Dienstag, 3. August 2010











Erst mal vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem kleinen Showroom, es ist so lieb wie ihr euch mit mir freut, ich war wieder knallrot beim lesen vor Aufregung!
Bei den Großmütterchen geht es hoch her, jeden Tag sieht man wunderschöne grannys und ich bin schon wieder ganz gespannt wenn ich sie alle hier habe, meine habe ich auch schon verpackt.
Und natürlich auch ein paar Hortensienbilder, ich liebe Hortensien, leider gehen hier nicht alle Sorten gut an...
PS.: die schöne Verpackungsidee habe ich mir übrigens von Simone abgeschaut!

Kommentare:

  1. I really like your show room. So pretty things in it! A lovely atmosphere. The small bag for your granny square are so cute!! Where can I buy such bags?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    toller showroom....da muß ich doch mal vorbeikommen!!Da haben sich die Männer aber wirklich mühe gegeben...und Du hast es wirklich alles so schön dekoriert!!
    Die Hortensien Bilder sind wunderschööön!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. der Großmütterchen Blog ist ja eine super Idee und deine Grannys werden sicher von jemandem zu etwas ganz schönen verarbeitet!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist bei uns ähnlich mit den Hortensien, schade... Aber ich habe welche im Topf auf der Terasse und die halten sich recht gut.
    Die Grannys sind ja richtig professionell verpackt! Wow! Sieht aus wie für einen Verkauf....
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hortensien sind wirklich schön. Einig von meinen haben unter dem letzten Winter doch sehr gelitten und die "Endless Summer" wird wohl Ende des Sommers wegen Blühunwilligkeit einen Freiflug aus meinem Garten bekommen.
    Deshalb freue ich mich einfach an Deinen Bildern.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    oh ja, Hortensien- sie sind einfach herrlich! Meine blüht schon wieder wunderbar, ganz weiss, und dieses Jahr werde ich mir ganz viele Blüten pressen, denn man kann so schön basteln damit!
    Deine Grannys sehen sooo toll aus, ich mag die mit der Blümchenmitte so gerne! Letzthin habe ich versucht, eines zu häkeln, aber ich glaube, ich bin ein wenig doof- dauernd habe ich mich verzählt! Das wurde kein Granny, das wurde ein Osterei....schäm!!
    Und dass du jetzt ein Lädchen hast, finde ich auch klasse! Wenn man Platz hat, dann wirken die Dinge doch viel schöner! Das kleine Hängekästchen mit der Glastüre ist wundervoll.......
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Ganz herzliche Hummelgrüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    diese weißen grannys sehen soooo edel aus, und so provesionell verpackt, toll...Hortensien liebe ich auch sehr und habe sie gut durch den Winter gebracht...
    Dann wollte ich Dich was fragen :
    ich finde es sehr sympathisch ( und man ist weniger so "unter Druck", dass Du die Zahl bei Deinen " Followers " weggemacht hast...Ich glaube, das möcht e ich auch machen, weiß nur nicht wie...
    Könntest Du es mir evtl. kurz sagen ???
    Wäre gaaaanz lieb...
    wünsche Dir noch eien schönen Abend,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hortensien sind so schöne Blumen und man kann sich solange daran erfreuen.

    Dein "Showroom" ist zauberhaft, da bin ich sicher, dass du bald viele Besucher hast und eigentlich ein Cafer eröffnen könntest.

    lg und viel Erfolg damit.
    maria

    AntwortenLöschen
  9. Aha, ich sehe meine ehem. Verpackung hat Anklang gefunden ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Kein problem :-) Ich dachte nur...hmm..... die Verpackung kommt mir bekannt vor :-D

    AntwortenLöschen