Freitag, 13. August 2010







Ich trau mich kaum es zu erzählen SOPHIA hat mich nochmal beglückt!!! Das Päckchen hat so nach Rosen geduftet das war ganz unglaublich und es hat gegluckert.....und als ich die Flasche heile aus dem Päckchen geholt habe und den Deckel vorsichtig aufmachte bekam ich den leckersten Duft in meine Nase: Rosensirup.
Und dazu noch ein wunderschönes Filzherz mit zwei Seiten, oh Sophia du machst mich sprachlos
das hab ich doch garnicht verdient......
Ich drück dich!!!

Kommentare:

  1. Liebe andrella,
    ich find schon, dass du das verdient hast denn du machst auch so viele glücklich mit deinen wunderschönen Sachen, die ich immer hier bewundern darf!!
    Einfach genießen!!
    Rosensirup ist ja wohl das Köstlichste überhaupt, nun mal schnell den Prosecco kalt gestellt und heute abend das Wochenede eingeläutet!♥!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist aber lieb!!!! Tolle Sachen!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella!
    Da hast du ja schöne Sachen geschenkt bekommen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mensch toll! So schöne Sachen bekommst du immer. Dafür kannst du dir ja bald schon ein eigenes Zimmer machen :-) Da sHerz ist wirklich toll und der Rosensirup duftet bis hier her!!!
    TOLL!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    ....so tolle Schätze...es ist immer wieder schön etwas geschenkt zu bekommen!!!
    Lieben Gruß

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiiiiiieebe Rosensirup!!!Den kann man so schön überall reintun!!!
    Ach ja und den Sommer bitte noch nicht abmelden! Auch wenn mir der goldene Herbst auch unglaublich gut gefällt. Da beginnt wieder die Gemütlichkeit und Dekozeit im Haus!
    GGLG und bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Allein die Farbe...
    Hhhhmmmm, ich kann es mir vorstellen, wie der Duft erst sein muss. Lecker! Das Herzl ist auch sehr schön. Viel Freude mit diesen schönen Dingen.

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. ooooh Rosensirup....DU GLÜCKLICHE!!! Ich liebe Rosensirup

    was für ein schönes Packerl

    liebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. oh andrea....

    rosensirup....sieht schon toll aus und hört sich noch besser an!!

    muß gleich mal nach einem rezept dafür googln!

    schöne geschenke hast du da bekommen und verdient????????

    ABER NA KLAR DOCH !!!!!!!!!!!!

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  10. ...Du hast es wohl verdient !!!
    Sie weiß halt was zu Dir passt und, dass DU Dich noch richtig freuen kannst...das können viele ja schon garnichtmehr...
    Wünsche Dir ein tolless Wochenende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Ach Rosensirup - wie toll! Für heuer hatte ich mir ja auch vorgenommen mal einen Rosensirup auszuprobieren. Aber irgendwie ist dann immer soviel los am Wochenende, dass ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe ;-)
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Süße,
    köstlich hört es sich an!Ich darf bestimmt mal dran schnuppern :-))
    Freue mich ganz dolle auf Euch nachher!
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Rosensirup - ganz was Leckeres.
    Auch die Herzchen sind allerliebst, eine tolle Bastelidee.
    wünsche dir noch einen schönen Tag
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Rosensirup?Neee, den kenne ich nicht, es hört sich aber verdammt gut an und sieht auch so aus !Und du nicht verdient,tz,tz, liebste Andrella, neeee das unterschreibe ich dir nicht ;o)!Allerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Rosensirup? Das ist ja eine tolle Idee. Und das Herz sieht auch fantastisch aus.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles und auch ganz besonders kostbares Geschenk. Prosecco mit Rosensirup - ein ganz ganz besonderer Genuss, mit einem lieben Menschen an der Seite eigentlich nicht zu überbieten.
    Wünsche Dir ein stressfreies Wochenende und liebe Menschen an Deiner Seite.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  17. Hhhhhmmm Rosensirup, alleine das Wort schon... es zerläuft auf der Zunge lach!! Mensch da beneide ich Dich doch sehr drum, wenn Du ihn probierst, probiere für mich mit ja!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. WOW.... klingt das guuuut!
    LG und schönes Wochenende,
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrella,

    ...was für herzallerliebste Geschenke
    einfach herzlich,
    schön daran teilhaben zu können,

    Rosensirup, hmmh wie lecker, und die Filzherzchen sind ein Gedicht.

    Gannz herzliche sonnige Grüße sendet Dir Uschi, die sich über deinen Besuch UND deinen Kommentar tierisch herzlich gefreut hat.

    AntwortenLöschen