Mittwoch, 11. August 2010

Im Moment arbeite ich an verschiedenen schönen Aufträgen deshalb kann ich leider nicht so viel selbstgemachtes zeigen aber eine Fähnchengirlande habe ich nochmal geschafft.
Ich weiß Mädels das hört ihr nicht gerne: aber ich habe Herbstfeeling! Für mich ist das nichts schlimmes ich mag den Herbst nämlich besonders gern, aber ich bin mir sicher es kommen bestimmt auch noch ein paar wirklich schöne Sommertage.

Kommentare:

  1. Wie recht du hast ;o), ich mag es nicht hören , ich bin eine absolute nichtHerbstundwinterfreundin und Frühling und Sommer gehen mir immer viel zu schnell vorbei :o(......und hoffe , dass jetzt doch noch ein paar richtig tolle Sommertage vorbei kommen ;o)!Allerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. geht mir genauso bin auch schon am Herbstwerkeln :-) Girlande finde ich klasse
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Girlande, uuuunnnd ich freue mich auch schon auf den Herbst ;)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wieder entzückend geglückt!!!!
    und ja, ich kann das hören! irgendwie störts mich nicht sehr, dass es herbstig wird. aber bitte ein herbst mit sonne!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich gar nicht weiter schlimm;)))........es fühlt sich wirklich recht herbstlich an, obwohl wir grade heute wieder einen recht schwülheißen Tag haben!!!! Aber man merkt einfach, dass die Tage des Sommers gezählt sind.......ich liebe es!!!!!! Die Girlande sieht total süß aus.....eine wunderschöne Farbkombination!!!!! Allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Die Fähnchengirlande ist ja richtig schön!
    Vor allem die Farbzusammenstellung gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Girlande sieht sehr schön aus und passt sehr gut zu der Sommerendeherbsanfangsstimmung. Ich liebe diese Tage, sie haben einen eigenen milden-silbern-fruchtig- duftigen Reiz.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    DIE Fähnchengirlande ist wunderschön und ich bin auch immer wieder in Deinem shop am Schauen. Du hattest sie mal eingestellt und schwups war sie weg....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die Fähnchengirlande ist immer wieder schön ! Also jetzt haben wir hoffentlich erst mal noch einen schönen Spätsommer und dann kann der Herbst kommen; alles schön der Reihe nach. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Die Girlande ist soooooo schön und in den grautönen ganz ganz fein!!
    Ich muß mir endlich auch mal eine nähen!!Das ist immer so eine schöne Deko!
    Ich mag alle Jahreszeiten, jede hat ihren Charme, weil man in jeder beondners schön dekorieren kann.
    Sonst würde es doch langweilig, stimmts?
    ;o))
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Ja, man hat schon das Gefühl, das es langsam Herbst wird, aber ich persönlich finde es auch nicht soooo schlimm, gerade der Herbst hat auch sehr schöne Seiten.
    Die Girlande ist toll. Wenn ich das so sehe bekomme ich auch Lust eine zu machen.
    Liebe Grüße
    Gertud

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe den herbst auch und auch ich hab schon herbst-gefühle und geniesse diese auch :-) schön warm und kuschelig wird da wieder alles :-)))

    die girlande ist wirklich süss!!!!

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich den Regen heute sehe, dann sieht es wirklich nach Herbst aus. Aber ansonsten bin ich noch voll und ganz auf Sommer eingestellt! :-))) Deine Girlande ist zauberhaft! Würde sich gut an meinem Spiegel machen ;-) mmh...GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Leider ist das ja leider nun mal so!
    Nach dem Sommer kommt der Herbst! Und bei dem Wetter kommen dann auch Herbstgefühle.
    Meine Freundin und ich haben gestern das erste mal überlegt, wann es dieses jahr wohl Herzen, Bretzeln und Sterne gibt.
    Liebe Herbstgrüße, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ohh die Wimpelkette ist genau nach meinem Geschmack und würde ja wirklich super in mein Wohnzi passen :-) Wandert sie in deinen Shop?
    Und du bist nicht allein... ich denke sogar schon an Weihnachten... schlimm oder?
    Grüßi Emma

    AntwortenLöschen
  16. Die Girlande sieht bezaubernd aus in der Farbzusammenstellung!
    Ich bin ja eher ein Sonnenkind, aber der Herbst kann auch sehr schön sein. Und selbst den letzten sehr strengen Winter fand ich wunderschön. Allerdings, wer drauf angewiesen ist und täglich aus dem Haus muß, findet so einen Winter mit Glatteis i.d.R. wohl weniger schön.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella - deine Girlande ist spitze - habe auch eine in Arbeit -mir fehlt nur noch das Band für oben dran.....und im Moment ein wenig die Lust........du hast Recht... der Herbst steht vor der Türe und morgens in der Früh-... magst mich nun für verrückt halten.... aber man riecht ihn.........grüssle von der Tina

    AntwortenLöschen
  18. Deine Girlanden sind immer sooo süß. Ich mag sie sehr gerne.
    Das mit dem Herbst stimmt schon heute waren wir etwas spazieren und was soll ich sagen, die Heide beginnt zu blühen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag ihn auch. Stiefeletten, blickdichte Strumpfhosen, tolle Tücher oder Schals um den Hals und die Herbstdeko ist auch immer sehr, sehr schön, oder?
    Liebe Grüße für Dich Andrella von
    Rosine

    AntwortenLöschen
  20. Oh nee, Andrella, ich höre das sehr gerne- das mit dem Herbstfeeling! Ich liebe den Herbst, und ich freue mich so drauf! Hab gestern grade ein zartlilanes Heidekraut gekauft- soooo schön! Und weitere werden folgen....
    Deine Girlande ist total süss, gefällt mir sehr!
    Ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  21. Unlängst, habe ich mir auch so eine Girlande im KTF ertauscht. Ich hoffe nun, das mein Göga und seine starken Helfer bald mal den Büffetschrank hoch ins WoZi. schleppen ;) Damit ich sie endlich anbringen kann! :)

    ... und andrella => KOPF HOCH!!! ♥

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  22. ich finde den Herbst auch toll, aber verabschieden muss der Sommer jetzt trotzdem noch nicht!
    Wie immer schöne Girlande!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,

    Deine Girlande ist wunderschön und die Farben gefallen mir besonders.
    Ich mag auch den Herbst, aber über einen schönen Spätsommer würde ich mich freuen.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  24. hach meine Liebe,
    da bist du nicht die einzige mit herbststimmung...laach.
    Mir geht's auch so.
    Hab mir heut die neue Romance und Wohnen und Garten gekauft und....total die herbstliche Stimmung!
    Die Luft riecht herbstlich und es ist schon um 21:15 Uhr ziemlich duster hier auf dem Ländle.
    Übrigens deine Girlande gefällt mir super super gut!
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. ... von mir aus auch schöne Herbsttage... ;o) Hauptsache schön!...Dieser ständige Regen nervt mich schon ein wenig... naja, man versucht eben das Beste daraus zu machen...
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Ja irgendwie wird es herbstlich, aber auch der Herbst kann noch goldene Tage haben, darauf hoffe ich.
    Ich habe nichts gegen den Herbst sondern nur etwas gegen Dauerregen und Schmuddelwetter.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  27. Hach...liebe Andrella,

    deine Sachen sind einfach sooooo schön!

    Und wir haben etwas gemeinsam: Ich bin auch in Herbststimmung! Ich finde Herbst einfach wunderschön. Und ich freu mich sehr darauf.

    Liebe Grüße von Diana, die nun wirklich mal überlegen muss, ob sie nicht einen ganz bezaubernd schönen Platz für deine ganz bezaubernd schönen Sachen findet;)

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag auch sehr gerne Herbst, aber nee, nee soweit darf es noch nicht sein *mitdemkopfschüttel es darf noch ein wenig Sommer kommen/bleiben. Und wenn dann vom Sommer genug ist, dann darf auch gerne der Herbst kommen;-)))

    Hoffe, wir sehen uns bald wieder
    liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  29. hallo liebe andrella,

    ich hab deinen ruf gehört und hab da mal was fertig gemacht... :o)

    jetzt wartet sie auf antwort, denn
    da tausche ich doch gerne mit dir... ;o)

    du zeigst uns doch immer viel selbstgemachtes. alles so zauberhafte dinge. ich glaube solangsam du häkelst und nähst auch im schlaf... ;o)

    herzlich liebe grüße sendet dir
    annie

    AntwortenLöschen
  30. ich nochmal.. hab dir gerade eine mail zugeschickt... ;)

    gglg annie

    AntwortenLöschen
  31. Andrella wen wundert es noch, dass jetzt schon Herbststimmung aufkommt, bei den Temperaturen und wieder langen dunklen Nächten.
    Ich mag auch den Herbst und deine Girlande ist doch wohl der absolute Hammer.

    Ich erfreue mich an deinen Bildern.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrella, nachdem wir noch vier Wochen Sommerferien haben wäre ein bisschen richtiges Sommerwetter irgendwie schon ganz schön ;-) Aber ich habe eigentlich auch schon eher ein Herbst-Gefühl - alle Jahreszeiten sind doch am Anfang am schönsten, wenn man sich noch auf die schönsten Sachen die sie mit sich bringen freut, Vorfreude - aber ich mag den Herbst auch ganz besonders gern, und nicht nur, weil ich da Geburtstag habe ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  33. Liebe andrella,

    ich weiß ganz genau, was du mit Herbstfeeling meinst. Ich freue mich auch immer auf den Herbst. Wenn man es sich so langsam wieder drinnen richtig schön gemütlich machen kann. Dann wollen wir uns auch in Kürze noch einen Kaminofen zulegen, dann wird es erst so richtig kuschelig zu hause *freu*
    Im Moment hat mich die Herbstfreude allerdings noch nicht ganz so gepackt, einfach weil die Temperaturen grad recht angenehm sind, so wie ich es gerne habe. Und ein schöner Spätsommer ist doch auch was Feines!

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  34. Bei dem Wetter, was wir zur Zeit haben, kann man auch nur Herbsfeeling bekommen...
    Selbst in Schottland sind 10 Grad im August eindeutig zu wenig (zumindest für mich)
    Deine Girlande ist toll!
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Andrella,

    da Du dich sehr über Kommentare freust und auch übers Verlinken,
    was schon längst geschehen ist,
    weil ich deinen Blog sehr gerne besuche,
    so schreibe ich heute auch wieder mal gerne einen Kommentar.

    Deine Girlande ist sehr schön.

    Ich bin ein Herbst-Kind und liebte den Herbst mehr als den Sommer.
    Ich liebte das Rascheln der Blättern und die wahnsinnig schöne Farbenpracht der Natur.

    Die Farben der Natur, waren meine Lieblingsfarben und auch grau...
    auf meiner Kleidung und auch in der Wohnung.

    Herzliche Grüße sendet Uschi

    AntwortenLöschen
  36. Da stimme ich dir völlig zu. Ich liiiebe den Herbst! Und den heutigen Tag fand ich so wunderschön, so könnte es noch eine ganze Weile bleiben.
    Die Fähnchengirlande ist ein Traum! Hast du die schon verplant? Ich hör' sie rufen, sie will zu mir ;)

    Liebste Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Andrella, die Fähnchengirlande ist total schön - ich mag ja diese NICHT-farben....:-))

    Herbst Stimmung habe ich auch - mein Mann war gestern sehr überrascht darüber, ich finde es normal....

    Lg Annette

    AntwortenLöschen
  38. Da kann ich dir nur zustimmen: ich freu mich auch jetzt schon breits wahnsinnig auf den Herbst... ist meine absolute Lieblingsjahreszeit!

    Ein ganz toller Blog übrigens :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen