Samstag, 7. August 2010











Es hat mich tatsächlich noch mal an die Nähmaschine verschlagen! Ich habe wunderschönen *ganz alten* Leinen gefunden und natürlich direkt zugeschlagen und am liebsten würde ich daraus jetzt ganz viel machen, zum Anfang sind es ein paar Spitztüten geworden die ich nicht nur gern zu Weihnachten dekoriere.
Aber heute wird mal wieder gegrillt, man muss das Wetter ja ausnutzen!

Kommentare:

  1. Die Spitztüten sind sehr schön geworden, im ersten Moment dachte ich an einen Adventkalender.
    Aber Du hast natürlich Recht man kann Sie auch jetzt schon wunderbar dekorieren.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,
    ich habe auch gerade noch schnell eingekauft, damit wir heute abend Grillen können. Du hast recht - das Wetter muss man nutzen!
    Deine Leinentütchen sind so schön schlicht - da wüsste ich auch ein paar Stellen für....
    Liebe Grüße & viel Spaß heute abend!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella, das Leinen ist klasse und sieht mit Spitze eine toll aus. Sehr, sehr hübsche "Tütchen" sind das.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrella,

    schläfst Du eigentlich auch mal??? ;-)) Du bist immer sooooo fleißig, da kann ich wirklich nur staunen. Die Tüten sehen ganz zauberhaft aus.
    Wüsch dir viel Spaß beim Grillen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oi! Your photos are amazing! I love the shelf and the decoration you have made. They do look good for decoration for Autumn.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea!
    Da hast du ja wieder was tolles gezaubert. Ich frage mich wirklich,wann du das immer alles so machst???
    Ich habe auch noch so altes Leinen von meiner Oma,ich muss mal sehen,was ich damit mache.
    Viel Spaß beim Grillen,bei uns ist es heute auch herrlich.
    Schönes Wochenende,liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    sind ganz allerliebst geworden deine Tüten. Ich liebe sie auch und ich dekoriere sie auch das ganze Jahr über.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrella,
    ich habe heute auch schon an Weihnachten gedacht. Hoffentlich ist das noch gaaaanz lange hin :-)
    Mir gefällt der alte Leinenstoff auch richtig gut. Sieht toll aus als Tütchen mit Spitze dran.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Die "Fred-Perry-Spitztüte" ;) gefällt mir am besten!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  10. Solche Spitztüten find ich toll, vorallem aus so schönem Leinen! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Deine "Tüten" sind wunderschön geworden. Und an Weihnachten hatte ich gar nicht gedacht! Ich wünsche dir viel Spaß beim grillen, wir tun es auch *lach*. Ein tolles Wochenende wünscht dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella!

    Oh...die Tüten sind ja soooo schön! Ich habe gerade schon mal auf deinem Shop nachgesehen...und ich überlege nun schon die ganze Zeit, wo ich denn diese wunderschönen Tüten hinhängen könnte...wenn mir ein schöner Platz eingefallen ist, komm ich sicher zum shoppen wieder:)

    Und nun bin ich mal weg...denn auch wir grillen heute!

    Liebe Grüße und lasst es euch alle schmecken,

    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    nach längerer Pause bin ich mal wieder in ein paar Blogs unterwegs, Deiner darf auch nicht fehlen....
    Ich finde dieses alte Leinen auch wunderschön - ich mag die blassen, verwitterten Farben.... bin gespannt, was Du damit noch anstellst...:-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Wir haben heute auch das super Wetter ausgenutzt und zum Mittag gegrillt ! Die Spitztüten sehen klasse aus; der Stoff ist wirklich sehr schön. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Leinen sehr, und wenn man noch das Talent hat, sie zu so tollen Spitztüten zu verarbeiten...perfekt!!!
    Hab einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Die Spitztüten sind wirklich schön!!! Wir waren heute bei einer Einschulungsfeier eingeladen mit Grillen. Zum Glück hat das Wetter gehalten!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Andrella,
    wunderschön sind sie, deine kleinen Spitztütchen!Herzlichen Dank, für deinen lieben Willkommensgruß,ich habe mich sehr gefreut!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella!
    Die Spitztüten sind die wunderbar gelungen! Die kann man das ganze Jahr dekorieren! Ganz toll!

    Wünsche euch viel Spaß beim grillen.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Deine Leinenspitztüten finde ich sehr schön! auch die kleine Sickerei auf der Tüte ist super schön!
    wünsche dir einen ganz tollen Sonntag, liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Niedlich sind sie, die Tütchen, Andrella- und ich würde auch meinen, dass man damit überhaupt nicht jahreszeitengebunden ist!!
    Herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrella,
    das hätte mich ja auch gewundert, wenn Du nicht mit Deiner Nähmschine wunderschöne Dinge zaubern könntest.
    Sehr schön, schlicht und geschmackvoll sind die "Tütchen" geworden.
    Genießt Eure Ferien
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  22. oh ja, das Wetter sollte man in der Tat nutzen!-Bei uns ist es heute auch schon wieder vorbei ;o(
    Altes Leinen ist ein wundervolles Material...bin schon gespannt was du mit deinen Zauberhänden ;o) noch alles schönes daraus machen wirst!
    Liebe grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. hallo andrella, deine spitztüten sind wunderschön! ich liebe diese dänische tradition auch und bin letzte weihnachten in einen wahren "spitztüten-bastelrausch" geraten.....du hast recht, vielleicht sollte man sie jetzt schon dekorieren! liebe grüße dunja

    AntwortenLöschen
  24. wow, die tüten sind ja sowas von edel und wunderschön!herzlichen glückwunsch :-) grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  25. Die sehen wirklich klasse aus, aber eigentlich sieht immer alles so geschmackvoll und toll bei Dir aus, stoebere gerne in Deinem Blog! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  26. oh die tütchen sind wirklich seeeeeeehr schön geworden!!! da fällt mir doch grad wieder siedend heiss ein dass ich in den nächsten tagen die schulertüte für unseren sohn basteln muss :-)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo...ich habe eben deine Leinentüten entdeckt und bin total begeistert..sie sind in ihrer Schlichtheit einfach nur KLASSE..Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  28. Wow, tolle Spitztüten. Die sind wirklich wunderschön für Weihnachten.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen