Samstag, 14. August 2010




Im Moment habe ich wieder richtig Spaß beim nähen, aber bei dem schönem Wetter zieht es mich jetzt doch raus! Muß man ja ausnutzen.....
Ich bekomme immer so viele liebe Kommentar von euch und am liebsten würde ich immer ALLEN zurückschreiben aber ich schaffe es einfach nicht, deshalb wenn da jemand ist der denkt : Bei mir hat sie noch nie geguckt....
Dann schreib doch bitte und ich besuche dich in jedem Fall zurück!!!


Kommentare:

  1. Das freut mich das Du wieder Spaß am Nähen hast. Die Herzchenkette ist so echt süß. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,

    also die Herzchengirlande ist einfach nur zuckersüß.

    Genieße die Sonne, solange sie scheint und drinnen wird es finster, so wird es im Herbst und Winter sein.*Lach*

    Schmunzeln musste ich über Deine weiteren Worte, denn bei deinem wunderschönen Blog, den vielen, zahlreichen Kommentaren, ist es ja echt kein Wunder, das Du nicht überall und bei jedem antworten kannst.

    Und weil es so ist, freute ich mich doch so sehr, das Du schon Zeit für einen Besuch bei mir gefunden hattest. Nochmals herzlichen Dank
    für deinen lieben Kommentar.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende und kreative Stunden.

    Herzlichst Uschi aus La Palma

    Es ist so komisch,

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am Schönsten finden soll.

    Viel Spaß beim Sonnenschein genießen.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe andrella,
    da warst du ja wieder sehr fleißig, die Topflappen gefallen mir sehr gut, die anderen beiden teile auch aber solche schöne Topflappen habe ich noch nirgends gesehen. Herzlichen Dank auch für deinen Besuch bei mir, darüber habe ich mich sehr gefreut. Na wenn du jeden besuchen möchtest der bei dir kommentiert dann brauch dein Tag aber sehr viele Stunden :-)

    genieße die schönen Sonnentage noch, schnell wird der Herbst kommen,

    schönen Samstag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. ♥ Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha... amei!
    Está tudo muito lindo, criativo e de bom gosto.
    Bom fim de semana!
    Tudo de bom!!!♥
    Beijinhos.
    Itabira♥♥
    ♥♥Brasil

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du doch mal wieder super kreativ. Schön deine Topflappen mit dem Blumenherz gefallen mir super gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖN, was Du da genäht hast. V.a. die Topflappen gefallen mir sehr gut!
    LG
    CLaudine

    AntwortenLöschen
  8. Ok, dann schreib ich mal und hoffe auf einen Gegenbesuch ;-))
    Deine Werke sind super schön - besonders gut gefällt mir die Wimpelgirlande!
    Weiterhin ganz viel Freude am Nähen!
    Sonnige Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sachen sind wirklich wunderschön, besonders die Topflappen.
    Benutzt Du die auch oder sind die nur Deko.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrella,
    oh, ist die Kette süüüß! Also eigentlich beide, aber die zweite mit den Fähnchen hat es mir sehhhhhhhhhr angetan!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Nein, selber gekauft... ;-))
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Deine Sachen sind ja traumschön! Die süße Wimpelkette ist ja total süß. Ich wünsche dir ein wundervolles und hoffentlich sonniges Wochenende. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Auch dir ein wunderschönes Wochenende!!!!
    Und bei uns in der CH ist das Wetter so *nass* im Moment,also wäre genug Zeit um zu nähen ;-))))Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    deine neue Wimpelgirlande ist traumhaft!!!!! Die Farben gefallen mir supergut!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. ....lach, eigentlich sinds Fähnchen, tsssssss, ich wieder:o)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebes

    ja ja, auch du hast nicht mehr stunden pro tag - gott sei dank, sonst müsstest du mir uuuuunbedingt das rezept dafür geben :-)))

    schön was du wieder genäht hast. ich denke mal wenn es dann langsam herbstig wird werde ich auch wieder mehr an der maschine sitzen :-) aber wenn es halt draussen schön ist....

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  17. oh wie hübsch...vorallem dir girlande ist zuckersüss!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  18. Häkelgarn + Stoff = ausgefallene Topflappen = schööön

    einen schönen Sonntag wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  19. Ja bei dem Wetter bin ich auch lieber draußen als an der Nähmaschine. Ich hätte sogar noch einen Sommerrock zum Fertigmachen - naja, dann halt für nächsten Sommer ;-)
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    gaaanz schöne Sachen hast Du wieder und bei uns regnets heute und ich werde mit gutem Gewissen drinnen werkeln...besuch Dich immer gerne,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    du hast so schöne Sachen genäht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,

    ich fühle mich nicht "vernachlässigt" - bin ja eh nur sporadischer Gast. Zeitweise jeden Tag und dann wieder wochenlang gar nicht, weil es mein Tag nicht zulässt.
    Aber ich muss sagen, die Sachen, die Du anfertigst gefallen mir von Monat zu Monat besser.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrea, danke für deinen lieben Kommentar und danke für die Idee zum Kissen. Diese habe ich letztendlich von dir, werde ich auch noch in meinem Blog vermerken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  24. Deine Sachen sind einfach genial schön! :-) Wünschte ich hätte nur 10% von deinem Talent :-))GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    die Sachen sind wunderschön geworden. Ein Teil ist schöner als das andere. Manchmal kommt es mir nur so vor, als habe mein Tag weniger Stunden als Deiner ;o)))
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  26. ... du hast bei mir schon geguckt *ggg*
    mensch, du bist doch so busy, sollte da jemand böse sein?
    die herzchenkette hat's mir angetan...
    *seufz*
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    Deine Dinge sehe wieder ganz bezaubernt aus.Besonderst gefallen mir die Topflapen eigendlich viel zu schade fuer den Gebrauch.Und die Herzenkette ist einfach zuaberhaft.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,
    Deine Wimpel-und Herzgirlande sind einfach superschön.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,
    sehr schöne Sachen hast Du wieder gemacht. Einfach nur schöööööööön!
    Ich würde mich freuen wenn Du mich besuchst.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella

    immer wieder schön, Dein Sachen anzusehen und Deine schönen Bilder zu entdecken!

    Vielleicht besuchst Du mich ja mal?

    Lieber Gruss vom Bodensee
    Susanne

    AntwortenLöschen