Donnerstag, 5. August 2010




Ich habs sicher schon erwähnt: Ich bin Wolle süchtig! Keine Schuhe, keine Taschen, kein Schmuck und kein Parfum, Nein: Wolle! Und diese Wolle schleiche ich schon eine ganze Zeit lang und jetzt ist sie hier und ich bin ganz hin und weg! Wolle macht glücklich (Schoki auch...).
Bei Epipa gibt es neben dieser tollen Wolle auch wunderschöne Puppen und gefilztes!

Kommentare:

  1. Oh, it looks great. I like the tags om it too. Great colors. I have just told my mom about you, and all the wonderful things you are making.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    diese Sucht ist ansteckend :o)
    Schau mal bei mir vorbei, ich hab was für Dich, ich hoffe, Du freust Dich und nimmst es an.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella, heute so spät...deine Leidenschaft kann ich zwar diesmal nicht ganz mit Dir teilen ;-)....aber wenn sie verarbeitet gut aussieht dann find ich das auch ganz toll.
    Viel Spaß beimVerarbeiten...oder sammelst Du die so?:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Würde es einen Klub der Wollsüchtigen geben, wäre ich sofort Mitglied...

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh! Eine Trüffel und Rosalie Postkarte! Ich liebe die beiden Schweinchen!
    Wieder mal sehr schöne Farben ausgesucht...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    die Art von Sucht kommt mir sehr sehr bekannt vor.
    Doch ich zügel mich da meist mit bis zum Herbst.
    Gelingt mir natürlich nicht immer.
    Wünsche Dir viel Spass beim verarbeiten Deiner neuen Wolle.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    so hat halt jeder sein Laster.. aber nicht jeder macht aus seinem sowas Schönes , wie Du !!!!!!!
    Bei dem Shop muss ich gleich mal gucken...
    Wünsch`Dir einen schönen Tag,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Wolle und so wunderschöne Farben. Ich bin schon sehr gespannt was du Schönes daraus zauberst. Ich reihe mich mit ein bei den Wollsüchtigen.. habe soeben auch heute im Schlussverkauf zugeschlagen; Garne aus Mais, Bambus und Milch... habe gedacht ich lese nicht richtig!! Aber so tolles Garn und wundervoll weich. Ich bin vor ca. einem Jahr auf den Wolltrip gekommen, hatte zuvor jaaaahrelang nicht mehr gestrickt und gehäkelt, wusste nicht mal mehr wie man anschlägt... Und aktuell bin ich in der Gründung eines Stricktreffs :o))
    Herzlichst, Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,

    wunderschöne Farben hast Du dir ausgesucht. Als die Kinder noch klein waren, habe ich auch viel gestrickt. Vielleicht sollte ich mal wieder damit anfangen.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Wolle.
    Und im Gegensatz zur Schokoladensucht macht Wollsucht ja auch nicht dick ;-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. .....doch bettina, wenn man NUR noch sitzt und sich kaum bewegt
    :-)))))

    hy andrea,

    an schöner wolle kann ich auch immer nicht vorbeigehn. leider fehlt meist die zeit, um auch noch DIESE sucht zu verarbeiten.

    "zum glück" -hüstel- mußte ich in den letzten jahren mehrmals ins krkhs sowie in rehakliniken, da hab ich gehäkelt was das zeug hält.
    stricken mag ich nicht gern.

    der wolleberg wurd zunehmend kleiner und die familie hat sich sogar über meine werke gefreut.

    derzeit bin ich auf der suche nach ganz dicker dochtwolle. die wird allerdings nicht gehäkelt oder gestrickt, sondern nur zu einer art cape verflochten

    hast du vielleicht einen tipp?

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  12. oh die Farben sind sehr schön, deine Wolle gefällt mir und ich kann das mit der Wolle anstatt der Schokolade nachvoll ziehen.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Die Wolle und ihre Farben sind wundervoll. Danke für den Link - frau weiß ja nie, wann sie ein akuter Unbedingthabenmussanfall überfällt ;o)))
    Viel Freude beim Verarbeiten.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  14. Hey, da geht es dir genau wie mir :) Es macht doch immer wieder Spass sich über neue Wolle zu freuen, darin zu wühlen und am besten mit einer Tafel Schokolade :)
    MfG Creative´maman

    AntwortenLöschen
  15. bin gespannt, was Du drau machst...:)
    Ich fand das Kleidchen ja schon schick und nun die schönen Farben. Verrate uns doch was Du damit vor hast...:))))

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Wem sagst Du das!!!!!!!!!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Andrella,
    heute war ich auch wieder Wolle einkaufen - musste mich echt zusammennehmen, nicht alle Neuheiten auf einmal mit zunehmen ;o)
    Tolle Farben liegen bei dir und warten auf die liebe Andrella mit den Nadeln...
    Dein Showroom ist ja wirklich klasse, eine super Idee. Ich werde auch immer wieder gefragt, ob man denn einfach mal vorbeikommen könnte...nee,nee, bisher gibt es das hier noch nicht.;o)

    Süße Träume und allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea!
    Die Wolle sieht super schön aus. Ich bin gespannt, was du daraus zaubern wirst... Das vorher gezeigte Kleid ist einfach nur super schön!
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  19. hallo du....die farbe find ich toll....hat schon was herbstliches...und auch wenn ich den sommer noch genieße...friemel ich schon an den herbstdingen...laß dich mal drücken und ein schönes wochenende..die colli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrealla! Die Wolle ist echt wunderwunderschön!! Vor allem die Farben!!
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  21. Ja, wahrscheinlich deshalb ist es

    AntwortenLöschen