Donnerstag, 19. August 2010






















Ich habe den Showroom wieder etwas aufgefüllt und um dekoriert, Herzen und Fähnchen genäht und Kürbisse gehäkelt. Gestern war ich nochmal Ware stöbern und es sieht schon richtig Weihnachtlich im Großhandel aus.....dabei hätte sogar ich jetzt gerne noch etwas Sonne!
Eben habe ich einen kleinen Sonnenschimmer entdeckt, vielleicht wirds noch was?

Kommentare:

  1. Soooooooooooooooooooo schöne Photos, Vorfreude und Aufregung steigen :-) Ganz ganz liebe Grüße aus dem fernen Tönisvorst - ick freu mir so!!! Lönchen x

    AntwortenLöschen
  2. Die Kürbis` sind niedlich! Die habe ich die Tage, denke ich auch bei CPC gesehen! ;)

    LG und einen schönen Tag noch! ;)
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,

    eben mal den Showroom aufgefüllt....wann machst du das alles?Wieviel Stunden schläfst Du?
    Schläfst Du überhaupt?
    Das ist ja der pure Wahnsinn....was Du am Tag alles häkelst und nähst und..... :o)
    BENEIDENSWERT!

    Liebe Grüße...schick Dir viel Sonne!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen du Fleißige. Liebe Andrella wie machst du das nur? Wenn ich mir so deinen Blog durchlese, habe ich das Gefühl, du bist nur am arbeiten. Es vergeht kein Tag, am dem deine Hände ruhen und alles sieht so wunderschön leicht und ruhig aus.

    Ich bin einer Bewunderin deiner handwerklichen Kunst. Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie gerne möchte ich mal persönlich in deinem Showroom stöbern. Du machst das so liebevoll und es sieht richtig gemütlich aus. Freue mich immer neue Bilder zu sehen.
    Heute scheint ein schöner Tag zu werden, strahlendblauer Himmel und Sonnenschein. Einen solchen schönen Tag wünsche ich dir auch -
    liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella!

    Ich bewundere gerade staunend deine gehäkelten Kürbisse!
    Wahnsinn! Die sehen super aus! Und der Pilz! Schön!

    Die Herzchen im Einmachglas sind genau nach meinem Geschmack!
    Solche näh ich auch immer gerne!
    Und im Glas sehen sieh von viel Besser aus!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    ich muss es zugeben... ich bin schon ein wenig neidisch (auch, wenn man es nicht sein soll). Aber Dein kleiner Showroom ist wundervoll und ich hätte auch soooo gerne ein klitzekleines Zimmerchen für meine Sachen. Gestern nachmittag musste ich extra mein kleines Arbeitszimmer aufräumen, weil eine Kundin am Abend vorbeischauen wollte. Und da es ziemlich eng dort ist, habe ich meine Sachen auch nur in diversen Körben. Geniesse Dein kleines Reich!!
    Ich wünsche Dir ein paar Sonnenstrahlen & einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrella,
    wow es schaut so richtig schön aus bei dir.
    Da würd ich zu gerne mal zum stöbern vorbeikommen.

    ganz liebe Grüße von andi

    AntwortenLöschen
  9. jaja...wir wünschen uns alle etwas mehr sonne...aber wir sollen am wochenende nochmal 29 grad kriegen...mal sehn...und ich bin auch schon am herbstlichnähen und gedanken machen für die weihnachtsnähereien...aber wir genießen den spätsommer!!deine sachen sind wunderschön geworden und um deinen showroom beneide ich dich!...glg die colli

    AntwortenLöschen
  10. Hach Anderella. Bei Dir ist es einfach immer wieder beneidenswert schön...
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,
    tolle Bilder. Wenn Du nicht dazugeschrieben hättest, dass sie von Deinem "Showroom" sind, könnte man glauben, dass es liebevoll dekorierte Privaträume sind. Das hat auf den Bildern schon sehr viel Flair und Athmosphäre und in "echt" sicher noch viel mehr.
    Schicke ein paar Sonnenstrahlen
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  12. Moin Andrella!
    Dein Showroom ist so so schön!!!
    Und - es gibt Hoffnung: am Sonntag soll der Sommer zurück kommen und es sollen bis zu 31 Grad werden...
    Sonnige Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  13. einen wunderschönen Showroom hast du, da möchte ich auch mal stöbern, so hübsche Herzen und Fähnchen und die Kürbisse sind so entzückend

    dir einen wunderschönen sonnigen Tag, liebe Andrella, ich schubs mal die Sonne zu dir rüber ;-)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. oh je ich werde Kaufsüchtig wenn ich das sehe!!!Sooo schöne Sachen!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella, auch ich muß dich fragen, wie machst du das nur? Dein Tag hat doch auch nur 24 Stunden, oder? ;) Wunderschöne Dinge hast du da wieder gezaubert und in deinem ♥-ig tollen "Showroom" werden sie noch richtig in Szene gesetzt.

    Sonnige Grüße schickt dir

    Eileen

    AntwortenLöschen
  16. Oh, it looks so GREAT in your showroom. I love the small hearts on a string. Lovely on the jars too. You give me some good ideas. :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    Boahhh hast Du wieder schöne Sachen genäht und gehäkelt. Dein Showroom sieht klasse aus. Die Kürbisse sind echt niedlich. Von mir aus kann es noch bis Mitte Oktober sonnig und warm sein....ich möchte den Sommer ausklingen lassen und dann so ein richtiger Altweiber Sommer (Herbst) haben..mit goldenem Sonnenschein und vielen bunten Blättern...
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhhhhhhh, traumhaft!!!! Traumfhaft, traumhaft!!! *neidischguck* Ich bin verliebt in deine Wimpelkette... Hach.
    Ganz liebe grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  19. Einfach wunderschön, herzig, gemütlich!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  20. Ach bei dir siehts so schön aus. Da kann man es sich gemütlich machen.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrella,
    alles so wunderschön geworden!
    Auf deine Kürbisse habe ich schon gewartet - habe ich sie doch letztes Jahr schon immer bewundert (da habe ich noch nicht gebloggt) - die kommen sicher noch in deinen Shop, oder? Die Herzchen im Glas sind ja "herzig" und die Fähnchenkette ist so süß. Da muss ich aber schonmal anmerken, dass ich die (ähnlich) kopieren MUSS - nur für mich selbst natürlich, nicht zum Verkauf. Und mit den Stoffen & Bändern die ich hier so habe! Wollte es nur mal eben erwähnen und ich hoffe, du bist nicht sauer, wenn ich sie dann mal zeige - irgendwann!!??
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Also die Idde, Deiner Herzerl in a Mammaladenglas zu stecken ist ja wohl grandois ! So schauts nicht nur schön aus, sondern die sind auch noch geschützt vor Staub und Fettfingern ;-)

    Das schaut so schön aus in Deinem Showroom, dass ich da einziehen mag :-)

    Also ich find den Herbst klasse und freu mich drauf.
    Liebesgrüße von
    Eve

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,

    einfach wunderschön!Und schon so schön herbstlich - ich liebe den Herbst!
    Leider ist unser Haus zu klein, um mir einen eigenen Raum zur Verfügung zu stellen aber im Garten wäre schon noch ein Plätzchen für ein Gartenhaus....:-))
    Ganz liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hab Geduld, hier ist die Sonne schon und bald auch bei euch.
    Dein Showroom ist so wunderschön. Schade, dass es nicht um die Ecke ist.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    bei den Bildern bekommt man auch mal wieder leichte Schnappatmung, weil alles so schön bei dir aussieht!
    Dein Kreativräumchen sieht sowas von einladend aus.... da MUSS ich mal kommen! Mit dem ganz dicken Geldbeutel;o)
    Hast du schon bei meiner Verlosung mitgemacht? Besuch mich dochmal!!Liebste Grüße und am wochenende kommt der Sommer zurück!!
    ♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  26. Oh das sieht richtig schön aus. Da würde ich auch gerne mal stöbern, wenn ich nicht zu weit weg wohnen würde. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. ....waaahnsinn, wie produktiv du wieder warst!! und alles ist wunderschön geworden und ebenso präsentiert! geniess`dein reich und frohes schaffen wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  28. Halli hallo ich lebe noch dein Showroom sieht toll aus !!!!Ich bin solangsam ausgepauert bin schon wieder Urlaubsreif,der Laden nimmt mich voll in anspruch ich habe so viel im Kopf das ich garnicht mehr zum Bloge komme.Liebe Andrea falls Du noch mal in der gegend bei uns unten bist mußt Du mich Besuchen kommen unbedingt.Warst Du in Stuttgart oder in Freiburg kann mich nicht mehr errinnern.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  29. Was für wundervolle Fotos!
    Und waahhh - der Herbst beginnt!
    Bei dir gibt es schon Kürbisse!
    Wir haben noch ein paar Wochen Sommerferien vor uns.
    Ich habe auch noch über 2 Wochen Urlaub. Werde in der Zeit einiges für meine Märkte tun.
    Aber du bist ja auch immer irre fleißig!!!

    Ich sende dir ein bisschen Sonne (hier ist strahlend blauer Himmel) und grüße dich herzlich,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrea,

    ich bin ja schon immer ein großer Fan Deiner Sachen, aber so wie Du sie jetzt präsentierst, in Deinem wundervollen Showroom...WAHNSINN !!!
    Bin sowas von begeistert !!!
    Alles stimmt, diese Mischung aus rustikalem Holz und Wolle, Weißem...sooo schön...
    Musss mich jetzt wieder einkriegen...
    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Andrella, hhhmmm ein wenig aufgefüllt, das bringt mich doch zum schmunzeln :-))) Eingemachte Herzen, das ist ja auch mal eine Idee, dazu noch Herzen auf der Leine und andere zauberhafte Zaubereien, einfach wunderschön!!
    Na wie sieht e aus hat sich der Sonnenschimmer in ausgewachsene Sonnenstrahlen verwandelt? Bei uns schon :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  32. oh wie schöööön!!
    Du machst und hast sooo schöne Sachen!
    Die Sonne ist grade hier... möchtest Du was abhaben oder hast Du sie jetzt auch?
    Ach ich schicke Dir einfach ein paar Strahlen mit diesem Kommentar!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Andrella,

    bisher habe ich Deinen Blog immer mit Freude anonym gelesen, ab heute habe ich nun auch hier in der Blogwelt ein Gesicht...
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  34. Wahnsinn, man staunt und und freut sich über diese schönen Dinge.
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Sonne

    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Boah..ich bin platt... sowas von hin und wech. Das ist ja wirklich traumhaft und die Bilder...
    Ich weiß nicht was ich sagen soll...

    Leeve Jrööß
    schnulli

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Andrella,
    eigentlich möchte ich nicht als
    NR.36 schreiben wie toll es aussieht, aber es fällt mir nichts anderes ein.
    Ich bin sprachlos und schließe mich den anderen an.
    Und frage mich bist Du Tag und Nachtaktiv oder gibt es einen Trick wie man ohne Schlaf auskommt um solche Zauberdinge herzustellen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Andrella

    denkst du auch schon an Weihnachten???
    Ich bin auch schon fleißig dafür am werkeln und ich glaube von einigen Dingen kann ich mich dann wieder nicht trennen... ;)
    Das sieht aber auch wieder sooooooo schön alles aus!!!
    Warum musst du auch nur so weit von mir weg wohnen... *grins*

    Freue mich wirklich das du dich so über die Tafel freust. Ich melde mich auch sofort bei dir wenn deins ankommt!!! *freu*

    Herzlich liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  38. Dein Showroom sieht wirklich super schön aus. Ich würde am liebsten alles haben wollen.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen