Dienstag, 17. August 2010







Ich bin so glücklich, ich habe einen Fernsehschrank!!!! Ich habe so lange gesucht und gejammert
aber einfach keinen gefunden, er mußte nämlich ziemlich groß sein, durfte aber nicht tief sein. Am Wochenende hatte mein Kellerkind endlich Erbarmen mit mir und hat dieses Projekt vorgezogen (jaaaaa ich habe noch mehr Wünsche!) und ich bin so begeistert von dem Ergebnis, man kann die Türen ganz wegklappen so das der Schrank auch offen richtig gut aussieht!
Das ihr euch nicht wundert ich habe diese Fotos wirklich grade eben gemacht und ja ihr seht richtig wir haben den Ofen an!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Super Fernsehschrank!
    Und noch selbst gebaut... ich bin begeistert! Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrella,
    genau so müßte der Schrank sein, den wir bräuchten. Denn auch Männer haben ja Wünsche und deswegen haben wir auch einen relativ großen, flschen Fernseher.... AAAAber, den Schrank müßte ich dann doch wohl eher selbst bauen... Hmm.
    Sieht jedenfalls klasse aus und du hast es ja vermutet: Man schaut sofort auf euren Ofen!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. flachen, meine ich. Nicht flschen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    wunderschön dein Schrank und auch dein Ofen ist mir sofort ins Auge gesprungen,lach.... total gemütlich schauts aus!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    es schaut so richtig gemütlich bei dir aus!
    Ist es nicht toll, wenn frau einen Mann hat, der die Wünsche in die Tat umsetzten kann? Nicht mit Gold zu bezahlen, kann ich dir sagen.

    Schau mal bei mir vorbei. Das Kreuz hängt und gefällt mir ausgesprochen gut.
    Mein Mann zwar hat wieder seinen Standardtext gebrabbelt: "Was willst du denn damit??", dann aber doch die Sachen an der Wand angebracht.

    Vielleicht wäre es auch zu vermessen, auch noch einen Mann zu haben, der meine Dekoideen alle toll findet ..... (Irgendwas ist ja immer ...)
    Alles Liebe
    Gabriele

    Mach es dir schön gemütlich vor dem praselnden Feuer - vielleicht mit einem leckeren Cappuccino?

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön der Schrank, wir hatten in der letzten Wohnung auch einen schönen Fernsehschrank, aber leider ist unser jetztiges WZ kleiner und so mußte er als Kleiderschrank im Flur dienen :-))
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Schön... so einen hätte ich auch gern, habe allerdings kein Kellerkind, hm...
    HIER ist schönstes Spätsommerwetter, Sonnenschein, blauer Himmel, ein paar Wolken und angenehme Temperaturen, ein schönes Licht, alles verwoben... so mag ich es... Und bei Euch scheint es weiter unten ziemlich schlecht zu sein... tz...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    boahh hast Du es gut...so ein liebes Kellerkind...kann man sich das ausleihen ;-))). Ach schick mir doch bei der Gelegenheit auch gerade ein wenig Wärme von Eurem tollen Ofen.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooch liebe Andrella, wie beneide ich Dich gerade um Dein Kellerkind. Ein soooo wunderschöner maßangefertigter Fernsehschrank.
    Mich stört unser schwarzes Riesenmonster im Wohnzimmer auch sehr. Und soooo gerne hätte ich es versteckt. Allerdings hängt es an der Wand....
    Ich bin grad richtig neidisch ;o)
    Hab einen schönen Tag.
    Und schönen Gruß an das Kellerkind. Super tolle Arbeit!!!! Das nennt man Liebe!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein super Teil. Mein M weigert sich leider mit Händen und Füßen dagegen und bauen würde er mir erst recht keinen :-(
    Ich freu mich ganz doll für dich mit, denn ich finde Fernsehecken im Allgemeinen sehr häßlich!
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Schrank, sieht klasse aus und passt genau zu euch.
    Apropo Ofen, ich sitze hier im Vliesjacken und bibbere.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,

    ohhh es sieht soooo gemütlich aus, mit dem Feuerchen( renn heute auch schon mit Strickjacke rum....)
    und der Schrank ist der Hammer, ohne Schnörkel, so mag ich das auch gerne...!!!nur leider habe ich auch kein Kellerkind, sondern ein Bürokind, das handwerkliche Tätigkeiten nicht so mag...

    Wünsche Dir noch einen kuschelichen Tag

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Andrella,

    ich habe es ja schon öfters gesagt ... Dein Kellerkind ist ein Genie. Der Schrank sieht super aus ... muß ich meinem Mann mal zeigen, vielleicht bekomme ich ihn ja noch überzeugt, unser riesiges Teil auch zu *verstecken*.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. ...der liebe Gruß,
    fehlt...
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    ...Kompliment an das Kellerkind!!!Toller Schrank!! Fernsehen ist einfach ein hässliches Möbel!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Andrella, Du hast echt allen Grund über dieses tolle Exemplar eines Fernsehschrankes glücklich zu sein....er sieht klasse aus. Fernseher sind inzwischen zwar ganz ansehlich, aber ich find auch, dass man sie lieber verstecken sollt. Unsrer steht auch in einem alten abgelaugten Schrank und als wir uns kürzlich von unserer alten Flimmerkiste trennen mußten (nach 13 Jahren an der Zeit) hieß es lange suchen ...sollte ja nicht größer als der Schrank aber halt doch maximal ausfüllend sein *grins*! Ich freu mich immer wenn ich den Schrank zumachen kann und alles weggeräumt ist!
    Genieß das herrliche Feuer, bei uns könnt man heut auch fast einheizen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  17. Super und genial! Dein Kellerkind hat klasse Arbeit geleistet, besonders mit den klappbaren Türen.
    Übrigens hat mein Mann gestern abend auch den Ofen angemacht *lach*....Du bist also nicht alleine.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  18. Toll sieht der aus ... den würd ich auch nehmen .....

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Andrella
    was hast du für ein Glück,so einen Schrank würde mein Mann( obwohl handwerklich nicht unbegabt)nicht hinkriegen;;)) Die Scharniere finde ich wunderbar...bei uns regnet es in Strömen und es ist ziemlich kühl schon richtig herbstlich;;))
    liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hi Andrella,
    schöner Schrank,wirklich!
    Schön das auch dein Ofen an ist,so bin ich nicht die einzige die friert Habe gestern abend auch den Ofen angemacht !
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  21. ...der Schrank ist super-genial, genauso wie dein Kellerkind!!! Bevor ich allerdings im AUGUST die Heizung andrehen würde.....neeee, so kalt kann es gar nicht werden...lach...ich hab es gestern abend mit ca. 30 Kerzen versucht warm zu bekommen - hat prima geklappt!!!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Es gibt nichts Besseres, als den Fernseher verstecken zu können. Wir hatten unseren "alten" Fernseher vorher auch im Schrank..aber jetzt passt das neue klobige TFT Gerät natürlich nicht mehr rein und musste an die Wand gehangen werden...sehr zu meinem Nachteil.
    Jedenfalls ist das Ergebnis schön geworden. Selbstgebaut ist immer was Besonderes finde ich!
    Toll!

    AntwortenLöschen
  23. Da hat sich das Warten allerdings gelohnt und das Kellerkind hat mal wieder sein Bestes gegeben!!!
    Wunderschön, besonders die Idee, dass man die Türen ganz zurückklappen kann.
    Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!! :)

    LG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  24. Schick mir doch mal bitte das *Kellerkind* vorbei; mein *Kellerkind* würde sich freuen über Unterstützung... In der Zeit könntest du einen feinen Lebkuchen backen (s.Blog,und passt zum warmen Ofen) und ich mache Kaffee!! =))))
    ♥-lich GabiB.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Frostbeule :-)
    Du musst wirklich in einer anderen Klimazone leben, Schland ist ja auch wirklich sehr groß, denn bei uns ists warm. Aber Klein Gallien ist ja auch in einem idyllischen Tal hinter den 7 Bergen. Wie wärs mit schicken dicken Socken statt Ofen ??? Oder soll ich Dir einen Nasenwärmer klöppeln ???

    Wie dem auch sei, Dein Kellerkind hat fürwahr ungeahnte Talente, denn der Medienschrank ist fürtrefflich geworden. Besonders diese schicken Scharniere, die die Türen so aufklappbar gestalten sind der Hit, diese SchickklappSchrankScharniere :-)

    Und was is jetzt als näxtes dran ? Mag auch einen haben, falls ihm also langweilich wird, dann könntest Du ja noch Bestellungen aufnehmen und ihn auf Trab halten :-)))
    Ich geb Dir dann mal die Maße durch, ja ?!

    Liebesgrüße von
    Eve

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Süße,
    da hat sich Dein Kellerkind mal wieder selbst übertroffen! In echt...
    Dicken Bussi
    tanja

    AntwortenLöschen
  27. jaaaaaaa endlich bist du auch befreit:-(...da hat dein Kellerkind wieder ganze Arbeit geleistet!Toll sieht er aus und der ganze Raum wirkt jetzt bestimmt noch heller und leichter!!!!!Ich freu mcih für Dich!
    bis bald, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  28. hallo andrella,
    hach du - mit deinem kellerkind.... *neidisch guck*
    ;-)) lg annette

    AntwortenLöschen
  29. olala, sieht gut aus und noch dazu ein Einzelstück - du bist ein Glückskind mit deinem Kellerking :-))

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  30. Der Fernsehschrank ist wirklich sehr sehr schön geworden. Da hat sich das Kellerkind doch wohl selbst übertroffen.
    Unser Fernseher wurde von mir auch hinter Türen verbannt. Es ist einfach viel wohnlicher und gemütlicher, wenn man die Gl...e nich ständig sieht und sie wird, zumindest bei uns, nun auch nicht mehr so häufig angemacht.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  31. Ein toller TV-Schrank. Bei dem Wetter hier ist es kein Wunder, dass man den Ofen anschaltet.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  32. HIER HER, KELLERKIND!
    bei fuß!!!
    soooo sooo genial!
    will auch!
    großes kompliment!

    ...
    muss mal meinem schuppenkönig "bescheid schupsen" *ggg*
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  33. ...kann ich bitte vorbei kommen und meine Füße am Ofen wärmen? Die Wollsocken habe ich schon an!!

    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  34. warum gibt es eigentlich nur schwarze fernseher (ich meine nicht den rahmen sondern den bildschirm)?? könnten die hersteller nicht mal an frauen wie dich denken und WEISSE machen oder an frauen wie mich - BUNTE?? eigentlich schon blöd, aber wie man sieht, ihr habt es meisterlich gelöst - lieben gruss und ein dickes lob in deinen keller :-))))

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  35. also ich finde das sich das Kellerkind erstmal einen riiiiiiiiiiiiiiiiesen großen Lobesregen abholen sollte.
    Der Schrank ist ja der Wahnsinn.
    Sehr schön finde ich das man die Türen wegklappen kann. Bei uns kann man sie nur seitlich Stellen, somit stehen sie links und recht im Raum. Aber egal, für mich ist immer wichtig das man das Monster "Fernsehn" nicht sofort sieht wenn man ins Whz kommt.
    Ich habe meinem Mann heute Mittag schon von eurem Projekt erzählt, na den werde ich ihn später mal zeigen.
    Ich glaube die beiden Männer würden sich gut verstehen... Das Erdmännchen und das Kellerkind.... ;)

    Liebe Andrella, ich wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch und hoffe das endlich ein paar Sonnenstrahlen deinen Hibiscus wieder erstrahlen lassen... ;)

    GGGGGLG Annie

    AntwortenLöschen
  36. Klasse dein neuer Fernsehschrank ! Ich beglückwünsche dich zu deinem Kellerkind :) Hat er toll gemacht.
    LG shino

    AntwortenLöschen
  37. Du bist mir ja eine Frostbeule! ;) ... wir haben zwar auch (fast) den gleichen Garten im WoZi. weigern uns aber noch STRIKT in anzuschüren. :)

    KERZEN, sind für mich immer ein MUSS! Da kann es sein wie es will, ich brauche diese Heimligkeit/Romantik *wie.auch.immer* ;)

    Die Deko, paßt sehr schön!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  38. Super dein neuer Fernsehschrank. Ich beneide dich darum. Eine Anleitung zum nachbauen gibt dein Kellerkind bestimmt nicht raus oder? ;o) Zu gern hätte ich auch so etwas.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  39. ... Garten, ... ich meinte natürlich OFEN, ... *peinlich*

    ;)

    AntwortenLöschen
  40. Oh was für ein toller Fernsehschrank, ich brauche auch ein kellerkind, der könnte mir dann so richtig viele Dinge bauen.
    Schön gemütlich schaut es aus bei dir,


    glg Bea

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin total platt, wunderbar ist dein Fernsehschrank geworden, dein Kellerkind ist ja ein wahrer Meister im Schränke bauen.
    Ich glaub wir müssen mal ein Gemeinschaftsprojekt machen und das in doppelter Ausführung ;O)
    Das ihr den Ofen angemacht habt kann ich gut verstehen, es war in den letzten Tagen ja auch nicht gerade warm " brrrrrrrrrrrr "

    Ganz lieben Gruß und bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen