Freitag, 27. August 2010

Hier könnt ihr euch informieren, ich habe bei der lieben Adeline von dieser Aktion gelesen und mitgemacht, ich habe mich für eine Kiefer entschieden. Die Idee finde ich ganz toll!!!

Kommentare:

  1. Tolle Aktion. Da hab ich auch gleich mitgemacht :-) Danke für den Link!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich auch. Die Aktion ist wirklich schön. Ich habe mich übrigens für eine Eiche entschieden :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Sache ist das, da habe ich auch gleich mitgemacht. Danke für diesen tollen Hinweis und den Link. Gewählt habe ich eine Buche.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich der tollen Aktion auch angeschlossen und für eine Eiche entschieden.

    Danke für den Hinweis.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön für den Tip. Hab auch gleich mitgemacht.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    tolle Aktion. Hab mich entschieden auch mitzumachen :o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Da hab ich doch gleich eine Buche gepflanzt.

    liebe Grüße von andi

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Kellerkindsgrüße aus Lauingen an der Donau! Ich habe dann gleich mal eine Eiche pflanzen lassen!
    Dein Kellerkind

    AntwortenLöschen
  9. ...ich les grad das Kellerkind ist in Lauingen an der Donau...das ist gerade mal 15 Minuten von hier entfernt...

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    wir wohnen direkt neben Günzburg ;o)
    Schade, dass Du nicht dabei bist, dann hätten wir uns treffen können. Wir sind sehr oft im Legoland.
    Ist das denn weit weg von Eurem Zuhause?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das ist sehr sehr schade!!!!
    Habt Ihr online gebucht? Da gab oder gibt es doch die Aktion, dass Kinder für knapp 10 Euro reindürfen....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. liebe andrella,
    danke für den hinweis auf diese aktion, da hab ich jetzt doch auch glatt mitgemacht
    einen schönen blog hast du! liebe grüße von sabine (die sich immer von casa-di-falcone zu dir angeschlichen hat, aber dich ab sofort auch auf ihrem eigenen blog verlinkt hat ;-))

    AntwortenLöschen