Mittwoch, 14. Juli 2010

Und rosa.




In der neuen Landlust sind ganz süße Anleitungen von Babysachen die mußte ich natürlich direkt mal ausprobieren, die Anleitungen sind super geschrieben, die kann ich nur empfehlen!
Obwohl es im Moment fast unmöglich ist Merinowolle zu verarbeiten....da rutscht die Baumwolle doch besser.
Heute ist der letzte Schultag dann haben wir auch endlich Ferien! Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber dann hat die Uhr keine Bedeutung mehr für uns und ich darf mein Drillkostüm ausziehen (schnell, schnell der Bus fährt gleich, komm wir üben Vokabeln, nein ihr dürft nicht länger aufbleiben...).
Deshalb: es leben die Ferien!!!

Kommentare:

  1. Ich stimme dir zu...Ferien waren als Kind befreiend toll und heute als Erwachsener bestimmt auch...meine Kleine kommt erst im nächsten Jahr in die Schule,dann kann ich es bestimmt noch mehr nachvollziehen...und du!!AAndrella...deine Babysachen sind so schnuckelig...wenn ich noch mal ein Baby bekomme...kann ich was gebrauchen...bis dann die Colli...hab einen schönen Sommertag

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich. Die Schühchen sind ja so was von knuffelig.

    glg
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. ... ich habe sie auch gesehen, und habe dabei natürlich unwillkürlich an Dich gedacht ;O)
    Leider , leider gibt es grad kein kleines Mädchen weit und breit, die diese süßen Schühchen tragen könnte.
    Wir haben noch 2 1/2 Wochen bis zu den Ferien, aber zum Glück immer mal wieder hitzefrei.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen auch hier ;O)

    Die sachen sind ja super süss geworden...
    Ich muss noch bis zum 28ten warten bis Ferien sind, dann heisst es 6 Wochen morgends gemütlicher trott, keine Brote schmieren nicht von Kiga zur Schule fahren...hach freu ich mich da drauf ;O)))

    Ich wünsch euch einen schönen Ferienstart
    Liebe grüße Bianka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella
    die Anleitungen habe ich auch gesehen aber im Sommer bin ich zu faul um zu handarbeiten da muss ich dich bewundern::)) Ich wünsche euch wunderbare Ferien,wenn das Wetter so bleibt dann kann nichts schiefgehen::))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die hatte ich auch in der Landlust gesehen. Einfach zu süß!

    Ich wünsche Euch dann einen tollen Ferienberginn und gaaanz viel Spaß!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen!
    dann weiß ich was ich kaufen muss - noch heute!!
    die sind zuckersüß! und da ungefähr alle meine freunde nachwuchs erwarten - ran an die nadeln :-)
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen
    das ist ja lustig habe die Landlust auch hier liegen wollte mir heute Wolle besorgen :-))))
    beim lesen dachte ich gleich an dich als ich die Kissen sah :-))))))
    und nun aber mal scheene Ferien :-))))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. das schaut aber schön aus!
    ich werd die schühchen und die rassel demnächst auch häkeln.
    ...im herbst werde ich nämlich oma, wenn auch nur stiefoma :-)
    wie`s ausschaut werde ich wohl in blau häkeln.

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea!
    Die Anleitungen habe ich mir auch schon ausgedruckt. Wolle habe ich bereits hier liegen, nur ist mir leider viel zu warm. Ich bin auch nich so gut im Häkeln, aber vielleich sollte ich es einfach endlich mal probieren ;-)
    Ich habe auch gleich Ferien, in denen ich zwar sehr viel lernen muss, auf die ich mich aber trotzdem freue!
    Noch schnell die Zeugnisse verteilen und dann auf in die Freiheit ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Ferienbeginn, Annalein

    AntwortenLöschen
  11. zucker, zuckersüß!!!! muss mir gleich heut die landlust besorgen, wolle und nadeln kaufen- denn am fr gehts ab in den urlaub.-))))
    euch auch schööööne ferien!!!

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen ,

    oh wie schön sie aussehen in Rosa ,ich hab sie in Blau gehäkelt mit Deiner Wolle und sie gehen wirklich ganz einfach auch die Rasseln sind sehen toll aus die werd ich noch ausprobieren,
    schöne Ferien wünsche ich euch :-))

    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  13. ja die sind sehr schön. Hatte ich mir auch schon genauer angeschaut.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. sooo schön! Wirklich toll!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. ....was sind die zuckersüß.

    Schön zu wissen, dass es nicht nur uns so geht ;)

    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Uih, die sind toll geworden, ich bin auch direkt dem Link gefolgt, denn meine "Schwägerin" hat heute errechneten Entbindungstermin :) Vielleicht wird es ja ein Mädchen und ich kann mich auch an den süßen Schühchen versuchen :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Andrella,
    die Babysachen sind sowas von süüüüüß!!! Aber deswegen bekomme ich trotzdem keine Lust auf ein viertes Kind... *lach*

    Bei uns ist schon Ferienhalbzeit.... :(
    Unsere Uhren haben wir nämlich auch abgeschafft und ich mag nicht daran denken, dass meine armen Kinder schon am 4.8. (!) wieder zur Schule müssen... Und ich wieder zeitig aufstehen und Hausaufgaben beisitzen...

    Neeeee, ich denke da jetzt noch nicht dran!

    Ganz liebe Grüße!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    ich hab edie Sachen auch schon gesehen. Aber bei Dir fotografiert sehen sie noch vieel schöner aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja süße Sachen. Werd ich mich wohl auch drüber machen, denn bei meiner Schwägerin steht Nachwuchs an.
    Am Wochenende habe ich versucht zu stricken, aber man schwitz ja bei dieser Hitze sofort in den Händen mit der ganzen Wolle.
    Aber sind wir froh das die ganze Sonne kein Regen ist. Wär schlimmer.
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Richtig so!!!! Bei uns ist jetzt die 3. Ferienwoche angelaufen und ich genieße jeden Tag!!! Kein unnötiger Stress wird hier zugelassen.....nur Sonne, lange schlafen und viel viel Eis:)...... Ich wünsch Euch einen tollen Sommer .......allerliebste Feriengrüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,

    das sind wieder wahnsinnig schöne Fotos geworden die Du hier mit uns teilst.
    Die Babyschuhe finde ich total süß...
    Sollte ich auch mal versuchen, eine ganz liebe Kollegin bekommt in einigen Wochen ihr erstes Baby und würde sich sicher freuen.

    Ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  22. Es leben die Ferien auch für Mamas !
    Gibts die Schuhe auch in Gr. 39 ????
    Diese klitzekleinen Blümschn da sind entzückend !
    Wolltest Du denn nicht blau machen ???

    Wünsch Dir Kühle und hätt noch einen geräumigen Felsenkeller anzubieten. Da is kalt drin :-)

    Die Eve

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella, die Sachen sind wieder zuckersüss geworden und sehen aus wie aus dem Heft...superschön! Im Handarbeiten bist Du eindeutig mein Held ;-), denn bei mir wartet immer noch die Grannydecke und wird einfach nicht fertig *schäm*. Die Anleitung von den Schühchen habe ich auch ausgedruckt und sie Mal an die Seite gelegt...vielleicht für Zwischendurch *lach*.

    AntwortenLöschen
  24. Die Fotos sind toll. Bewundere deine tollen Arbeiten.
    Habe mir die Anleitungen von der letzten Landlust auf deren Seite im Internet ausgedruckt aber zur Zeit ist mir einfach zu heiß um mit Wolle zu arbeiten.

    Wünsche euch allen schöne Ferien.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  25. Andrella,
    oh, es ist schön und niedlich !!!!!!!!!
    Es lebe Sommer!
    Jarka

    AntwortenLöschen
  26. Die Babysachen sind wirklich süß, da kann ich verstehen daß du die Anleitungen gleich auspobieren mußtest.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. Jaaaa, auch ich habe meine Master Sergeant Uniform gerade für die nächsten 6 Wochen an den Nagel gehangen*freu F E R I E N

    Und deine rosa Babyschühchen sind wunderschön. Gibt es die auch in Größe 41 ;-)))

    Liebe Feriengrüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe auch das Modell ausgedruckt, hat mir von Anfang an gefallen. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne, erholsame Ferien und genießt sie richtig.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  29. Andrella, die Landlust habe ich auch gelesen und musste gleich an dich denken. Ich war mir sicher, du würdest es bald ausprobieren. Das sieht richtig zuckersüß aus.
    Danke, dass ich bei dir mal kurz verweilen konnte.

    Hab einen schönen Tag. GLG Heike

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrella,
    wow, die Baby Sachen sind total schön geworden!
    Danke für den Tip mit der Anleitung.

    Eine schöne sonnige Ferienzeit wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. ich liebe diese zeitung - habe sie selbst seit anfang des jahres im abo. das eine oder andere luge ich mir auch immer raus. deine sachen sind herzallerliebst. liebe grüsse ilse (isihasi)

    AntwortenLöschen
  32. Herrlich, die kleinen Träume in rosa *seufz*
    Ferien sind klasse, das war bei uns als Kind auch so, wir durften fast alles machen und tun und erst ins Bett, wenn es so richtig dunkel war.

    Ganz liebe Grüße,Anna

    AntwortenLöschen
  33. ....oh, ich beneide Euch !!!
    Um Dein Können und um die Ferien, wir haben noch 2,5 Wochen !!!
    Wundervolle Ferientage und wenn ich mal Babyschuhe brauche...dann weiß ich schon wo...
    Sanne

    AntwortenLöschen
  34. Hi Andrella,
    was für tolle Babyschühchen... Da will man glatt... =)
    Wir müssen noch 9 Schultage durchstehen! Dafür gehen die Ferien dann bis Mitte September...
    Viele Grüße und wunderschöne Ferien!
    Damaris

    AntwortenLöschen
  35. Die Babysachen sind zuckersüß.
    Und ich habe noch 1 1/2 Wochen das Drillkostüm an,denn ich muß in der Schulbetreuung arbeiten.
    Quatsch in den Ferien ist alles ganz locker auch in der Schule, es sind tolle Ausflüge geplant und 2 Grillnachmittage.Es wird bestimmt schön und dann ab nach Holland.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  36. Wow!
    Die Sachen sind supersüß geworden!
    Kompliment! Und auch für deinen Blog!

    Es ist ein Genuß, ihn zu lesen.
    :)

    Einen lieben Gruß aus Köln!
    Nora von "a red apple"

    AntwortenLöschen
  37. hihi,
    die Anleitungen hab ich dieser Tage auch entdeckt.
    Sind super süß geworden die Sachen.
    Ich bin erst mal mit Grannys beschäftigt.
    Obwohl die Schühchen wirklich ein schönes Geschenk zur Geburt sind.
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Andrella,
    die Sachen sind soooo schön! Habe das Heft auch und wenn ich irgendwann mal Oma werde, lege ich los....
    Für die Ferien wünsche ich dir daß du die Zeit auch richtig genießen kannst.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  39. Da muß ich bei Gelegenheit nochmal schauen, denn ich dachte, da sind keine Anleitungen dabei.
    Ach, die Sachen sind wirklich sehr lieb geworden, zuckersüß!!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  40. Bei dir kommt ja Farbe ins Spiel ;) Aber egal, was du machst, es sieht immer sooo schön aus.
    Ich wünsch' euch allen einen wunderschönen Ferienbeginn! Der Kiga hat noch drei Wochen auf, juchhu!

    Liebste Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  41. Oh, die Rasseln sind toll. Solche möchte ich schon ewig für meinen kleinen Zuckerstreusel, in der landlust gibt es die Anleitungen, gibt es da auch einen Zeitgutschein..... lach* Ich häkel ja ein bisschen, aber ich glaube für ne evtl. komplizierte Anleitung fehlt mir einfach die Zeit, wenn der Kleine Mann schläft, blogge oder bügel ich....oder oder oder. Ich habe mich sehr sehr sehr über deinen Kommentar gefreut, liebe Andrella. GRuß tanja

    AntwortenLöschen
  42. Ach wie goldig, die Schühchen sehnen ja allerliebst aus. Viele liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Andrella,

    ich habe die "LaLu" auch gelesen und bei den Bildern mir gedacht, wie schön es wäre, so etwas zu können... und schwupps stehen Deine supersüßen "Nacharbeiten" hier im Blog! Total entzückend! Also wenn Du mal einen Kurs anbietest... Ich bin dabei!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Andrella,

    einfach nur wunderwunderhübsch und niedlich sind diese Babysachen.

    Die Bildpräsentation ist sehr, sehr schön, da werden ja kleine Mädchen-Träume wach.

    Wünsche schöne Ferien und sende liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Andrella,
    Hihihi, ich habe die Landlust auch und dachte mir ...mmh diese Ringe ...das schaffst Du auch. Deine sind ganz besonders schön...kompliment. Ich bin immer noch am Nähen meines Römö Rockes....!
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    das Heft hab ich mir gestern auch gekauft - ich bin ja sowas von begeistert von diesem Heft und die süßen Babyschühchen hab ich auch gesehen.
    Würdest Du welche für mich anfertigen? Gr. 20 bräuchte ich allerdings. Würde mich sehr freuen, wenn Du Dich melden würdest.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  47. OOOOHH, wie süß einfach nur wunderschön die Sachen. Das du immer schaffst das alles direkt so schön zu zaubern. Beneidenswert!

    Wünsche Dir ganz viel Freude beim Leben "ohne Uhr" ;-)

    Liebe Grüße, Chiara

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Andrella
    Ich guck ja hier sonst nur, und schreibe nie...aber zu diesen süssen Kinderschuhen muss ich einfach einen Kommentar hinterlassen:

    Wunderbar - Klasse - Toll! Lese die Landlust auch sehr gerne, finde aber deine Bilder der Schühchen viel schöner!

    LG aus der schweiz
    Carmen

    AntwortenLöschen
  49. Wow, was für süße Babysachen. Ich find die sowas von süß. Da mag man am liebsten sofort ein Baby haben.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Andrella, Ich habe gerade auch die Schuehchen in blau gehaekelt - zum verschenken - bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich am kleinen Fuss bleiben oder schnell abgestreift sind. Hat deine Schuehchen schon ein Baby anprobiert? Liebe Gruesse aus den USA! Silke

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Andrella,

    Dein Post kam gerade richtig, einer meiner besten Freunde ist schwanger, naja genau genommen seine Frau, und ich bin schon fleißig am Babysöckchen stricken. Da kommt die Rassel als weitere Beilage wie gerufen.
    Danke für den Tipp!

    Ina

    AntwortenLöschen