Montag, 9. August 2010




Habt ihr sowas Schönes schon mal gesehen? Ich bin hin und weg, lege es mal hier, mal dorthin und kann mein Glück kaum fassen: ein Filzherz in Steinoptik....ich finde es wirklich einzigartig so perfekt, so schlicht, so grau so schööööööööööön!!! Ich liebe gefilztes und als ich bei Sophia auf der Seite war hats mich glatt umgehauen, eins schöner als das andere.
10000 Dank Sophia, you made my heart sing.


Kommentare:

  1. Hayırlı haftalar. Ellerinize, emeğinize sağlık. Çok şık ve güzel görünüyor.

    Saygılar.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, liebste Andrella, das ist schön und superschön ist es, dass man merkt wie sehr du dich freust ;o)!Einen wundervollen Tag und alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz sieht fantastisch aus!
    Kann verstehen dass du dich so freust:-)
    Kannst du dir vorstellen wie erfreut ich war,als ich erfuhr dass man Glasperlen auch in Steinoptik wickeln kann?
    Bin halt ein kleiner Steinsammelfreak*g*

    Liebgrüß,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrella!
    Das Herz ist wirklich sooo schön!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    das Herz ist echt einmalig schön !!!Und passt genau zu Dir !!!
    Wünsche Dir noch einen superschönen Tag,
    ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrella,
    ich mußte jetzt schon genau hinschauen, dachte im ersten Moment, das sei ein Stein. Wunderschön!
    In meinem heutigen Post habe ich die Idee Deiner Tochter aufgegriffen. Der beste Einfall seit langem ;o)
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Andrella,
    das Herz ist wirklich einmalig schön. Deine Freude ist bis hier zu spüren und das mit Recht!!!
    Einen schönen Tag und vieeel Spaß beim dekorieren mit dem Herz wünscht dir mit lieben Grüßen
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. liebe andrella!
    ich glaube, niemand kann sich sooo schön freuen wie du - und schon deshalb scheint es pures vergnügen, dich zu beschenken... (seufz)
    ich wünsche dir einen sonnigen start in die neue woche und schicke die allerliebsten grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    das Herz ist wirklich wunder wunderschön!!! Ein Steinherz aus Filz - und es sieht so unwahrscheinlich echt aus... einfach nur toll!
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea!
    Da kann ich dir nur recht geben. Das Herz ist wirklich sehr schön und auf deinen Bildern sieht es aus wie ein Stein.
    Liebe Grüße und danke für deinen kommentar ;-), Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    stimmt, das Herz ist wirklich perfekt! Darüber würde ich mich auch sehr freuen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich! Ich dachte erst, wer sich da solch Mühe gegeben hat das aus Stein zu hauen... Sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella, das ist ja mal ein richtig perfektes Andrellaherz. Es sieht auf den ersten Blick aus als wäre es aus Stein gehauen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. oh ja, das finde ich auch seeeeeeehr schön!!!! wir haben grad am samstag filz-steine in dieser optik bewundert, aber ein herz ist da natürlich NOCH was schöneres.

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrella,
    kann bei den Bildern Deine Freude nachempfinden. Das Herz ist wunderschön und hat eine ganz besondere Ausstrahlung.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja echt total schön!!!
    Manchmal findet man ja auch so herzige Steine... wenn man Glück hat...aber du bist glückliche finderin eines Filz-´Stein`-Herzchens...das ist auch Glück :o)
    liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Ja, total schön gefilzt!
    Und sehr Originell!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. oh ja, wirklich sehr schön, dieses Filzherz
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  19. ... NEIN....

    (hab sowas Schönes noch nicht gesehen...;-))
    Ist wirklich toll - vor allem die Idee, die dahinter steckt ist klasse.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  20. ... NEIN....

    (hab sowas Schönes noch nicht gesehen...;-))
    Ist wirklich toll - vor allem die Idee, die dahinter steckt ist klasse.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,
    wirklich wunderschön!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  22. Am schönsten ist es, deine Freude in all deinen Worten zu lesen. Es ist wunderschön gefilzt und ich glaube es hat einen super Platz egal wo sich bei dir versteckt, liebe Grüße an dich- Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Ich dachte zurest dass wäre tatsächlich ein Stein! Wunderschönes Herz! ich sammele Steinherzen und das würde ich glatt danebenlegen!!!Alles Liebe ANja

    AntwortenLöschen
  24. wunderwundermegaschön!!!

    schöne grüße von andi

    AntwortenLöschen
  25. Ein schönes Stück!
    Gefällt mir auch sehr gut...

    Ganz viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  26. Ja das Herz ist wunderschön. Besser als du kann man es gar nicht beschreiben.
    Ein wenig erinnert es mich schon an den Winter.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  27. Stimmt, das Herz ist wirklich wunderschön! Da hat Dir Sophia wirklich eine Freude gemacht ;-)
    Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  28. wirklich wunderschön und so passend für unsere Herzkönigin!!!♥
    War gleich mal auf der Seite und bin begeistert, einfach toll, was sie macht... ach, *seufz* hätte ich doch nur mehr zeit zum filzen... es bleibt im Moment alles an der Nähmaschine hängen!
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  29. Wow - einfach wunderschön!!!
    Werde gleich mal bei der Filzerin vorbei schauen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Biene

    AntwortenLöschen
  30. Was bin ich froh bei dir gelandet zu sein! Ich wohne in einem 100 Jahre alten Bauernhaus. Sowas liebt man oder eben nicht. :-)

    Fusselige Filzergrüße aus Ungarn
    Corinna

    AntwortenLöschen
  31. huhu Häkelkönigin
    schau mal da glaube ist etwas für dich :-)
    http://trametes1971.blogspot.com/2009/03/bilderkurs-tawashi.html
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  32. wie du, mag ich Herzen in jeder Variante, doch diese sind besonders gelungen

    glg maria

    AntwortenLöschen
  33. dieses Herz ist einfach nur herzig schön.., nein es ist Schönheit PUR.

    Ich dachte es ist aus Stein.......

    wünsche eine wunderschöne Woche und ich habe einen Stein gefunden, der eine Herzform hat und zwar in grau.
    Das ist jetzt richtig mysteriös....

    Liebe Grüße sendet Uschi

    AntwortenLöschen