-Fieber". Nur nutze ich die Teile beim duschen *lach
    Sehr, sehr schön.
    Die Farben sind einfach genial

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  27. liebe andrella,
    mir persönlich gefallen die gedeckten farben besser - aaaaber die sonne hast du doch nochmal rausgelockt.... zumindest hier :-)
    danke annette

    AntwortenLöschen
  28. Hi liebe Andrella!
    Ich bin geblendet!!!! *Aaaaaaahhhhh*!!!
    Aber geholfen hats! Die Sonne war da!
    Liebe Grüsse!
    Nadine :o)

    AntwortenLöschen
  29. HUCH!!! farbe bei andrella! *lach*
    wie schööön...so sommerlich frisch! ja, lass sie locken. hier war es ja heut leider sehr durchwachsen!
    glg bine

    AntwortenLöschen
  30. ...die Farben sind kein Schock...die Farben sehen so von Dir verarbeitet einfach super toll aus!

    Und ja...hol den Sommer schnell zurück,

    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella!
    Es wäre ganz lieb von dir wenn du Werbung für meine Verlosung machen würdest!!!
    Ganz liebe Grüße aus Österreich!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  32. Es hat geklappt Andrea. Die Sonne scheint wieder. Die Spültücher sehen auch in knalligen Farben toll aus.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja ein ganz und gar ungewohntes Bild bei dir, Andrella, aber die Spültücher sehen süss aus! Allerdings würde ich sie auch in den Farben bevorzugen, wie sie in der Seitenleiste zu sehen sind, hihi!!
    Ich freue mich auch riesig auf den Herbst und bin froh, wenn es bald mal abkühlt....mein Kreislauf geht bei der Hitze wie am vergangenen Wochenende ziemlich Parterre....
    Ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  34. Die sind richtig klasse in der Farbe!!! :) Richtig fröhlich machen die beim Hingucken!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  35. Also bei uns hat es volle Kanne funktioniert. Die schönen Spültücher haben heute den ganzen Tag die Sonne scheinen lassen.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  36. Ich muss gestehen...gelb und orange sind meine absoluten "die-gehen-gar-nicht" Farben. Besonders gelb. Ich mag es einfach nicht.

    Aber...deine Spültücher find ich toll!

    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen