Sonntag, 22. August 2010

Duftig







Schade das es keine Bloggerduftüberbringung gibt, den diese Rosen sind nicht nur wunderschön sondern sie sind auch Duftrosen, normalerweise duften die gezüchteten Schnittrosen ja nicht.
Unsere Große hat Urlaub deshalb war das erst Mal mein letztes Sträußchen....aber vielleicht bringt sie mir was Schönes aus Schweden mit?

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    Wenn ich ganz fest die Augen schliesse, kann ich sie fast riechen....Ich habe ähnliche im Garten und ich stelle mir vor dass Deine vielleicht genau so riechen.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. hui, die haben eine schöne Farbe!
    Bei mir würde es heute auch duften...

    wünsch dir einen Traumsonntag
    liebe Grüße von andi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Andrea

    Auch wenn menn sie nicht riechen kann , die sehen ja klasse aus.

    Liebe grüße Hanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    wow diese warme Farbe der Rose und die Fülle...toll.
    Der Duft ist sicher betörend schön.
    Einen wundervollen Sonntag wünsch ich Dir.
    Liebste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Schweden ??? Da kommst du sicher etwas schönes, Andrella.
    Die Rose ist ganz toll, weißt du wie sie heißt ? Ich liebe Rosen über alles.
    Und deine Geschenke aus dem letzten Post sind vielleicht schön, da kann ich mir vorstellen, dass du dich rießig gefreut hast.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. So wie die aussehen habe ich den Duft förmlich in der Nase.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wunderschön! Weißt du welche Sorte das ist?

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das wäre wirklich noch eine Erfindung - Duftbilder per Net. Die würden sehr gut in meine Küche passen in dieser Farbe, grins...
    LG und dir einen schönen Sonntag, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mir den Duft lebhaft vorstellen! Meine Schwester hat ein Rose im Garten, die ähnlich aussieht und wenn man da dran vorbeigeht oder aber auch 2m danebensteht und der Wind weht, kommt der betörende Duft direkt in unsere Nasen...
    Wundervolle Bilder!
    Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich dir!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Farbe!!


    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. oh andrella,
    die ist ja wunder-wunderschön!
    so eine tolle farbe...*haben will*
    kennst du den namen der rose?
    ich habe da zufällig noch winzig-kleines stückchen in meinem rosarium frei und finde, dass die rose dafür die erstbesetzung, äh -bepflanzung ist.
    ganz viele liebe grüsse
    lioba

    AntwortenLöschen
  12. Oh, deine Große ist in Schweden, wie schöööön!Schön sind auch deine Rosen,aber es ist wirklich schade, dass wir sie nicht riechen können ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne bilder,
    liebe grüsse herzensblicke

    AntwortenLöschen
  14. liebe andrella!
    deine rosen sind zauberhaft - da sie so aussehen wie meine „marie curie", kann ich sie frömlich bis hierhin schnüffeln… mmmh, lecker!
    schweden betreffend musst du dir sicher üüüberhaupt keine sorgen machen - viel schwieriger wird für deine süße vermutlich die auswahl sein… ach was, papperlapapp - hoff einfach mal auf große reisetaschen… (zwinker)
    dir einen wunderschönen sonntagabend und die allerliebsten grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  15. Mei ist die schön, den Duft stell ich mir gerade vor - Augen zu und tief einatmen.

    Lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  16. Auch wenn ich den Duft nur erahnen kann, die Farben der Rose sind einmalig. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Rosen die sehen aber toll aus.
    Warte ich glaube ein zarter Duft weht zu mir herüber.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Die Rosen sehen wundervoll aus. Die Bilder sind so schön, dass ich mir ihren Duft sehr gut vorstellen kann.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  19. also ich kann die rosen sehr gut schnuppern :-) ich liebe rosen. sie sind sooooo schön und soooo vielseitig und wenn sie dann auch noch durften bin ich hin- und weg!!!

    komisch ist es aber schon auf deinem blog so eine farbe zu sehen :-)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  20. Es gibt Sie tatsächlich noch ? Habe schon lange an keiner Duftrose mehr gerochen. Deine haben eine ganz besondere Farbe. Ich hoffe es geht euch gut? Dir einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Wenn sie nur halb so gut duftet wie sie aussieht...

    Sehr schön!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen. Meine Tante war letzten Monat dort und hat mir NIX mitgebracht *Schnief
    Und das, wo doch die Familie, mütterlicher Seits, von anno Pief, aus Schweden stammt..
    Der Strauß sieht soooo toll aus, du hast es mal wieder geschafft, ein Stück Harmonie und Ruhe, auf meine Seele zu legen. *tiefLufthol

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann mir vorstellen, wie schön sie riechen.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  24. Rosenkommentar Nr. 25 ;-)
    Wow: was für eine tolle Farbe, und die duftet auch noch? Falls du weisst, wie sie heisst => dann würde mein Rosenherz noch höher schlagen....
    LG Carmen

    AntwortenLöschen